Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:04:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachtsgrüsse und etc.......
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtsgrüsse und etc.......  (Gelesen 133680 mal)
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #165 am: 02. Januar 2014, 02:42:09 »

Hej!

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes Neues Jahr.

LG
Uschi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #166 am: 29. November 2014, 06:07:09 »

http://www.buecher.de/shop/fachbuecher/weihnachten-in-daenemark-dansk-jul/hinrichsen-torkild/products_products/detail/prod_id/11964624/


Wer mehr ueber das Dansk Jul erfahren möchte, dieses Buch soll sehr gut geschrieben sein. Habe es selber aber "noch" nicht.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #167 am: 21. Dezember 2014, 07:25:53 »

noch 2 AT dann ist es wieder soweit...

wir wünschen allen Usern hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst Euch reichlich beschenken und feiert tüchtig.

LG aus MD

Marita und Haju 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #168 am: 23. Dezember 2014, 11:37:14 »

Ich wünsche allen Usern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Feiert Weihnachten so wie Ihr es euch wünscht. Ich wünsche Jedem von Euch ein paar schöne und glückliche Stunden...und träumt schön vom nächsten Urlaub im wunderschönen Vorupør!!!

P.s. Wem der Schnee fehlt, der darf sich mein Bild anschauen. In Plørretal hat es heftig geschneit und Ihr könnt mich beim Schneefegen vor meinem Zweitwohnsitz sehen  Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 


* Winterabend.JPG (1213.21 KB, 1600x1200 - angeschaut 578 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #169 am: 24. Dezember 2014, 01:21:24 »

Allen Vorupør-Freunden wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage, vielleicht sogar in Nørre oder auch woanders in Dänemark.

Und dann wünsche ich allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015 und vielleicht ein paar positive Neuigkeiten aus unserem Lieblingsurlaubsort, die nicht unbedingt aus Beton sein müssen.  Wink
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #170 am: 24. Dezember 2014, 07:07:27 »

wir wünschen allen ein schönes, stressfreies weihnachtsfest , alles gute für 2015
u. noch viele schöne urlaube in nv.  Smiley

Gaby u. Joachim 
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #171 am: 24. Dezember 2014, 07:19:55 »

» Frohe Weihnachten « 

allen Forums-Mitgliedern und Vorupør Freunden

LG  Smiley
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #172 am: 24. Dezember 2014, 10:47:19 »

ich wünsche auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken.

Grüße

Killer
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #173 am: 24. Dezember 2014, 10:56:06 »

Frohe Weihnachten aus dem vollkommen verregneten Bielefeld. Allen eine ruhige und schöne Zeit mit der Familie.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #174 am: 24. Dezember 2014, 02:07:09 »

Frohe Weihnachten Euch allen und hoffentlich ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben.
Das Wetter ist wenig weihnachtlich, aber wenns dunkel ist und die Kerzen leuchten sieht man das ja eh nicht 

Schöne Tage, Gruß äälsi
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #175 am: 24. Dezember 2014, 04:13:54 »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im kreise eurer  Familie und Freunde. für das Ende des Jahres und dem beginn des Jahres 2015 wünsche ich einen guten rutsch, aber nicht zu tief rutschen    Wink
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #176 am: 24. Dezember 2014, 06:09:04 »

Auch aus dem Schwabenland die besten Weihnachstsgrüße und viel Spaß beim Feiern. 
Lasst es Euch Alle gut gehen.

Viele Grüße aus dem regenfreiem und viel zu warmen Schwabenland

Maggus und die Schwabenbande


P.S. ein besonderer Gruß an die Einwohner Ploerretals, die Tanke ist bis 07.01.2015 zu 

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #177 am: 24. Dezember 2014, 09:06:59 »

Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten. Feiert schön im Kreise eurer Lieben!

Gruß von den Hagenern

Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #178 am: 25. Dezember 2014, 08:14:38 »

Ich wünsche allen hier noch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben.
und hoffe doch instendig das ihr alle reichlich beschenkt worden seit.

Nochmals Frohe Weihnachten

Viele Grüße aus Staufenberg

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #179 am: 26. Dezember 2014, 07:57:51 »

Auch von mir im Nachhinein allen  noerresüchtigen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes
2015 mit dem ein oder anderen Urlaub in dem kleinen Fischerdorf da oben im Norden.

Hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines