Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:52:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Mal was zum Lachen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 49 50 [51] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mal was zum Lachen...  (Gelesen 358193 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #750 am: 13. Juli 2012, 08:45:00 »

Das nennt man dann wohl "Drive in"  
hast Du das in Nörre fotografiert, oder etwa nur hochgeladen?
LG Frauke

Ja das habe ich in Nørre im Gravesensvej aufgenommen gegenüber vom Fahrradverleih

LG Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #751 am: 14. Juli 2012, 10:12:09 »


Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.
 
Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.
 
Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.
 
Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..." hehe... wünsche n starkes wochenende!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #752 am: 25. Februar 2013, 12:48:46 »


Mal diesen hier wiederbeleben.
Um den Niedergang der deutschen Sprache Einhalt zu gebieten, habe ich hier mal einen kleinen 13 Jahre alten Sprachkurs eingestellt in dem richtig deutsch gesprochen wird.  Grin
 
Sprachkurs DEUTSCH*Klick*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #753 am: 25. Februar 2013, 04:59:07 »

Leistungssteigerung mit Additivzumischung
 


^
Übrigens – ohne Fohlenhydrate J
 
 
1)      Spruch des Tages: Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt.

2) Meine Tochter wünscht sich ein Pferd - 200 Lasagne-Packungen zählen aber nicht als Bausatz.

3) Was lehrt uns der aktuelle Fleischskandal ? Na, z.B., dass Schimmel in der Lasagne kein Zeichen für mangelnde Frische sein muss!

4) Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend.

5) Ich bin mal gespannt, wann es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen "Stute" oder "Hengst".

6) Woran man Pferdelasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS.

7) Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne ? - "Pferdeflüsterer"

Cool Achtung: "Kann Spuren von Shetland-Pony enthalten"

9) All die Aufregung um Pferdefleisch. Ich fände es viel schlimmer wenn Tofu drin wäre.

10) Bei meinem Obst- und Gemüsehändler habe ich einen Pferdeapfel entdeckt ! "Die Veganerfalle !"

11) Der Pferdefleischskandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

 
 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #754 am: 26. Februar 2013, 07:27:19 »

Das ist wirklich witzig!!

Jetzt aber mal was "Kurzes": Sagt ein Franzose zu  einem Deutschen: ' Ich verstehe nicht, warum ihr Deutschen euch so eine Mühe mit der riesigen Mauer gemacht habt. Bei euch hätte eine rote Ampel doch gereicht!'
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #755 am: 23. Juni 2013, 02:37:55 »

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."

Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".
 
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 07:09:50 von KleenerHexer » Gespeichert

tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #756 am: 23. Juni 2013, 02:57:30 »

KLeenerHexer,   

Wie geht denn jetzt der Witz weiter?Huh??   
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #757 am: 24. Juni 2013, 10:36:25 »

Max: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #758 am: 25. Juni 2013, 07:11:03 »

Richtig  sorry
Gespeichert

Janna88
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #759 am: 24. Juli 2013, 03:00:45 »

 Grin Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #760 am: 02. September 2013, 10:52:56 »

Eine wahre Geschichte heute aus der Bielefelder Zeitung:

98-Jährige begeht
Unfallflucht

Hövelhof. Wegen Unfallflucht
musste eine 98-jährige
Autofahrerin ihren Führerschein
abgeben. Sie hatte in
Hövelhof (Kreis Paderborn)
einem 83-jährigen Autofahrer
beim Abbiegen die Vorfahrt
genommen und stieß mit dessen
Wagen zusammen. Trotz
Kollision setzte sie ihre Fahrt
fort, konnte aber von der Polizei
gestoppt werden.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #761 am: 21. Oktober 2013, 02:40:15 »




 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #762 am: 17. Januar 2014, 01:49:02 »

Soeben erreicht uns eine Eilmeldung:

Das Dschungelcamp fällt aus! Alle Tiere und Insekten verlassen gerade fluchtartig Australien.

SIE HABEN GEHÖRT DER WENDLER KOMMT!!!

Schönes Wochenende 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #763 am: 07. März 2014, 08:06:17 »


Nach der Hochzeit

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit:


Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 49 50 [51] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines