Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 01:36:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gibts noch ein Fünkchen Hoffnung?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gibts noch ein Fünkchen Hoffnung?  (Gelesen 13636 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #15 am: 17. Dezember 2006, 02:50:08 »

Hallo
Trabsandes Beitrag ist nichts hinzuzufügend denn er trifft genau in schwarze.
Ich bin auch der Meinung das Joe und Bad sich alle Zeit der Welt nehmen sollten um dann mit neuer Kraft die Geschicke des Forums wieder in die Hände zu nehmen.
Da ich in den nächsten Tagen Arbeitsbediengt unterwegs sein werde, wünsche ich jetzt schon mal allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Gruß Mafgo
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #16 am: 21. Dezember 2006, 03:36:16 »

Okay okay, ich hab mal wieder nix mitbekommen aber ich finde ich habe eine gute Ausrede. Wir haben Anfang Dezember geheiratet udn da war nicht sooo viel Zeit für andere Dinge. etwas OT gebe ich zu, wollte damit nur sagen, dass ich mich nur gewundert habe das es so ruhig hier ist. Ich stimme meinen Vorschreibern aber auf jeden Fall zu:
lasst Euch nicht unterkriegen und lasst uns das Forum als das sehen was es ist: nämlich unser aller Austauschportal zum WELTBESTEN Urlaubsort  Grin Grin Grin
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #17 am: 21. Dezember 2006, 06:49:59 »

OT hin oder her, deine hochzeit war bestimmt wunderschön und ich ( bestimmt alle anderen user auch ) gratuliere gaaaaanz herzlich - auch wenn´s nachträglich ist   

liebe grüße

hendrik
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2006, 07:42:41 »

Dem kann ich mich nur anschließen:

Beste Glückwünsche euch Zweien!


Gruß Nordisc
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #19 am: 21. Dezember 2006, 08:21:44 »

Hej Tanja,

auch aus MD die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit   

Schöne Grüsse

             dergoeteborger 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2006, 07:41:21 »


hej tanja und ehemann

              auch vom meiner seite:


die herzlichsten glückwünsche zu deiner hochzeit aus kassel

         wünscht dir

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #21 am: 22. Dezember 2006, 07:58:26 »

Herzlich Glückwunsch zur Hochzeit natürlich auch von mir
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #22 am: 22. Dezember 2006, 10:07:16 »

DANKE, Ihr seid lieb! Ja, die Hochzeit war wunderschön, so viele Überraschungen, so viel Spass und und und. ich könnte noch lange aufzählen Wink naja und wo die Hochzeitsreise hingeht muss ich ja wohl keinem sagen ODER?!?!?!?!  Wink Wird noch ein klein wenig dauern aber das ist egal: vorfreude ist die schönste Freude 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2006, 02:59:21 »

ich mach den mal zu, keine böse absicht. aber das thema passt nicht mehr. danke für euer verständnis!

 
Gespeichert

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines