Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:19:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gibts noch ein Fünkchen Hoffnung?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gibts noch ein Fünkchen Hoffnung?  (Gelesen 13493 mal)
Trapsande
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 25


« am: 04. Dezember 2006, 04:12:08 »

Ich lese, wann immer ich Zeit habe, sehr viel in diesem Forum. Bisher habe ich mich nicht an den Beiträgen beteiligt (Ausnahme: das Gewinnspiel), möchte davon aber nun einmal und einmalig eine Ausnahme machen.

Es gab einen Thread mit dem Titel "Euer Forum..." (oder so ähnlich).
Es gab einen weiteren Thread mit dem Titel "aktuelle Situation" (oder so ähnlich).

Diese Threads wurden gelöscht und es machte sich eine große, meiner Meinung nach beunruhigende Stille breit.

In diesen Beiträgen konnte der Leser feststellen, dass einige Zeitgenossen wohl nichts Besseres zu tun haben, als die Admins dieser Seite (Joe & Bad) verbal zu attackieren und/oder zu kritisieren.

Die Beiden haben daraufhin beschlossen, dieses nicht mehr hinzunehmen und, als Konsequenz daraus, das Forum ggf. ganz zu schließen.

Viele Stamm-User haben, meiner Meinung nach, eindeutig Stellung dazu bezogen.
Leider ist das nun nicht mehr nachzulesen.

Nun ist auch das Gewinnspiel „geschlossen“; und wenn ich mir die beiden letzten Beiträge darin ansehe, kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Der Beitrag von Nase ist, bei sehr sensibler Betrachtung, sicherlich nicht als gelungen zu bezeichnen (aber auch nicht wirklich als Attacke), und die Antwort von Joe zeigt (mir) eine Menge Verbitterung.

Einige User haben bemängelt, dass sie, trotz intensivem Lesen, die „Attacken“ nicht finden. Selbst wenn das so ist, wir wissen doch nicht, was per eMail und PN alles so „gelaufen“ ist.
Es wurde gefordert, Joe und Bad sollten Namen oder Beiträge nennen.
Ich bin mir nicht sicher, dass das eine gute Idee ist. Ich glaube, das würde in einer fürchterlichen, öffentlichen „Schlammschlacht“ enden. Und das ist das Letzte was diesem Forum gut tut.

Vielleicht tut sich ja auch längst hinter den Kulissen irgendwas positives, und dieser Beitrag hat sich schon selbst überholt, trotzdem:

Hallo Joe, hallo Bad,

auf der Portal-Seite steht geschrieben:
„Unser Forum: Freunde von Vorupør äußerten sich bislang in über 13.000 Beiträgen!“
Das war einmal! Es sind mittlerweile fast 15.000 Beiträge!!!
Und es sind EURE Beiträge. Sie sind entstanden, weil Ihr diese Arbeit auf Euch genommen habt.
Es gibt fast 600 Mitglieder. Zugegeben, die meisten von ihnen haben sich nie (öffentlich) zu Wort gemeldet.
Ich glaube aber nicht, dass der Kreis Eurer Kritiker aus mehr als fünf bis fünfzehn Personen besteht. Bei fünfzehn wären das ca. 2,5%. Das liegt deutlich unter der 5%-Hürde!
Löscht die Zugänge, leitet die Mails und PN in den Spam-Ordner.
Natürlich werden sie sich unter einem neuem Namen wieder anmelden, dass ist leider nicht zu vermeiden. Aber irgendwann haben sie vielleicht auch die Schna… voll.
Nur – lasst das Forum nicht wegen dieser Minderheit sterben.

Ich kann sehr gut auf das Gewinnspiel verzichten, aber nicht auf das Forum!

Es wäre sehr schade drum.

Bitte Ihr Zwei – macht weiter!

God Jul!

Trapsande
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2006, 04:23:27 »

oh man da kriege ich echt Gänsehaut, aber Recht hast Du.

Laßt uns weiter machen!!!! Ich bin dabei!!!
Gespeichert
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #2 am: 04. Dezember 2006, 04:28:50 »

Hallo,

den Worten von Trapsande möchte ich mich zu 100% anschließen.

Gruß
Sandorm
Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2006, 04:34:55 »

wir machen weiter. auch mit dem gewinnspiel. und wir posten auch irgendwann wieder, nur eben im moment nicht (das hier ist die ausnahme). wir wollen euch nur mal ne runde in ruhe lassen - ich hab ne menge andere sachen um die ohren und bad kann nicht posten, weil er wegen werder im dauerdilirium ist.

 



Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2006, 06:41:58 »

@ joe

ich sag einfach nurmal danke

grüsse dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 04. Dezember 2006, 06:50:58 »

  ,

no comment...

hendrik
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2006, 07:56:25 »

Joe, Bad: Akzeptiert! Gönnt euch die Auszeit, die ihr braucht/verdient habt, aber lasst die treuen Forumler nicht allein. Ohne euch wäre das Forum nicht halb so lesenswert.

Ich vermisse schon jetzt diese süffisanten Kommentare  Wink

Hoffe euch bald auf ein Plörre wieder zusehen 

Gruß Nordisc
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2006, 09:19:29 »

...und bad kann nicht posten, weil er wegen werder im dauerdilirium ist.

 

und schon jetzt kurz vor einer herzatacke, wenn ich an das spiel morgen denke!


ok meine lieben, zunächst noch einmal ganz ganz herzlichen dank für eure tolle
überzeugungsarbeit und euren super zuspruch...DANKE!

da ich es nicht mehr länger aushalte, hier meine klappe zu halten, melde ich mich
ab sofort wieder zurück (joe is schon alt, der brauch da eben etwas länger )

ich möchte aber noch einmal darum bitten, wenn zukünftig jemand ein problem mit einer
unserer entscheidungen hat, möge er sich über die pn oder per email an uns wenden.
für gesunde kritik sind wir immer offen und man kann über alles reden. so etwas muß
nicht öffentlich im forum ausgetragen werden.

es geht hier nicht darum, dass forum familiär zu halten. ganz im gegenteil! wir freuen uns
über jedes neue mitglied, ganz egal ob es sich aktiv im forum beteiligt oder nur um sich
über unseren lieblingsurlaubsort zu informieren.

dies ist aber auch ein grund dafür, dass wir, mit ausnahme des "user-talk´s", darauf
achten müssen, dass die einzelnen (interessanten) threads nicht zu sehr durch "08/15-
beiträge" verwässert werden.

leute, die sich wirklich für ein thema interessieren, müßen bzw. mußten sich teilweise
durch, ich sag´s mal übertrieben, seitenlange off-topic beiträge kämpfen, um wieder den
anschluß an´s eigentlich wichtige zu bekommen. das darf nicht sein.

wir haben mittlerweile weit über 500 mitglieder, da muß einfach ein kleines bißchen ordnung
rein, damit man nicht den überblick als user verliert.

das soll ja auch nicht bedeuten, dass eine kleine humorvolle randbemerkung verboten ist,
im gegenteil...so mancher thread wird dadurch etwas aufgelockert. aaaaber, man sollte
darauf achten, dass aus dieser einen bemerkung dann nicht zwanzig neue resultieren


wir meinen es ja nicht böse (stimmt doch joe, oder? ) und im user-talk kann jeder
soviel "spamen" wie er möchte, da gibt es bekanntlich kein off-topic.
 

also, hier hab ich nun genug geschrieben, es warten noch andere threads auf meinen
nutzlosen kommentar

wünsch euch was!

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2006, 12:42:07 »

wir meinen es ja nicht böse (stimmt doch joe, oder? )

ne ne, keinesfalls. ich hab mir nur kürzlich counterstrike runtergeladen und mir dann ne map vom forum gebastelt.

 Wink
Gespeichert

kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #9 am: 05. Dezember 2006, 02:00:50 »

Ich stimme dem Statement von Trapsande uneingeschränkt zu... und bei bei dem Beitrag von Bad habe ich nur so mit dem Kopf genickt... hey Leuts, das ist hier ein super schönes Forum....macht keinen sch.... ich beginne gerade, mich hier wohl zu fühlen......
Gespeichert
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #10 am: 05. Dezember 2006, 03:03:01 »

Ich freu mich das Ihr wieder zurück seit @ Bad und Joe....

denn ich bin auch der meinung das Ihr hier sehr gute Arbeit leistet....macht weiter so

gruß

Kati

PS: Unstimmigkeisten gibt es überall mal...heut zu tage kann man alles klären Wink
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2006, 04:47:34 »

Moin Bad & Joe ich finde gut das wir Euch umstimmen konnten.Schickt doch den Nöglern ne Abmahnung und schmeisst sie dann auch raus!!!
  nichtfischebeisturmfütterer ingo
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2006, 06:59:16 »

einer abmahnung bedarf es nicht, die leute, die es betrifft, wissen bescheid Wink

gruß, bad


p.s.: boah sach ma wie groß bist´n du ingo? zweimedderdreißich?
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #13 am: 05. Dezember 2006, 09:50:32 »

hej joe und bad ich finde es super das ihr wieder da seit und eure super arbeit ( wenn auch ohne kroner ) hier weider macht
@ ibxxel bad meint sicher nicht dich sondern die fische mit zweimedderdreißich Wink
hilsern andreas
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2006, 06:55:44 »

ich bin 189cm und der Hecht 82cm
 Roll Eyes
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines