Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:38:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Top Haus bei Hillgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Top Haus bei Hillgaard  (Gelesen 67694 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #30 am: 20. Dezember 2009, 08:12:25 »

Hallo? Was geht denn hier ab, könntet ihr bitte beim Thema bleiben, sowas muss doch nicht sein, wir sind ein Urlaubsforum und keine Streitcommunity.

Jeder hat seine eigene Meinung! Und das ist auch gut so.
Mal davon abgesehen, das es wirklich so ist, das jedem selbst überlassen ist, wie er fährt und wenn hier gefragt wird, welche die beste Strecke ist, dann wird schon auf die Thread verwiesen, denn die gibt es ja bereits.Sonst würde im nächsten Thread wieder jeder seine Strecke angeben und damit gehts dann immer so weiter, bis es dann nicht mehr das eigentlich Thema ist und andere Gäste und auch Mitglieder sich hier erst wieder durchwühlen müssen.

Diese ganze Auseinandersetzungen hatten wir hier schon so oft, dass es doch langsam mal reicht.

Und bemerkungen gegen User, egal welcher Nationalität oder Wessi oder Ossi sollten hier vielleicht mal überdacht werden...ES GEHT HIER UM UNSEREN LIEBLINGSORT!!!! vergesst das nicht und der besteht nicht nur aus einer Nation.

So und trotzdem: Herzlich Willkommen in unserer Runde, lönneberga!

Habt euch nun wieder lieb und bleibt bitte beim Thema!

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #31 am: 20. Dezember 2009, 08:16:09 »

@mela


jepp, wieder back  to Thread.


Wenn noch jemand etwas zu dem von uns gebuchten Haus mir mitteilen kann, wäre ich sehr erfreut.

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2009, 08:23:28 »

ok, ich habe dann mal so manch unnötigen beitrag gelöscht und schließe mich den worten mela's an.
sprich: zurück zum thema und das bitte friedlich  Grin egal welcher herkunft !!!!!


@ lönneberga: die celler haben in dem haus letztens gewohnt, kannst denen ja mal ne pn schreiben
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #33 am: 20. Dezember 2009, 09:08:56 »

@äälsi

Danke für den Tipp  Wink
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #34 am: 27. Dezember 2009, 01:16:07 »

Da ist man mal einmal längere Zeit nicht da und schon gezanke.
Ging es um die ach so wirklich beste strecke oder aber doch den wirklich besten ferienort?
NEnene.....
Das Haus sieht super aus.
Geld zum Ausgeben,da empfehle ich den Vorupör Slagter,da gibts noch Wurst und Fleisch nach alter Handwerkskunst!Ich kenn den zufällig.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #35 am: 20. April 2010, 11:03:16 »

Haus 371 hatten wir jetzt
Tunvej 13.

TOLLES HAUS in TOP LAGE.
Weiter Blick über Dünen und Wiese Richtung Delfinvej.
schöne grosse Glasfront, gute Innenausstastattung, gemütliche, teils windgeschützte Terrasse, 2 Bäder, 4 Schlafräume.
Die SAUNA ist allerdings für die Qualität des Hauses zu klein!!Leider!!
Im schoppen befanden sich Gartenmöbel, Grill, Schirm und sogar ein Fahrrad.
In der billigst Saison 335€.Endreinigung 85€.



* CIMG3065.JPG (1131.79 KB, 2304x1728 - angeschaut 575 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 02. Mai 2010, 01:19:18 »

und nachfolgend wollte ich auch erwähnen, dass sowohl Service, Kontakt u.s.w. alles sehr gut war.
Es gab keinerlei Probleme, Kaution pünktlich zurück und im Büro wr man wirklich sehr nett.Auch als ich mir einen Schlüssel eines anderen Hauses, dass ich mir mal von innen ansehen wollte, ausgeliehen hab, ging das ohne Schwierigkeiten.
Auch das sollte mal bei aller Kritik der letzten Monate erwähnt werden finde ich.

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Henry
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antwort #37 am: 02. Mai 2010, 01:57:50 »


Es gab keinerlei Probleme, Kaution pünktlich zurück und im Büro wr man wirklich sehr nett.Auch als ich mir einen Schlüssel eines anderen Hauses, dass ich mir mal von innen ansehen wollte, ausgeliehen hab, ging das ohne Schwierigkeiten.
Auch das sollte mal bei aller Kritik der letzten Monate erwähnt werden finde ich.

Gruss
stefan

Ich gehe ernsthaft davon aus, dass der dafür Verantwortliche die hier aufgelaufenen kritischen Anmerkungen für sich analysiert hat und in seinem Wirkungskreis zum Wohle aller umsetzt. 

Da ist doch zu erkennen wie wichtig Kritik ist,
auch wenn manches ein wenig kritisch (negativ) ausfällt.

Diese Kritik gibt es hier im Forum K o s t e n l o s

andere Gewerbetreibende beauftragen für solche Feststellungen
professionelle Unternehmensberater und müssen dann
sehr sehr viel Geld bezahlen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines