Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:33:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Top Haus bei Hillgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Top Haus bei Hillgaard  (Gelesen 67702 mal)
Janine
Gast
« Antwort #15 am: 03. Mai 2007, 06:11:12 »

Also hier noch einmal mein Kommentar nach dem ich ja nun beide gesehen habe.

Orredvej 34 ist das Haus in dem ich derzeit wohne... suppi, direkt an der Duene mit Meer- und Leuchtturmblick
Orredvej 36 ist ein Haus davor, also ein wenig weiter weg von der Duene. Sieht auch top aus, ist derzeit aber bewohnt. Wollte also nicht in das Haus reinschauen.

Also die Lage ist beim Kirchen-Vogelhaus rein und 2. Sackgasse rechts rein, bis zum Ende und dann zum Meer schauend erst Nummer 36 + dann 34!

Janine
Gespeichert
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #16 am: 20. Juni 2008, 05:21:43 »

Also in 2 Wochen werde ich euch berichten wie das Haus 34 ist,fahre morgen für 2 Wochen in das Haus.Gruss Christian
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #17 am: 04. Juli 2008, 02:55:44 »

ohja, berichte mal, das Haus würde mich auch interessieren, sieht klasse aus!!  Smiley
Gespeichert

Gruß, zzappy
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #18 am: 24. Juli 2009, 11:28:50 »

Also irgentwie habe ich meine Antwort versäumt .

Das Haus ist von der Lage und Aufteilung meiner meinung nach Klasse,wir waren sehr zufrieden
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #19 am: 18. Dezember 2009, 09:31:23 »

Hej, hallo an alle.
Wir haben für 2010 das Haus Ørredvej 36 gebucht.
Gibt es hier noch ein paar Infos zum Haus??
Und....wer ist so freundlich und kann mir die definitiv beste Strecke für die Anreise posten??
Bis Kolding ist klar....wo fahrt Ihr dann ab??
Danke für Eure Tipps
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2009, 10:09:35 »

guck doch einfach mal hier:  http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=426.0
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2009, 10:46:00 »

Haus 718

habe da Bilder, bitte PN Mail.
Kann aktuell keine Fotos posten.Weiss aber nicht warum.
Für Dich:

das Haus ist natürlich Top, allerdings auch TOP Teuer.
Die Aussicht nach Nordwest richtung Klitte ist super, zur andren Seite steht allerdings in nächster nachbarschaft ein ähnliches Haus kaum 10m entfernt.


gruss
stf
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 11:10:36 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2009, 11:02:14 »

 




abe bitte schön, hier ist es  Smiley


* 100_4772.JPG (37.36 KB, 480x360 - angeschaut 666 Mal.)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 09:33:09 von äälsi » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2009, 11:20:20 »

mmmmmhhhh,is das nich n' büschen zu lütt???
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #24 am: 20. Dezember 2009, 12:56:35 »






abe bitte schön, hier ist es  Smiley

Hast ne Pn

mange tak
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #25 am: 20. Dezember 2009, 12:57:44 »



Jepp und genau die vielen Streckenvorschläge sind nicht der help...oder??
Für tiefer und höher ist ja alles ganz klar...
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #26 am: 20. Dezember 2009, 12:59:56 »

mmmmmhhhh,is das nich n' büschen zu lütt???


Hmmm, für unser ganzes Team reicht es so gerade..und der Preis mitte August ist Topp !!!!!

Mal schauen ob es uns dort gefällt.
Bisher immer HenneStrand oder Lönstrup.


Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2009, 11:50:33 »

Also,  Thy ist insgesamt billiger als HenneStrand oder sonst wo!
DAHER ist der Preis für das Haus für Dich vielleicht ok, grundsätzlich aber wohl für Nörre aber hoch und somit eines der teurersten in der Region.
Man erkennt das auch zb, das wenn in der 3.Juni Woche überall eine höhere Saison beginnt, diese erst in der ersten Juli Wo in Nörre startet!!!
Aber das nur am Rande.
Das Haus ist gut und neu, kenne es allerdings nur von aussen.

gruss aus dem verschneiten Blf
stf


und nachtrag zur Strecke, wie du ihm Thread liest hat jeder seine Favorits.
Der bequemste und auch kürzeste ist halt der Weg Bahn bis 4km hinter Vejle, dann Abfahrt Hornstrup A13 bis 10km vor Viborg, dann die 186 bis Skive, weiter Nyköbing, Richtung Stenbjerg, dann 4km rechts und du bis da.

Die neue gut ausgebaute Strecke via Herning und Holstebro ist ähnlich schnell, und du kommst dann via Struer und Vestervig nach Stenbjerg, bzw 4km weiter in den Ort nach Nörre.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 11:53:31 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #28 am: 20. Dezember 2009, 03:50:45 »

Hej Stefan,

klar ist das Haus in der HS much expensive, ab mitte August jedoch recht günstig.
Vor allen mit mehreren Parteien.
In Henne zahlen wir auch nicht wesentlich mehr in der HS, natürlich nicht immer in der Ausstattung und Lage.
Für mich war halt wichtig Meerblick, Hund und genug Zimmer und Bad.
Meine "Mitfahrer" sind noch skeptisch wegen des Ortes.
Klar kann man es nicht mit Henne vergleichen, einige "Geldausgebemöglichkeiten" wird es aber sicher auch dort im Umkreis geben. Hoffen wir...



Hilsen
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #29 am: 20. Dezember 2009, 05:05:20 »




Klar kann man es nicht mit Henne vergleichen




zum Glück ist das noch so...




einige "Geldausgebemöglichkeiten" wird es aber sicher auch dort im Umkreis geben. Hoffen wir...




Was haste denn da so für Vorstellungen denn es gibt genug Möglichkeiten seine Knete loszuwerden.

Zum Thema Fahrstrecke gibt es ja zur genüge Vorschläge welche Ihr dann nehmt ist Euch überlassen.


Gruß Mafgo
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 05:07:54 von Mafgo » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines