Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 03:18:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  DK-Forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: DK-Forum  (Gelesen 3287 mal)
flugbegleiter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 25. November 2006, 03:44:51 »

Der ein oder andere von Euch wird sicher auch seine Erfahrungen mit dk-forum.de machen. Ich habe mehrfach Artikel verfasst mit Tipps und Hinweisen, Ideen rund um den Urlaub. Viele davon sind einfach von den Machern der Seite gelöscht worden. So habe ich z.B. wie auch hier einen Beitrag über Svankjaer lille Savvaerk geschrieben. Einfach gelöscht.

Man wolle keine Werbung, wobei in einem anderen Thread zu lesen war, es handele sich nach deren Verständnis nur um Werbung, wenn man aus dem Link seinen eigenen Nutzen zieht. Andererseits finden sich unzählige Links von kommerziellen Ferienhausanbietern auf der Seite.

Auf genaueres Nachfragen bekam ich kaum Antwort. Einzig und allein die Info man würde den Link vom Savvaerk zulassen gegen eine Spende. Wie dreist und frech ist das denn? Da geht es scheinbar um die große Geldmacherei. Wie hoch die Spende auszusehen hat, wollte man mir aber dann auch nicht sagen.

Ich für meinen Teil werde das dk-forum boykottieren. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Erfahrungsaustausch zu tun sondern mit Selektion der einzelnen Beitrage und Geldmacherei.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch seine Erfahrungen mit Michael Duda oder maybritt gemacht. Würde mich mal interessieren.
Gespeichert
flugbegleiter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #1 am: 25. November 2006, 06:30:58 »

Und das der Tipp gut ankam läßt sich ja hier bestens belegen:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=570.0
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 26. November 2006, 07:33:41 »

11. Gebot:

Du sollst kein Forum neben dem Voruper Forum besuchen.

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines