Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 06:15:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Lagedirk bucht Blavand - der Skandal!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Lagedirk bucht Blavand - der Skandal!!!  (Gelesen 38603 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 22. Januar 2007, 09:42:48 »

Hej

wie ich eben erfahren habe, hat unser Dirk ein Häuschen für Mai in Blavand an der dänsichen Süd-West Küste gebucht!
Was nun?
Mahnen wir ihn ab???

Gruss aus OWL
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 09:56:19 »

hej
ich glaube es nicht oder doch dann wenn ja dann frei plörre für alle als abmahnung
gruß andreas
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 22. Januar 2007, 10:08:59 »

Blavand? Herrje, why??? Ich kann das nur darauf zurückführen, dass Lagedirk auch andere Strukturschwache Regionen mit seinen Geldmengen beglücken will 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 23. Januar 2007, 12:54:36 »

 Grin Grin


Traurigkeit lag in seinem Blick. Mit leeren Augen   schaute er aus dem Fenster und sah den Menschenmassen zu, die sich, einer riesigen Welle gleich, in Richtung  Strand wälzten. Da sollte er sich mit einreihen? Würde er überhaupt noch ein freies Fleckchen Strand vorfinden wenn er später mit seiner Familie zum Baden gehen möchte? Um nichts in der Welt würde er nämlich  wieder in das Badeland gehen. Mit Schrecken dachte er an diese riesige Doppelfrau die ihn zwei Tage hintereinander fertig gemacht hat, nur weil er es gewagt hatte ihren siebenjährigen, an einen Pudding erinnernden, anarchischen Monstersohn anzusprechen . Dieser hatte ihm am ersten Tag, mit einer XXL Aquapumpgun, einen Volltreffer in seine Körpermitte verpasst und am zweiten Tag, seinen sorgsam gepackten Picknickkorb im Wellenbad versenkt.
Zunächst aber müsste er noch sein Auto bergen. Es war hoffnungslos in dieser blöden, matschigen Panzerstrasse eingesackt, welche er überqueren musste um zu seinem Ferienhaus zu kommen. Der Mann von der Autostation hatte ihm geraten zu warten bis ein Panzer kommt, der könnte dann das Auto rausziehen.

Er dachte an die vergangene Nacht, an den vor Fett triefenden Burger, den er in diesem dreckigen und überfüllten Fastfoodlokal gegessen hatte und der ihn nicht schlafen ließ. Sein Magen kämpfte gegen diesen Gammelfleischklopps an und er hatte die ganze Nacht das Gefühl, dass dieses Teil wie ein Jojo in seinem Magen auf und ab hüpfte.   Es hörte erst auf als die ersten Granaten unweit seines Hauses einschlugen und er vor Schreck diese als Burger getarnte Biowaffe ausspuckte.
Auch war es nicht leicht seiner Frau und seinem Kind zu erklären, dass diese nächtliche Ballerei für diese Gegend ganz normal wäre. Es beruhigte sie auch nicht sonderlich, als er erklärte dass es nur in einem von hundert Fällen zu einem Hausvolltreffer käme.
Heute Morgen nun war er wie gerädert. Warum hatte er das getan? Warum war er hier hergekommen? Konnte er das vor seiner Frau und seinem Sohn verantworten? Hatte ihn seine Selbsthilfegruppe nicht ausreichend gewarnt? Ja!!! Und nun stand sein Entschluss fest! Sie mussten hier wieder weg! Er würde seine Familie retten und nach Vorupør fahren!
Aber zunächst auf einen Panzer warten um an das Auto zu kommen. Diesmal richteten sich seine Augen auf den Horizont als er durch die Fensterscheibe blickte und tatsächlich. In der Ferne erblickte er einen von diesen Stahlkolossen und der kam schnell näher. Supi, da freute er sich und er schaute zu wie das Ding größer und größer wurde. Schon war das Dröhnen der schweren Maschine zu hören und es schwoll zu einem Donnerhall an als der Panzer...
Der Mann von der Autostation hatte gelogen! Na ja, zumindest konnte er jetzt die einzelnen Teile seines Autos leichter bergen.

                                                 


Hab keine Angst Dirk, wenn Du das überlebt hast, werden wir Dich wieder aufnehmen und schonend therapieren. 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4 am: 23. Januar 2007, 01:13:24 »

GENIAL!!!!   
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 01:15:17 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5 am: 23. Januar 2007, 02:42:48 »

hej,

das ist ja schlimmer wie der von der bank mit der schlechten plørre
(klitte)

@ ecki, einfach super

grüsse aus dem -2°c kalten kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 23. Januar 2007, 05:08:13 »

Hast Du was gegen meine Bank mit der GUTEN und BILLIGEREN Plörre als in Nörre?

Aber der Skandal bleibt trotz Eckis Meisterleistung!
Stell ihm doch mal ein Potpourri der "schönsten" Blavand Bilder zusammen, so mit richtig viel Blech am Strand und so!

Gruss aus dem recht kalten und noch trainerlosen Blfd
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 23. Januar 2007, 05:12:21 »

Paar Blvand Infos

http://www.surfaholic.de/reviere/blavand/index.htm


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 23. Januar 2007, 07:27:25 »

  Skandal ist untertrieben
ist der noch zu retten 
hatte er was im Essen oder will er uns nur schocken???

Ganz interessant ist ja, das im 3 Satz schon Klitte auftaucht und ihr wißt ja von da ins wunderschöne Nr.Vorupoer ist es nicht weit!!!


Bin gespannt wie der nette  Undecided Dirk das rechtfertigt , da laß Dir mal was gutes einfallen BURSCHI
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 23. Januar 2007, 08:39:36 »

Herrjeee,

jetzt wirds aber lustig....
 
Um etwas beurteilen zu können, muss man es eben ausprobieren. 
Es gibt hier ja kaum einen, der seinen Urlaub ausschließlich in Vorupör verbringt, warum sollte ich dies also tun? 

Meine Kritik an Vorupör habe ich ja schon in einigen Threads zum Ausdruck gebracht: Es gibt einfach zu wenig "Rahmenprogramm". Gerade für Familien mit kleinen Kindern fehlen Freizeitbeschäftigungen. Auch die gastronomische Auswahl ist doch sehr eingeschränkt....
Gerade im letzten Vorupör Urlaub - als es tagelang regnete - wurde uns dies alles sehr deutlich vor Augen geführt.

Eine Kollegin von mir war bereits des öfteren in Blavand und ist einfach begeistert vom Ort und den vielfältigen Möglichkeiten.
Dann hat man sich einfach mal mit dem Ort und den Freizeitmöglichkeiten beschäftigt und festgestellt, daß diese  - auch bei schlechtem Wetter - einfach um Welten vielfältiger sind. ( Auszug: http://www.feriekompagniet.dk/composite-299.htm )

Sicherlich ist Blavand anders als Vorupör. Mallorca ist auch anders als Vorupör. Bielefeld ist anders als München. Uelzen anders als Herne. Aber jeder Ort hat eben seine Vor- und Nachteile, seine schönen und seine weniger schönen Seiten.

Dies gilt es jetzt einfach einmal auszuloten.

Ich glaube, mehr brauch ich dazu auch nicht sagen. Es ändert ja nichts an meiner Einstellung zu Voupör. 

Weitere Neuigkeiten werden sicherlich durch Tratschweib Stefan zeitnah verbreitet 







« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 09:00:23 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #10 am: 24. Januar 2007, 12:38:27 »


 Hej Lagedirk,

 ich bin ganz Deiner Meinung, mal was anderes ausprobieren kann nicht verkehrt sein.
 Und: lass dich von der Meute hier nich fertich machen   


  dergoeteborger 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 24. Januar 2007, 07:13:57 »

lol stefan du alte petze Wink Wink Wink
Gespeichert

kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #12 am: 24. Januar 2007, 07:26:52 »

Ich beichte dann auch mal (schon allein aus Sympathie zu Lagerdirk,) sollte uns jemand in der 1. Osterwoche in Vorupør erkennen,  kann er sich gern zu einem plørre als Entschädigung für die Entgleisung einladen lassen (jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand zu erkennen gibt)     angel

Wir haben wirklich alles versucht für Sylvester 2007/08 ein Häuschen für 14 Personen in Vorupør zu bekommen, es ist uns nicht gelungen und somit sind wir dann nach Klegod ausgewichen. Der Wille war da.. aber...... Huh nichts zu machen und auf 2 Häuser wollte sich die Truppe nicht aufteilen. Wat will man da machen???
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 24. Januar 2007, 07:52:28 »

Also ich war ja auch schon mal woanders in DK!

An der Ostsee, bei Korsör, paar Tage auf Saeland.
Nun aber das begründete sich in der Nähe zu Kopenhagen, welches wir sehen wollten.Ort und Umgebung als solches waren "bescheiden".

Dirk, ich hatte vorher nach einer Veröffentlichung gefragt!Du Guter 


gruss aus der nachbarschaft
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #14 am: 24. Januar 2007, 07:54:45 »

Also ich war ja auch schon mal woanders in DK!


ja, in klitte
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines