Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 04:30:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  forum wieder da
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: forum wieder da  (Gelesen 28337 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 15. Januar 2007, 04:29:22 »

hast ne pn.

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 15. Januar 2007, 04:34:10 »

tatsächlich, es klappt 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #17 am: 15. Januar 2007, 04:53:26 »

Hier schon, aber im Portal hat es nicht geklappt. Hab äälsi zwei PN's übers Portal geschickt....
äälsi hast Du da vielleicht nicht reingekuckt???

Ich hab aber auch noch was. Irgendwie gestaltet sich der Bildaufbau sehr schleppend, sowohl hier als auch im Portal und das bemerke ich an zwei verschiedenen Rechnern.

Cool Ja Herr Joe, der Cache ist jeweils geleert! Nein Herr Joe, es liegt nicht am IE, da ich am anderen Rechner mit dem Firefox brause 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 09:33:41 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #18 am: 15. Januar 2007, 05:55:25 »

profil: ja, bitte die profile korrigieren. z.b. hendrik und ingo. ihr habt kein avatar und ich weiß nicht, wieso. bitte neues hochladen!

pn's: bis zum 04.01.07 müssten alle da sein. die danach haben es aufgrund der korrupten datenbanktabelle nicht mehr in den recall geschafft!

 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #19 am: 15. Januar 2007, 05:58:06 »

Hey Joe,Avatar was ist dass???Habe auch versucht das Blid zu schicken,klappte nicht,an welche mail kann ich Dir das schicken???
Nichtfischebeisturmaufnkutterfütterer ingo
 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #20 am: 15. Januar 2007, 06:34:36 »

äälsi: portal-pn's bekommt man im portal. forum-pn's im forum *muahaarrr*

ecki: das liegt am provider. die friemeln am datenbakserver.

ingo: gar nichts schicken. avatar ist dein userbild. bitte im profil updaten - da kannst du dir ein bild hochladen.

 

Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #21 am: 15. Januar 2007, 07:03:36 »

...und was is jetzt mit mir Huh auf den von mir benutzten rechnern ist mein avator sichtbar. seht ihr es auch , oder muß ich nochmal mit´m fotoapparat losziehen ??

hendrik
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #22 am: 15. Januar 2007, 09:31:09 »

Also wenn Du das schwarzweiße Hundetier bist, dann sehe ich Dich .
Wenn Du nicht der knuddelige Hund bist... solltest Du ein neues Foto machen. Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #23 am: 16. Januar 2007, 07:01:29 »

   da bin ich ja froh drum, ich dachte schon, ich bilde mir das ein..
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #24 am: 16. Januar 2007, 02:01:28 »

Moin Joe,beim Bild neu Laden kommt Fehlermeldung : ERROR 500
Bild wird nicht geladen.ingo
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 16. Januar 2007, 04:57:40 »

hendrik: ich muß Dich enttäuschen bie mir bist weder Du noch was mit schwarzem Fell zu sehen 

JOE: gut das Du mir das mit den PN's nochmal so genau erklärt hast  aber vorher gings bei mir nicht  ich hatte weder hier noch da PN's

äälsi 



Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #26 am: 16. Januar 2007, 06:33:36 »

Hallo Hendrik,

sorry, ich sehe aber auch nicht Dein Bild mit dem Hund.  Sad

Gruß Janine
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #27 am: 16. Januar 2007, 06:51:49 »

vielleicht liegt´s ja an den internetanbietern Huh  ich hab von dem, was hinter dem bildschirm steckt nicht wirklich viel ahnung 
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #28 am: 16. Januar 2007, 07:02:29 »

Hallo Hendrik,

Du kannst mir das Bild doch mal an meine Emailadresse schicken. Ich kann meinen Volvo ja mal gegen Dein Hundi austauschen. Wenn es dann bei mir nicht klappt liegt es vielleicht am Bild, denn meinen Volvo habe ich ja auch neu einstellen müssen.

Gruß Janine

Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #29 am: 16. Januar 2007, 07:21:07 »

netter vorschlag, aber das bildchen ist leider auf keiner platte mehr gespeichert, ich mach morgen mal ein neues und lad es noch mal hoch.
dann bekommst du auch die anderen bilder von meinem oldie.

lg. hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines