Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 05:43:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Frohes Neues Jahr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Frohes Neues Jahr  (Gelesen 3954 mal)
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« am: 04. Januar 2007, 05:22:20 »

Hallo Vorupoer-Urlauber : :party:möchte auf diesen Weg alle ein frohes neues Jahr wünschen--und das jeder von Euch seinen Urlaub in Dänemark verbringen kann und ein schönes Haus bekommt--Ich freue mich jedenfalls schon dolle auf 2 bis 3 Wochen---Angeln---, am Strand liegen und masse Fisch essen- sowohl auch eine Angeltour zum Gelben Riff--- Wink Grüße  aus Bremen Grin
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 06:21:20 »

moin ich schliesse mich da genau an,die fische können bis dahin noch ein bisschen wachsen.
Ingo   
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 06:34:56 »

Hallooo-ich glaube ich muß mich entschuldigen bei Ingo, da ich wohl vor Dir Urlaub habe denke ich, es wird keine Makrele, Platte , Äsche Forelle oder irgend ein Fischwesen noch in der Nordsee schwimmen-na ja man kann ja auch Fisch aus Bremerhaven mit nach Dänemark nehmen
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #3 am: 08. Januar 2007, 11:30:18 »

Vielen Dank für die schönen Wünsche... ich werde meinem Mann ausrichten, daß er 2-3 Fische für Euch Beiden übrig läßt, damit Ihr nicht Bremerhaven einkaufen müßt.

Gruß Janine 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 08. Januar 2007, 01:04:59 »

moin rainer,du alter strandräuber,ich bin wohl auch nochmal ende mai in nv,da werde ich dir wohl alles wegfischen.aber die fiskefrikadeller aus der rogerie schmecken ja auch nach fisch.ansonsten solltest du ein paar fischdosen mit nach nv bringen....grins,damit du nicht verhungerst.
ingo
 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines