Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:12:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachtsgrüsse und etc.......
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtsgrüsse und etc.......  (Gelesen 133702 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #30 am: 23. Dezember 2007, 06:33:40 »

Nabend

Auch wir wünschen Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest    einen fleißigen 

und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


Mafgo und Mona die gerade bei Tuborg Weihnachtsbier und Classic  vorm PC abhängen 
Gespeichert

deitz
Gast
« Antwort #31 am: 23. Dezember 2007, 09:00:20 »

wünsche euch allen und eurer familie schöne weihnachtstage. genießt es und habt ein frohes und besinnliches fest 


grüßle
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2007, 11:06:18 »

I can´t believe it, it is so weit,
sie comes so quick:

Die Weihnachtszeit!
Bevors to late is:
LOVELY GRÜSSE.
MERRY X-MAS
und
WARME FÜSSE!



Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #33 am: 24. Dezember 2007, 07:54:30 »



SODELES:

AUCH DIE SCHWABEN WÜNSCHEN ALLEN WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE UND EIN CHRISTKINDEL MIT NEM LIEFERWAGEN...








FEIERT SCHÖN und lassts euch GUTGEHEN!!!

GRÜßE

MAGGUS und der SCHWABENANHANG
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Janine
Gast
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2007, 01:44:59 »

... liebe Grüße aus Lilienthal

Janine 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #35 am: 24. Dezember 2007, 02:13:10 »

So ihr lieben...nicht mehr lang und dann ist die endlose Wartezeit für unsere Kiddis endlich vorbei...

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Sack voller schöner Gaben...


 

Liebe Weihnachtsgrüße....aus Magdeburg

Oli, Chèle und Mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #36 am: 24. Dezember 2007, 02:44:35 »

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum und natürlich auch nach Vorupør.

Aus Lehrte wünschen wir Euch ein paar ruhige und besinnliche Festtage.

  Hoffentlich seid Ihr alle auch schön artig gewesen. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #37 am: 24. Dezember 2007, 09:57:52 »


Auch die Hexenbande wünscht frohe Weihnachten..

Und hier noch was zum schmunzeln...       

---------------------------------------------------------------------------------

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren sondern heute stattgefunden hätte?

Säugling in Stall gefunden! Polizei und Jugendamt ermitteln
Utl: Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen, möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Ebenso festgenommen und befragt wurde der Besitzer des Stalls, der Eigentümer des Hotels "Bethlehem Inn". Da er Gästen erlaubt hat in seinem Stall zu nächtigen, bedeutet das für ihn vermutlich den Verlust der Herbergenerlaubnis, wegen Verstoßes gegen Sicherheits- und Gesundheitsauflagen der Hotel- und Gaststättenverordnung Die Tatsache, dass sich in dem Stall auch Lebendvieh (1 Ochse und 1 Esel) befand, bedarf ebenfalls einer Untersuchung, da fraglich ist ob in einer Gegend mit Mischgewerbe Nutztiere gehalten werden dürfen.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen".

Joseph hat zugegeben, Maria aus ihrem gemeinsamen Zuhause in Nazareth wegen einer vorgeschriebenen Volkszählung mitgenommen zu haben. Da sie aber wohl bereits bei der Abreise schwanger war, prüfen die Ermittler ob es noch andere Gründe gab Nazareth zu verlassen. Joseph wird ohne Kaution festgehalten. Die Anklagepunkte lauten auf: Misshandlung, Entführung, Gefährdung und Unzucht alles im Zusammenhang mit Minderjährigen.

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Auch sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können".

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Na dann. smiley



Quelle: http://www.die-truppe.com/robert/frohe-weihnachten-2/#more-1011

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #38 am: 25. Dezember 2007, 07:10:46 »

Euch allen erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!!!!!!!!

Hier einmal ein toller Spenden Link: Alle bis zum 31.12 eingehenden UNICEF Spenden werden verdoppelt!

 https://www.united-internet-for-unicef-stiftung.de/chance_for_a_child.html?mid=1

Grüße aus dem Lipperland!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #39 am: 25. Dezember 2007, 08:43:45 »

Kære Venner.
Glædelig jul og godt nytår ønskes I her fra Gütersloh.
Mario

P.S.
Mange hilsen til ÄÄlsi   danke
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 07:14:33 von äälsi » Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #40 am: 25. Dezember 2007, 02:25:17 »

Hallöchen !

Das Duenenkind wünscht Euch frohe Weihnachten aus dem Sauerland.
Werden schonmal unsere kleinen Berge rauf und runter gehen um den ersten Weihnachtsspeck wieder los zu kriegen.

Düni
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 20. November 2008, 09:42:39 »

Hallo

ich eröffne mal den alten Fred wieder!
Bereits ab morgen, 21.11. leuchtet bei mir auf Balkon der Weihnachtsbaum 2008.Bilder folgen.
Die X-Mas Session dauert extrem lang diesmal:
von 21.11. -  06.01. (mein Birthday)

Eröffne meinen privaten Weihnachtsmarkt morgen mit einem Würstchengrillen und Glögg fra Aldi Hanstholm.
Übrigens öffnet der Bielefelder Weihnmarkt auch Montag und geht bis 30.12. !!!

Das Wetter könnte ja dazu passen mit etwas Schnee vielleicht?

Wie auch immer, als Erster wünsche ich Euch eine tolle Vorweihnachtszeit mit viel Stress, Hektik, dunklen Tagen, rutschigen Strassen, schneeverwehten Bürgersteigen, völlig überfüllten Weihnachtsfeiernrestaurants, 30min Wartezeit an jeder Kasse und ein ewiges Jingle Bell Gedudle!

Ich finds schön

stf

Wie auch immer:
als Erster in dieser Runde
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #42 am: 21. November 2008, 02:37:19 »

Eröffne meinen privaten Weihnachtsmarkt morgen mit einem Würstchengrillen und Glögg fra Aldi Hanstholm.

ach du scheiße! ich nehme mir'n taxi!

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #43 am: 21. November 2008, 10:24:55 »

mit einem Würstchengrillen

Joe, willst Du da wirklich hin? Stefan grillt nur ein einziges Würstchen. 

Aber Stefan hat recht, es geht wieder los...und das ist schön so. Ich freue mich auch auf die Weihnachtsmärkte.   

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #44 am: 21. November 2008, 10:46:31 »

Naja wenn ich meine Frau kenne muß ich wohl wieder über jeden Weihnachtsmarkt in Hamburg  Undecided das ist nicht so meine Welt.
aber wenn ich dabei wieder einpaar Glühweine bekomme geht es schon wieder 

Leider geht sie nicht auf einen den ich mir mal gerne ansehen würde
( nichts falsches denken bitte, nur mit ihr zusammen !!!!und nur zum ansehen !!!! )
Das ist der Sexy Weihnachtsmarkt der etwas andere Weihnachtsmarkt auf St. Pauli der soll  toll sein naja war eben noch nicht da .

Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines