Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:24:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Badeland Hurup
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Badeland Hurup  (Gelesen 15788 mal)
Mr_Pink
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Hafen Vorupør - Räucherei


WWW
« am: 21. Januar 2007, 11:14:17 »

Hallo zusammen,

beim Hillgaard gibt es ja freien Eintritt in das Badeland in Hundborg. Meine Frage: lohnt es sich, dort hinzufahren? Gibt es etwas für kleine Kinder (3 und 4½)?

Oder hat jemand vielleicht gar einen link zu einer Homepage?

Gruß

Andreas
« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 11:34:18 von Mr_Pink » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 21. Januar 2007, 11:22:18 »

ist es nicht das Badeland Hurup??? jedenfalls in meinem Katalog 

ich war selber noch nicht da, aber ich weiß das sehr schön und auch für Kinder geeignet sein soll.

guckst Du: www.sydthy-svbad.dk

Gruß äälsi
Gespeichert
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #2 am: 21. Januar 2007, 11:26:48 »

Das Badeland in Hurup ist gerade für kleinere Kidis klasse, da ist ein schöner Planschpool mit super warmen Wasser und wahnsinnig vielen Spielzeug. Wir sind dort damals sogar hingefahren, obwohl wir nen Pool im Haus hatten. Was auch nett ist, ist das Dampfbad und die Rutsche ist auch schon ok.  Mein kleiner hat damals in dem Bad das schwimmen gelernt.
Gespeichert
Mr_Pink
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Hafen Vorupør - Räucherei


WWW
« Antwort #3 am: 21. Januar 2007, 11:28:20 »

Ja natürlich Hurup, entschuldigt. Danke für Eure infos!

Gruß

Andreas
Gespeichert
Mr_Pink
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Hafen Vorupør - Räucherei


WWW
« Antwort #4 am: 21. Januar 2007, 11:33:24 »

Da ich des dänischen nicht besonders mächtig bin, habe ich eine kleine Frage zu den Öffnungszeiten (wie sie auf der Homepage www.sydthy-svbad.dk stehen): haben die tatsächlich am Montag erst ab 16 Uhr und Dienstag bis Donnerstag erst ab 15:15 Uhr geöffnet?

Gruß

Andreas
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 21. Januar 2007, 11:55:03 »

genau, am wochenende auch schon früher.

in den ferien (z.b. sommerferien ab 30.06. bis mitte august) gelten aber andere öffnungszeiten. dann in der regel ab 10.00 uhr.

 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #6 am: 21. Januar 2007, 03:43:03 »

hej,

die haben dort auch eine schöne lange rutsche

uuhiiiiii, macht das spass
und nicht nur für die kleinen

grüsse dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 22. Januar 2007, 02:22:31 »

wenn man da unter der Woxche in der Saison hinfährt hat man das Bad/Sauna & Dampfbad fast für sich alleine...
Bei langem Regen nutz ich das gern...
(kommt ja nicht allzu oft vor  Wink  )
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 22. Januar 2007, 08:42:41 »

Hej

ich war nie da.
Miete allerdings auch grundsätzlich nur Häuser mit eigener Sauna!

Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #9 am: 22. Januar 2007, 10:06:55 »

Ich find das ebenfalls toll da. Klar, man darf kein riesengroßes Spaßbad erwarten, aber um sich an einem regnerischen Tag mal 2 Stündchen zu vertreiben, ist es genau das richtige. Das mit den Öffnungszeiten war letztes Jahre teilweise auch im Sommer komisch. Da hatte es auch einen Tag später auf, weil irgend so ne Art Schulschwimmen da statt fand.
Also für Familien mit Kindern oder einfach mal so zwischendurch auf jeden Fall geeignet! Smiley

By the way, das römische Dampfbad, das ist doch das, wo man gesund rein geht und mit Grippe wieder raus oder? Grin

Verschnupfte Grüße

Nordisc
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 23. Januar 2007, 06:18:54 »

Alternativ zu dem Bad kann ich das Spassbad(mini) in der Vigsöbucht empfehlen(Hanstholm-Hamborg-Vigsö-an der Hotelanlage).
Mit Rutsche,Blubberbecken,Sauna,Fitnessraum,großen Regenschirm mit kleinkinderabteilung separat.
Allerdings mit Salzwasser gefüllt,aber sehr schön warm.
Wir waren früher mit unseren Monstern immer 1X da.
Ingo   
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 29. Januar 2008, 04:56:56 »

Hallo

plane dieses Jahr auch erstmals das Bad aufzusuchen, da ich die Liebe zum Schwimmen entdeckt habe (bzw der Arzt fänd es nicht schlecht auch zur Gewichtsreduktion  Wink
Gibt es neuere Infos und Erfahrungen zum Bad?
War jemand in letzter Zeit dort?
Die Abningstider sind immer noch lt www nicht doll.
Ausser an Wochenende immer erst so nachmittags paar Std offen.

Das Bad in Vigsö kenne ich überhaupt nicht`?
Weiss auch da jemand mehr drüber?
Anzahl Saunen etc?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #12 am: 29. Januar 2008, 11:21:49 »

Rutsche,Blubberbecken,Sauna,Fitnessraum,großen Regenschirm mit kleinkinderabteilung separat.

Hmm, Fitnessraum? Das wäre nicht schlecht. Kann man da schon aktiv etwas gegen den Urlaubsspeck tun oder ist das nur so pro forma?

Ansonsten bleibt natürlich noch langes Joggen zur körperlichen Ertüchtigung.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 30. Januar 2008, 10:32:20 »

 

Ich fahr doch nich in Urlaub um ins Fitnessstudio oder so zu gehen.... Grin
Warum probiert ihrs nicht mal mit Extremsteilküstenklettern, oder Dünewandern über 10 km? Das hat doch den gleichen Effekt...und man brauchts nich ma zahlen und ist an der frischen Luft und am Wasser....

Nur mal so am Rande erwähnt... Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #14 am: 30. Januar 2008, 12:51:40 »

zitat:Das Bad in Vigsö kenne ich überhaupt nicht`?
moin stefan das gehört zur ferienhausanlage,ist aber für alle zugänglich,sauna ist klein aber ok.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines