Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 09:48:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  DEUTSCHLAND BEI DER HANDBALLL WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: DEUTSCHLAND BEI DER HANDBALLL WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 39276 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 20. Januar 2007, 08:18:19 »

Hej

Bin zwar kein so grosser HandballFan, aber Daumen drücken für die Deutschen und die Dänen, die gerade libve auf DSF gegen Ungarn spielen.
Bei uns in der Nähe (Gerry Weber Stadion Halle/OWL) finden Spiele der Deutschen statt!Die Karten waren schnell weg und auch recht teuer.Ab 38€.

Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 21. Januar 2007, 07:30:46 »

....ist Handball nicht die Sportart in der sich unsere Nachbarstadt Lemgo übt??
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 21. Januar 2007, 11:12:15 »

auf alle Fälle spielt heute Abend wieder Deutschland,
also Daumen drücken und ich gucke
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 21. Januar 2007, 12:15:57 »

...habe eben einen Bericht über die Deutsche Mannschaft gesehen...die sind doch tatsächlich mit dem Mannschaftsbus vom TBV Lemgo unterwegs.....

Man stelle sich dies beim Fußball vor: Die Nationalmannschaft tourt im Mannschaftsbus von Arminia Bielefeld durch die Republik.

Wie geil wär das denn??

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #4 am: 21. Januar 2007, 12:19:29 »


 und Island fährt mit dem Mannschaftsbus vom SC Magdeburg

 Grüsse aus MD

                     dergoeteborger
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #5 am: 21. Januar 2007, 07:40:15 »

@dirk:  die pennen ja auch in ostwestfalen... können eigentlcih nur weltmeister werden.
übrigens der lippische Mannschaftsbus war die erste Wahl, der fährt besonders sparsam...

servus
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 23. Januar 2007, 09:57:28 »

 

ouh man..Deutschland verliert 25:27 gegen Polen  Undecided

und Dänemark gewinnt 27: 25 gegen Norwegen...

aber noch ist nicht aller Tage abend.. Grin da geht noch was

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #7 am: 23. Januar 2007, 10:19:33 »

Hallöchen !

Handball ist einfach Klasse.
Da mein Menne selber jahrzehnte Handball gespielt hat, mal mehr mal weniger schlecht  ,
ist zur Zeit WM gucken pflicht bei uns im Hause.
Und am 30.01.06 gehts dann für ihn ab in die Könarena zum Viertelfinalke und Platzierungsspiel.
Also denn drückt Deutschland die Daumen.

Düni
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #8 am: 23. Januar 2007, 08:16:07 »

Klar drücken wir den Deutschen die Daumen.

Aber gegen Polen war das nicht gerade weltmeisterlich....

Da muss man sich aber noch gewaltig steigern, wenn das gesteckte Ziel (WELTMEISTER) erreicht werden soll.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 23. Januar 2007, 08:35:52 »

mir haben  die Australier eigentlich am besten gefallen!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 24. Januar 2007, 01:11:04 »

als alter handballer muss ich natürlich unseren jungs heute die daumen drücken,sonst war es nur ein kurzer traum.
nichtfischefüttererbeisturm
ingo
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #11 am: 24. Januar 2007, 07:23:44 »

klasse spiel
darauf erst mal ein:

 

ingo
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #12 am: 25. Januar 2007, 06:50:36 »

so,da wurden soeben die tunesier weggeputzt,35:28.
toll
Ingo
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #13 am: 25. Januar 2007, 10:01:12 »

Deutschland ein Wintermärchen?

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #14 am: 27. Januar 2007, 10:12:35 »


 Na das war doch endlich mal wieder ein schöner Krimi heute

 Deutschland gegen Frankreich

 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines