Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:16:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  küstenschutzmaßnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: küstenschutzmaßnahme  (Gelesen 28817 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #45 am: 15. April 2007, 08:43:12 »

ach da hat sich ja richtig was getan  Smiley
aber das mußte wohl auch sein, sonst hätten wir das Meer nur noch von der Dünenkante beobachten können.

Wat bin ich gespannt auf Juni 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #46 am: 15. April 2007, 09:35:33 »



P.S ich hatte heute übrigens netten Besuch 

 wer war denn da ??   
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #47 am: 15. April 2007, 11:20:01 »


Also ich bin der Meinung gegenüber September hat sich da ne Menge getan!!!
Links der Mole bestimmt 50m mehr Strand und im Septemebr konnt man doch eben auf die Mole rauflaufen! Das geht nun nicht mehr!!!
Vor dem Betonklotz zu dem die Seile führen ist nun auch ca 15m Strand, der war im September auch fast im Wasser!!! Und die Dünen sind noch immer schön abgebrochen!!!

P.S. zum offtopic: Hab ca 500 Bilder Kamera gemacht!!!  Und im Amalie hat ich sie BEWUSST NICHT dabei!!!!   

Grüße und schnell in DECKUNG!!!!
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 03:54:34 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #48 am: 15. April 2007, 11:27:35 »

 Shocked Shocked

Waaat?? Wat haste denn da jeknipst...?? Jaja, aber ich hab dich im Amalie..  

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #49 am: 16. April 2007, 02:34:35 »

Da bin ich wirklich auf ein paar Fotos gespannt. Hört sich so an, als hätte unsere Mole, bzw. der Strand, wieder einiges seines früheren Aussehens zurück. Wäre wirklich sehr schön !

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #50 am: 06. Mai 2007, 02:06:08 »

 
Gespeichert

OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #51 am: 13. Februar 2019, 07:50:22 »

Hej 
Gerade der Strandabschnitt bei Bøgsted hat sich merklich verändert.Es sind viele meter Land verloren gegangen.Das Wasser nagt bereits an den Dünen  (Blickrichtung Vangså) Sorry für die schlechte Bildqualität

Auch in Vigsø hat sich vieles verändert.Der Krægpøtvej ist seit 2017 nicht mehr befahrbar bis zum stillgelegten Kieswerk ( Hotspot für Fossilienjäger  ).Die Straße ist nach und nach dem Meer zum Opfer gefallen.

Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines