Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 10:02:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachtsstimmung???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtsstimmung???  (Gelesen 6950 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« am: 22. Dezember 2006, 10:19:42 »

Hallo Leute,

jetzt ist es schon fast soweit... in zwei Tagen soll der Weihnachtsmann vor der Tür stehen.
Aber bei mir wollte sich bisher irgendwie noch keine Weihnachtsstimmung einstellen.
Geht das anderen auch so, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall?

Ich habe Geschenke gekauft und verpackt... keine Weihnachtsstimmung
Ich habe Plätzchen gebacken... hat viel Spaß gemacht, aber keine Weihnachtsstimmung
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt... keine Weihnachtsstimmung
Ich habe Weihnachtskarten geschrieben und verschickt... 
aber immer noch keine Weihnachtsstimmung 

Ist das einfach so, wenn man älter wird und keine kleinen Kinder mehr im Haus sind, oder liegt es an dem nicht sehr weihnachtlichen Wetter oder habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen an die Weihnachtszeit?
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... was stelle ich mir eigentlich unter Weihnachtsstimmung vor? Was erwarte ich von "der Weihnachtsstimmung"?

Ich glaube, das ist das größte Problem an der Sache. Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich eigentlich erwarte. Ist doch jedes Jahr das selbe mit mir. Ich warte auf die Weihnachtsstimmung. Bin enttäuscht, das sie sich nicht einstellt. Und dann wird es Heiligabend, wir haben einen schönen Abend mit der Familie verbracht. Es gab ein schönes Essen bei meiner Mutter. Wir haben zusammengesesssen und viel geredet und vielleicht auch mal wieder zusammen gespielt, so wie früher, als mein Bruder und ich noch Kinder waren...

Und plötzlich war sie dann da... die Weihnachtsstimmung   

So wird es auch in diesem Jahr wieder sein. Schön, das man sich darauf verlassen kann... 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 05:12:41 »

Hallo Hexe,

auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Weihnachtsstimmung. Die wird sich auch díeses Jahr bestimmt wieder einstellen, man muss nur nicht so furchtbar drauf warten! Sicher ist Weihnachten mit kleinen Kindern am schönsten, aber was soll man machen, irgendwann sind sie nun mal groß  Aber wenn sie sich dann zu Weihnachten einfinden, ist es ja auch sehr nett.

Bei mir stellt sich immer Weihnachtsstimmung ein, wenn ich die alten Weihnachtslieder höre und Kerzen anmache. Da waren meine Söhne schon immer etwas genervt, nicht wegen der Kerzen - wegen der Musik! Aber da mussten und müssen sie durch, wenn sie Weihnachten mit Muddern feiern 

So, dann nochmal schönes Fest für Dich und alle anderen und Guten Rutsch nach 2007 mit wunderbaren Ferien in Nörre!

Gruß
Muddern
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 09:07:37 »


Ich habe Geschenke gekauft und verpackt... keine Weihnachtsstimmung
Ich habe Plätzchen gebacken... hat viel Spaß gemacht, aber keine Weihnachtsstimmung
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt... keine Weihnachtsstimmung
Ich habe Weihnachtskarten geschrieben und verschickt... 
aber immer noch keine Weihnachtsstimmung


Hallo Hexi,
ich vermisse Glühwein oder Apfelpunschtrinken, ich glaub dann kommt die Weihnachtsstimmung auf jeden fall.   
Ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Euch

      dergoeteborger 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 22. Dezember 2006, 10:05:10 »

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!!

Was die Weihnachtsstimmung angeht....tja, so irgendwie ist sie noch nicht ganz so da ehrlich gesagt. Aber Morgen gibt es Grossputz udn wir haben beschlossen, den Baum schon Morgen rein zu holen, vielleicht scheint es einem dann näher  Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
thorshammer
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 52


« Antwort #4 am: 22. Dezember 2006, 10:31:42 »

hallo kleene hexe
habe gerade meine deko beendet,muß dir sagen mit den nissen,elchen und dem bollerofen (alles mit geschleppt nach hessen)
ist es in unserem häuschen doch recht weihnachtlich,genehmige mir gerade noch einen selbst gemachten eierlikör dann geht es ab ins bett


gr.thorshammer
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2006, 10:34:16 »

Hexe, ich kann dir absolut zustimmen! Ich habe das Gleiche gemacht wie du: Geschenke gekauft (und verpacken lassen  Grin), Plätzchen gebacken und auf Weihnachtsmärkten gewesen. Und nix ist mit Weihnachtsstimmung! Aber ich mag Weihnachten eh nicht und darum freue ich mich auf meinen Kurzurlaub über Silvester. Ist zwar nicht Nörre sondern St. Peter Ording, aber besser als nix.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Und einen starken Magen bei den ganzen Fressorgien über die Feiertage...

Gruß Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2006, 03:07:35 »

paar schnäpse und das geht.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2006, 12:33:17 »

Hej Joe

dem kann ich nur zustimmen!
Sollten aber mindestes "Aquavit-Prozente" haben, der Snaps!
Weihnachten geht so schnell wie es gekommen ist, keine Panik.
Heute Abend mit Lagedirk noch bischen über Bielefelder Jule Marked und soviel Glögg, dass man vielleicht den morgigen Tag verschläft 

Trotzdem ein frohes Fest für alle, die es sich wünschen!

HoHoHo aus dem 7c milden OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2006, 01:35:19 »

Wünsch euch allen ruhige und GESCHENKREICHE Weihnachten!
Grüße aus dem sonnigen 6 Grad warmen SÜßEN
(hoffe wir haben an Ostern in Noerre auch so ein Wetter)
Vorupoerschwabe   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2006, 05:15:30 »

so,    komme soeben vom Weihnachtsbaum  aufstellen und     schmücken zurück und muß sagen, da kommt doch schon ein wenig Weihnachtsstimmung     bei auf.

Nun gehts zum Abschluß noch mal auf den Weihnachtsmarkt    und dann kann Weihnachten kommen

Gruß äälsi 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #10 am: 23. Dezember 2006, 07:49:24 »

Hej Alle zusammen,

allen Mitgliedern und Gästen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest,
das wünscht Euch
                     dergoeteborger 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #11 am: 23. Dezember 2006, 08:30:03 »

..und ich auch.
hendrik

...vor allem all denen , die sich in nørre aufhalten dürfen - und erst recht denen, die zu hause bleiben müssen..
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2006, 08:46:56 »

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #13 am: 23. Dezember 2006, 08:58:36 »

hej ecki
deine bilder sind wie immer einfach super
auch von uns ein frohes weihnachtsfest
wünschen daniela andreas
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines