Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 05:46:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ist ja irre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ist ja irre  (Gelesen 3359 mal)
trudine
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8


« am: 22. November 2004, 09:54:46 »

das ist ja irre! da sitze ich hier in vorupør (ich wohne hier) und gucke zufällig ins internet, um vielleicht ein paar nette bilder von vorupør zu finden, und finde die umfangreichste seite im deutschen internet! ein vorupør-fanklub! irre! hab mich köstlich über viele beiträge amüsiert. auf den schreck werde ich mir jetzt erst einmal ein juleøl genehmigen... cheesy also erst einmal skål! ja, vorupør kann es einem schon ganz schön antun - ich bin vor gut 9 jahren hierher gezogen und hab es nicht eine sekunde bereut.
sicherlich kenne ich den einen oder anderen von euch. auf jeden fall kenne ich den mario - liebe grüsse
trudine alias iris
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 25. November 2004, 07:34:32 »

Huhu,Iris.
Das ist ja mal schön.Danke Dir für die Grüße.Eine " Einheimische " Tyske . Cheesy Wie gehts Dir denn?Was macht der Anker und Deine Jobsituation?Ich komme leider erst im Mai/Juni hoch.Habe die südlichen Adriastrände als neues Urlaubsdomiziel entdeckt,da ist der Sommer einfach besser.Doch einmal im Jahr versuche ich,nach Nörre V. zu kommen.Meine Eltern sind ja fast nur noch da.
Timo und Guido werden den Jahreswechsel in Nörre verbringen.Guido hat inzwischen einen kleinen Sören.Ja,wir werden älter.
Ich hoffe,dass es Dir gut geht und wäre ja mal schön,sich wieder zu sehen.
Gruss,der Mario
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines