Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 05:51:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)  (Gelesen 80053 mal)
Janine
Gast
« am: 04. Januar 2007, 08:51:49 »

Hallo,

ich habe da mal so'ne klitze kleine Frage an die Vorupör-Dauer-Urlauber. Wir fahren ja Ende April für 2 Wochen nach Norre-Vorupör. Und ich bin ja nicht so der Angler wie mein Mann.

Was gibt es denn in der Gegend für Möglichkeiten, wo man (Frau) alleine hinfahren kann? 

Ich habe auf den Homepages von Thy und Co. schon einmal gestöbert, wurde aber nicht so recht fündig. Ich suche z.B. Flohmärkte oder Antikmärkte bzw. -geschäfte oder andere Insider-Tipps (auch für Tagestouren).

Vielen Dank im Voraus   Janine
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 09:07:09 »

...ehrlich gesagt...

gibts da viel (schöne) Gegend, aber wenig Freizeitmöglichkeiten....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Janine
Gast
« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 09:13:36 »

... schöne Gegend ... das weiß ich auch (sonst würde ich nicht zum 2. Mal hinfahren). Das beweisen ja auch meine vielen schönen Fotos vom 1. Besuch...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 04. Januar 2007, 10:00:12 »

Hej

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=458.0

Immer wieder mal im Forum stöbern!
da gibts alles.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 05. Januar 2007, 09:26:16 »

hallo janine,
lass uns zusammen einen skandinavienurlaub mit schwerpunkt: schrottplätze machen.
nee, im ernst, auf der heimreise im letzten september habe ich auf dem weg von nørre in richtung viborg / skive in einer ortsdurchfahrt einen autoschrauber registriert, der viele alte volvos auf dem gelände hatte. name des dorfes Huh fahrzeit von nørre : 30 - 50 min.
kannst ja mal suchen fahren.
gruß
hendrik
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #5 am: 05. Januar 2007, 04:48:03 »

Hallo Janine,
in Dänemark kann man besser und billiger alten Trödel (aber auch gute Antiquitäten ) kaufen als in Deutschland. Wenn Du über's Land fährst findest Du immer mal ein Schild mit Aufschrift "Antik". Geh da einfach mal rein, manchmal lohnt es sich vielleicht.
Übrigens habe ich schon oft nette Sachen im Grönkaervej Ecke Fiskervej erstanden. Die Leute haben die Sachen in ihrer Garage ausgestellt. Allerdings weiss ich nicht, ob sie das nur im Sommer machen.
Noch ein toller Tip: An der Straße von Hanstholm nach Österild liegt irgendwann auf der linken Seite ein großes rotes Backsteinhaus, das von oben bis unten vollgestopft ist mit altem Trödel und Antiquitäten. Auch wenn man sowas nicht sammelt, ist es ein absoluter Spaß, da rumzugucken. Und daß Du da u. U. alleine hinfährst, kann ja nur von Vorteil sein. Dann meckert keiner, dass Du da nicht wieder rauswillst  Wink Das passiert mir nämlich da immer.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Gruß
Muddern 
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #6 am: 06. Januar 2007, 10:08:35 »

In Hurup gibt es (es gab diesen Laden auf jeden Fall ) eine alte Molkerei, wo es auch Antik gibt.
Wie geschrieben, es ist schon eine Weile her, dass ich da war...
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 06. Januar 2007, 10:30:28 »

An der Straße von Hanstholm nach Österild liegt irgendwann auf der linken Seite ein großes rotes Backsteinhaus, das von oben bis unten vollgestopft ist mit altem Trödel und Antiquitäten. Auch wenn man sowas nicht sammelt, ist es ein absoluter Spaß, da rumzugucken.

vorallem der knecht mit dem buckel und dem wirren blick, der ständig das ausgestopfte eichhörnchen streichelt und irgendwelche unverständlichen sachen dabei brabbelt, ist schon die reise dahin wert... kennst du die fernsehreihe twilight zone?! frage mich, warum dieser schauplatz noch nie drehort gewesen ist.

 

Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #8 am: 06. Januar 2007, 01:49:20 »

            Juhu, das sind ja tolle Vorschläge, genau das was ich suchte.

Hallo Stefan,

ich habe schon begonnen das Forum durchzustöbern. Ich habe aber vorgestern von hinten angefangen und bin erst bis Seite 10 gekommen. Da stehen auch ein paar Infos. Ich habe ja noch 111 Tage Zeit. So ein Link ist aber doch immer hilfreich. 

Hallo Muddern und Joe,

auf das rote Backsteinhaus in Richtung Österild (wo immer das liegt, ahh das gibt's ja in google earth) freue ich mich schon riesig. Hauptsache ich werde nicht von dem Eichhörnchen gefressen. Mal sehen, vielleicht darf (muß Wink) mein Mann ja mit, stöbern bis zum Umfallen !!!

Hallo Hendrik,

Du weißt ja, wann Du dann Deinen Urlaub nehmen mußt. Dann solltest Du aber auch gleich den entsprechenden Fuhrpark mitbringen. Ich meine LKW, Pritschenwaagen oder Trailer... und "ohne Gepäck reisen". Denn ich glaube, wir würden den Schrauber ziemlich reich machen. Volvo-Ersatzteile sind in meiner Gegend sehr beliebt und sehr selten. Die Einkaufsliste würde unser Stammtisch bestimmt gleich verdreifachen.  Cheesy
Fährst Du eigendlich immer mit Deinem Volvo nach Norre? Und wo bleiben die Fotos von dem weltbesten Volvo (nach meinem Grin)?

Hallo mrussel,

wielange ist man denn nach Hurup unterwegs? Ich glaube wir waren beim letzten Mal dort durchgefahren. Spazierfahrt nach Agger und zurück über Land. Mir kam das aber sehr weit vor. Wir sind aber auch so nach Gefühl gefahren...  Huh

Gruß Janine         
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #9 am: 06. Januar 2007, 01:52:37 »

Von Nörre nach Hurup?

20-25 min mehr nicht!!!!

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 06. Januar 2007, 02:20:13 »

[kurzes offtopic on]
äh, janine. dein avatar... bist du da beim einparken rückwärts gegen den baum... also so mit... wucht?
[kurzes offtopic off]

denke dass das lille savvaerk auch was für dich sein müsste: klick mich denn ich bin der link zum sägewerk

 
Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #11 am: 06. Januar 2007, 02:40:14 »

Hallo Joe,

3 Zeilen und ich verstehe nur Bahnhof.
Aber vielleicht hätte ich bei meinem Nicknamen lieber "Janine (blond und über 30)" geschrieben.

Aber dank einiger Leute gibt es ja Google + Wikepedia:
  Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema.
  Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel. Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder ... dargestellt. Die Verwendung des Begriffes Avatar in diesem Zusammenhang wurde 1992 von Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash populär gemacht. Und den habe ich nicht gelesen! So, nun hat es auch bei mir Klick gemacht.

Also ich würde NIE im Leben mit meinem Baby gegen einen Baum oder gar einen Grashalm fahren. Nee, nee, da ist noch ein Sicherheitsabstand von ein paar cm. Aber ich beherrsche ja das Ein- und Ausparken, jedenfalls mit diesem Auto!

Gruß Janine
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #12 am: 06. Januar 2007, 02:44:14 »


denke dass das lille savvaerk auch was für dich sein müsste

auf jeden fall einen besuch wert! aaaber...du solltest einiges an zeit mitbringen, denn
wenn manfred erstmal anfängt zu erzählen, kommst du da soo schnell nicht wieder raus!

aber ein ganz feiner kerl ist er...wir werden ihm auf jeden fall beim nächsten urlaub
wieder einen besuch abstatten!

viele grüße, von gleich um die ecke, aus delmenhorst

bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Janine
Gast
« Antwort #13 am: 06. Januar 2007, 03:07:53 »

Hey Bad,

eigendlich heißt das doch Delmendaddel, oder nicht? Ich hab auch schon auf Eurer Seite geschaut, ob man sich kennt. Aber Fehlanzeige.
Ich habe eben noch einmal bei dem Sägewerk auf die Hompage geschaut. Das Mammut ist ja schon klasse.

Gruß Janine 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #14 am: 06. Januar 2007, 03:18:12 »

eigendlich heißt das doch Delmendaddel, oder nicht? Ich hab auch schon auf Eurer Seite geschaut, ob man sich kennt. Aber Fehlanzeige.


jaja...delmendaddel...höhöhö

dich kann man ja leider nur schlecht auf den  kleinen fotos erkennen



Ich habe eben noch einmal bei dem Sägewerk auf die Hompage geschaut. Das Mammut ist ja schon klasse.


manfred heißt er ....... manfred müller

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines