Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 08:09:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Immer weniger Deutsche nach Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Immer weniger Deutsche nach Dänemark  (Gelesen 32556 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #30 am: 24. Februar 2007, 06:46:41 »



  warst du angesprochen ?
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #31 am: 24. Februar 2007, 06:51:44 »

nööö aber ich wollt mich gleich mal ausschliessen...  Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #32 am: 24. Februar 2007, 07:33:24 »



 Ausschliessen ? vom nächsten Nørre-Urlaub ?...    hauptsache du hast

                            dir das gut überlegt ...   
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #33 am: 24. Februar 2007, 08:03:44 »

näää nur dass ich nich gemeint war...

trotzdessen... sollen ruhig weniger Deutsche fahren,umso mehr bleibt für uns... Grin
und wir können uns dann mehr aussuchen...andere wissen eben nich was gut is...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #34 am: 25. Februar 2007, 01:25:25 »

Hej Joe

welch Witz!
Auch wenn Du es nicht glaubst, vor meiner "Weltreiserei" hab ich auch mal Spanien abgeklappert und zwar rauf und runter.Mal mit Zelt, mal mit Wohnmobil und dabei ganz Spanien umrundet, sogar bis zur fast unbekannten Costa Verde (Santander,Bilbao, etc)Zusammen mit Lagedirk haben wir mal nen Trip nach Malaga gemacht (1990) mit XR3i, tiefer gelegt, der direkt hinterm Orteingangschild nach gut 2500KM und 40h Fahrt bei 40c den Auspuff verlor.Am gleichen Abend wurde Deutschland dann Weltmeister in Italien!Welch ein Urlaub!

Aber das nur am Rande.

gruss aus owl
stf


hej stef, für meinen nicht ganz ernst gemeinten eintrag da oben gebe ich dir sogar einen oder zehn aus 

 
Gespeichert

Deichschubser
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #35 am: 25. Februar 2007, 02:07:51 »

...bei objektiver betrachtung, liegt es ja nicht nur daran, dass es eine grenze des sozialen zusammenlebens gibt. egal wie alt ein buchbares ferienhaus auch ist, an einen deutschen standard (din vorschrift) kommt es ja von der isolierung trotzdem nicht heran. ist nicht negativ gemeint, solange man die kiste zu zweit bewohnt ( oder mit kidds) alles kein prob. ... . ich lasse halt gerne mal einen...ohne das es gleich durch das ganze haus hallen muss.
ich persönlich habe gar nichts dagegen, wenn die deutschen sich in DK auf dem rückzug befinden. im gegenteil... würde es begrüssen wenn mehr multikulti den einzug hält.
schweden und norwegen haben es da schon geschafft. in den sommermonaten trifft man dort auf den campingplätzen viele engländer,  italiener, franzosen, holländer und spanier.
vorupör empfinde ich da eher als eine deutsche enklave und so manches mal beim angeln von der mole hätte ich gerne mal nach links und rechts in den arsch getreten...

um auf den eigentlichen punkt zurückzukommen: 1 woche mit mehreren in einem haus ist ok... mehr lasse ich wegen der gemachten erfahrung , nicht mehr zu.
die grenzbelastung tritt ab etwa 10 tagen auf...ist nicht (nur)  von mir.. da gibt es etliche berichte, psychologisch fundiert, über dieses thema...


 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #36 am: 25. Februar 2007, 04:24:13 »

Hallo
@Karl Heinz
zu Deinem Beitrag gibt es nur dieses 

Mafgo
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 05:12:52 von Mafgo » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #37 am: 25. Februar 2007, 06:15:02 »

HEJ JOE

sehr schön dass Du mir mal wieder einen austun willst!
Derzeit ist mein Lieblingsbier das Oettinger Urtyp!
Schick mir doch ne Kiste per UPS oder so

Ansonsten wart ich auf das nächste Treffen


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #38 am: 25. Februar 2007, 09:31:12 »

Hej
@ Stefan Joe und Plörre verschicken??? da schneit es doch eher von unten nach oben
rufe lieber ecki an
Gruß Andreas
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #39 am: 25. Februar 2007, 09:51:31 »


 beim nächsten Treffen gibts aber kein Oettinger Urtyp  Stefan !
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #40 am: 09. Mai 2007, 06:05:47 »

ne stefan  ,

dass mit dem Oettinger Urtyp geht ja nun gar nicht  . das positive ist aber das es billig wird  Grin

gruß vom killer
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 11. März 2008, 12:32:51 »

Die neuesten Zahlen ür 2007 kommen nun:

Besucherentwicklung aus Deutschland in DK:

Anzahl Übernachtungen:
2006   13.600.000
2007   14.000.000
2008   14.000.000  (erwartet,Prognose)

Gründe für minimalen Anstieg gegenüber 2006:
verbesserte Konjunktur in Deutschland
zunehmende Qualität der Ferienhäuser

Gründe für "Stillstand Wachstum in 2008"

Sehr schlechter Sommer (juli-september 2007)

Die meisten Übernachtungen gab es mit 15.350.000 im Jahr 2003

Geplante Aktionen für 2008:
verbesserte Imagekampagne
verstärkte "Bewerbung" der Zielgruppe 45plus

Kurz zu den anderen skandinavischen Ländern:

Finnland  Übernachtungen 2007  517.814    2008   600.000 (erwartet)
Norwegen Übernachtunge 2007  5.460.000    2008   5.700.000 (erwartet)
Schweden Besucher (!)      2007  2.780.000   2008   2.900.000 (erwartet)
Island       Besucher (!)      2007       43,942   2008        46,000 (erwartet)

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #42 am: 16. März 2008, 01:20:16 »

2008   14.000.000  (erwartet,Prognose)

das sind nur hunderttausend touristen. glaube nicht, dass das stimmt. quelle?

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #43 am: 16. März 2008, 04:53:47 »

Quelle:

Visit Denmark Touris

wARUM 100000 ?
Die durchschnittliche Verweiltdauer liegt unter 14Tg !!!
Es geht ja um ganz DK, also auch um eine od zwei Nä in Kopenhagen zB
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #44 am: 31. März 2008, 11:30:42 »

Mein Bruder ist am Wochenende aus Blauwasser zurückgekommen (ich kann dem Kerl das nicht austreiben Wink). Sein Fazit: Voll und überlaufen!
Ich glaube einfach, dass die Deutschen immer mehr die Vor- oder Nachsaison in DK nutzen um dort zu Urlauben.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines