Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 01:27:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Karte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Karte  (Gelesen 7341 mal)
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« am: 31. Dezember 2006, 11:08:06 »

also ich als nochneuling

bin doch schon neugierig wo alle Mitglieder herkommen..und hatte mir gedacht kann man nicht eine Deutschland - Dänemark Karte erstellen wo man dann eintragen kann woher mann kommt..kenne das von anderen Forums und finde das gar nicht mal so schlecht....

Ist nur ein Vorschlag

greetz


Falls es sowas schon geben sollte bitte sagen wo ich das finde

Danke
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 01. Januar 2007, 01:06:06 »

DAS FIND ICH ABER MAL GUT!!!!!!!!!!    Smiley
In den Profilen steht ja manchmal die Herkunft leider nicht drin!!! (Gewollt oder auch nicht!!!)
Vielleicht gibts doch noch mehr "VORUPOERSCHWABEN" ausser HIBEE und mir!!!  Huh
Grüße und au GUADS NEUES!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Janine
Gast
« Antwort #2 am: 01. Januar 2007, 04:04:20 »

Jetzt sind wir schon 3, ich finde die Idee auch gut !!!

Janine
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 02. Januar 2007, 07:27:56 »

Ich möchte ja hier nicht den Spielverderber machen und ich finde die Idee mit der Karte ja auch ganz gut (hatte ja schon mal selber drüber nachgedacht), aber... ich fürchte diese Idee läßt sich schlecht in die Tat umsetzen.
Zum Einen muss es eine große Karte mit hoher Auflösung sein (wenn sie zu klein ist und man trägt die Namen der Member, z.B. aus dem Raum Bielefeld ein, dann würden die ganzen Nick's schon die halbe Deutschlandkarte verdecken.
Zum Anderen muss diese Karte ja dann auch interaktiv ins Forum eingebunden sein und da sind dann wieder die Admins gefragt, sprich es wartet Arbeit auf sie.
Vielleicht irre ich mich aber auch und die Angelegenheit ist ganz einfach, daher würde ich mir gern einmal in einem anderen Forum eine entsprechende Karte ansehen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende URL. Also, wer eine kennt, bitte posten.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #4 am: 02. Januar 2007, 08:41:43 »

Hallo also zum beispiel gibt es bei     http://www.ford-board.de   eine solche karte ...leider kann man sich die nur ansehen wenn man angemeldet ist ist eine Deutschlandkarte wo Fähnchen drauf sind und wenn man auf die Fähnchen geht kann man die benutzer sehen...
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 03. Januar 2007, 09:27:56 »

na prost neujahr Wink
die idee ist gut - würde ich gerne in die tat umsetzen. die frage ist nur, ob man so ein skript für unser forum bekommt. ich mach mich mal schlau bei zeiten. aber bitte nicht drauf festnageln!

 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #6 am: 03. Januar 2007, 10:25:59 »

na prost neujahr Wink
die idee ist gut - würde ich gerne in die tat umsetzen. die frage ist nur, ob man so ein skript für unser forum bekommt. ich mach mich mal schlau bei zeiten. aber bitte nicht drauf festnageln!

 


SUPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!     
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #7 am: 03. Januar 2007, 02:59:01 »

hier mal beispiel wo man es sehen kann wie es aussehen könnte

http://1.rapidforum.com/userlocator
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 03. Januar 2007, 08:02:46 »

Hej

Die Karte geht ja wohl gar nicht
Da ist ja Bielefeld nicht eingezeichnet, die 360.000 Metropole, dafür das beschauliche Detmold mit 74000 Einwohnern.
 

Trotzdem eine gute Idee, Joe macht das schon

gruss aus blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 03. Januar 2007, 08:22:01 »

Dazu bitte noch eine Karte aller GEburtsorte sowie der Lieblings Bundesliga VEreine........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 06. Januar 2007, 09:17:39 »

ne ist klar Dirk, wo genau hat Dich der Böller erwischt?Huh?

aber die Grundidee finde ich auch gut, ich warte
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines