Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 01:12:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Mal was zum Lachen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mal was zum Lachen...  (Gelesen 358928 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #735 am: 02. April 2012, 10:10:24 »

In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu Wort

"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 €
bietet er auch gewisse Dienste an ...

Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:

Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Werder Bremen, aber ich hab' mich so geschämt .....
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #736 am: 02. April 2012, 10:17:53 »

 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #737 am: 02. April 2012, 10:49:39 »



Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Werder Bremen, aber ich hab' mich so geschämt .....


Na wenn das mal kein Kampf der "Forumstitanen" herbeizieht 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #738 am: 02. April 2012, 11:04:44 »

ein, in Wirklichkeit spielt er bei Werder Bremen, aber ich hab' mich so geschämt



mmmmmhhhhh ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLSIIIIIEE
schau mal lieber richtung HSV!!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #739 am: 14. April 2012, 08:59:18 »

Frau Fischer. Ich möchte mit ihrer Tochter gerne fischen gehen.! Aber ich heiße doch Frau Vogel? Nun ja. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #740 am: 25. Juni 2012, 10:06:54 »

Kurz vor den Zeugnissen passt das doch ganz gut:

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor.
Auf dem Bett liegt der folgende Brief:

Liebe Mama!
 
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die ware Liebe gefunden.
Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tatoos und den ganzen Piercings und vor allem mit seinem Megateil von Motorad!
Aber das ist noch nicht alles Mama:
Ich bin entlich schwanger!!!! Und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Walt.
Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum.

Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denn mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so leiden müssen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft entlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er verdint es wirklich!

Du brauchst keine Ankst haben Mama, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen.
Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Änkel kennenlernst.

Deine geliebte Tochter




PS: Alles Blötsinn, ich bin bei den Nachbarn!

Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gipt als das Zeugniß, das aufm Nachtkestchen liegt!

Hab dich lieb!


Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #741 am: 25. Juni 2012, 10:11:33 »

Und das ist doch einfach nur toll. Hannover kann natürlich beliebig ersetzt werden  Wink:

Frauen und Männerkaufhaus
In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern,deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die

4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum

6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. Dieses STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST, FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.

Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!




Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #742 am: 01. Juli 2012, 05:17:49 »

Sogar die dänischen Vögel können Ihre Ferienhäuser vermieten.

Gruß Mafgo


* P1030190.JPG (286.87 KB, 1000x668 - angeschaut 830 Mal.)
Gespeichert

Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #743 am: 06. Juli 2012, 09:27:29 »

Das nennt man dann wohl "Drive in" 
hast Du das in Nörre fotografiert, oder etwa nur hochgeladen?
LG Frauke
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #744 am: 12. Juli 2012, 10:07:31 »

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Touristen Huh

Hühner werden erst gerupft wenn sie tot sind
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #745 am: 12. Juli 2012, 09:54:53 »

ich hab hier mal ne " blöde" Frage: Wie bekommt mann den eigentlich das durchgestrichene  O am PC hin? Huh
Gespeichert
lori
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31


Am besten Nörre - aber Kiel geht auch mal


« Antwort #746 am: 12. Juli 2012, 10:05:13 »

Hallo Trollo,

Alt 134 = å

Alt 143 = Å

Alt 145 = æ

Alt 146 = Æ

Alt 155 = ø

Alt 157 = Ø

...und damit es jetzt keine "off topic Beschwerden" gibt, hier auch noch was zum Lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=DoOIliCmC7U

 
lori
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #747 am: 13. Juli 2012, 10:38:48 »

Bei Google gefunden nach Recherchen:



* Haus inkl Hund.jpg (27.2 KB, 725x101 - angeschaut 793 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #748 am: 13. Juli 2012, 10:51:08 »

Ist ja toll,jetzt kriegt man sogar noch ein Hund dabei,   
wenn man in Dk ein Haus mietet.   
Kann man den dann auch behalten?   
Gespeichert
Sonne
Gast
« Antwort #749 am: 13. Juli 2012, 12:27:59 »

oh wie cool ist das denn,gleich einen Spielgefährten für den eigenen Hund ...super wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines