Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 11:24:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  26.05.-09.06.07
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 26.05.-09.06.07  (Gelesen 38030 mal)
jeul373
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #30 am: 09. Februar 2007, 05:40:43 »

Moin,

also wir sind (mit Hund) auch vom 26.05-09.06.07 da. Und so Gott will fahren wir auch zu dritt (also ohne
zusätzliche Katze) wieder zurück !  Cheesy

Dann steht einem Treffen von DEL und OHZ schon mal nix im Wege (weil es ja auch in D sooo weit auseinander liegt...)  Wink

Wer ist denn nun noch alles oben in der Zeit ? Nur um von diesen ganzen "kulinarischen" Beiträgen mal wieder zurück zum Thema zu kommen... tongue

Grüsse aus dem winterlichen OHZ
Jens
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #31 am: 10. Februar 2007, 11:15:57 »

Moin Jens,

wir reisen leider am 12.05.07 wieder ab. Vielleicht kann man für die nächsten Urlaube das besser planen. Dann kann man auch zusammenfahren. Ihr habt ja nur ca. 20 Minuten mehr Fahrzeit. Lilienthal liegt ja nun fast um die Ecke von Euch.

Grüße aus dem verschneiten Lilienthal

Janine 
Gespeichert
Deichschubser
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #32 am: 12. Februar 2007, 01:19:04 »

Hallo Janine,

...denke wenn der Jens von OHZ über die Teufelsmoorstrasse  dann Hüttenbusch; Zeven und Sittensen fährt, hat er eher 20 min. weniger als Ihr von Liliental.

lg
Phil
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #33 am: 15. Februar 2007, 12:07:43 »


Dann steht einem Treffen von DEL und OHZ schon mal nix im Wege (weil es ja auch in D sooo weit auseinander liegt...)  Wink


na das ist doch mal ne feine sache! und wie ich gerade im urlaubskalender festgestellt
habe, ist sogar noch eine bremer familie zu der zeit oben! haben wir letztes jahr schonmal
kurz kennengelernt, nettes junges paar mit anhang. dieses jahr wirds wohl ein bremer-
umland-treffen Grin und wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, kommen die wiedebusch´s
ebenfalls aus dem norddeutschen raum

gruß, bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #34 am: 15. Februar 2007, 01:03:23 »

Hi !

Da bin ich ja der Ausländer unter Euch. Naja einer muß ja das Sauerland vertreten.

Düni
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #35 am: 15. Februar 2007, 01:55:05 »

mensch düni, dich hätte ich ja beinahe vergessen Undecided
ich glaube aber, bis gestern hattest du dich noch nicht in den urlaubskalender
eingetragen, oder? freu mich jedenfalls, euch mal wieder zu treffen...knarre bleibt
aber zuhause oder?

schönen gruß,

bad
 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jeul373
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #36 am: 16. Februar 2007, 12:12:51 »

Moin,

das ist doch schon eine ganz ordentliche Truppe !

@Janine: Ihr fahrt aber nicht mit dem guten Stück auf dem Foto, oder ? 

@Deichschubser: Wenn ich so fahren würde vieleicht. Aber ich fahr meistens früh morgens und da kann ich mich noch nicht auf solch schwierige Routen konzentrieren...  Also A27 bis HB-Kreuz und dann HH und so weiter...

Gruss Jens
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #37 am: 16. Februar 2007, 12:57:52 »

vielleicht trifft man sich dann ja unterwegs sogar schon, wann düst ihr immer
so los? wir machen uns meistens so zwischen 5.00-6.00uhr auf die socken.
zu erkennen am silbernen hyundai lantra mit www.vorupoer.info aufkleber am
kofferraum

gruß, bad

 

p.s.: fahre heute übrigens an ohz vorbei nach hambergen Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Janine
Gast
« Antwort #38 am: 16. Februar 2007, 09:05:34 »

@Janine: Ihr fahrt aber nicht mit dem guten Stück auf dem Foto, oder ? 

Nee nee, da paßt ja kaum Gepäck rein und mein Volvo würde wohl auch lieber nach Schweden fahren.

Gruß Janine 
Gespeichert
jeul373
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #39 am: 17. Februar 2007, 10:48:29 »

Moin,

@bad: Wenn es passt fahren wir auch so früh los. Was macht ihr denn in Hambergen Huh

@Janine: Hätte mich auch gewundert ! So leidensfähig ist ja keiner freiwillig... 

Fahre übrigens einen blauen Audi Avant - nur des Erkennens wegen... 

Gruss Jens
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #40 am: 18. Februar 2007, 12:57:26 »

Was macht ihr denn in Hambergen Huh

da wohnt ein teil meiner familie, u.a. meine eltern.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jeul373
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #41 am: 19. Februar 2007, 07:13:26 »

Moin,

so klein ist die Welt. Wir wohnen in Ohlenstedt, also auch fast Hambergen. Haben sogar eine Hamberger

Vorwahl ! Cool

Gruss Jens
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #42 am: 19. Februar 2007, 09:28:09 »

04793

in ohlenstedt gehen wir immer baden...der schönste see weit und breit!
meine eltern wohnen in heißenbüttel.

aber nun sind wir schwer off-topic


gruß, bad
 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Janine
Gast
« Antwort #43 am: 19. Februar 2007, 09:29:28 »

fällt gar nicht auf 
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #44 am: 02. April 2007, 12:30:46 »

Habe heute nen Kurztripp vom 06.06. bis 09.06. beschlossen. Ist aber noch nicht 100% sicher. Werde mich nochmal melden.
Gruß Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines