Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 05:22:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bielefeld?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bielefeld?  (Gelesen 120340 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 04. März 2007, 10:17:02 »

sie sind wach, die lokalpatrioten!! sehr gut Wink

 

UELZEN     Uelzen            UELZEN   

 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 05. März 2007, 04:56:35 »

Ohne Bielefeld gäb es keine Meinungsumfragen:

EMNID

Ohne Bielefeld gäb es keine Fenster und Türen

Schüco

Ohne Bielefeld gäb es keine Hemden

Seidensticker

Ohne Bielefeld gäb es keine klugen Leute

SuperUni

Ohne Bielefeld gäb es keine Top Einrichtungen für Behinderte

Bethel

Ohne Bielefeld gäb es ...

Ich will jetzt mal aufhören

Von Oetker mit ihren 500 Extra Firmen und der Arminia gar nicht zu sprechen.

Gruss aus dem Teutoburger Wald
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #17 am: 05. März 2007, 08:20:07 »

Nee, mach weiter Stefan!! Du hast ja Recht..... 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 05. März 2007, 08:39:29 »

HEJ

es ist allgemein bekannt, dass Bielefeld völlig unterschätzt wird!
Aber wir liegen wirklich wunderschön eingerahmt von Teutoburger Wald mit dem legendären Herrmannsweg, Hügel bis 350m und wahnsinnig viel Grün überall.
Die Stadt hat eine enorme Ausdehnung von Sennestadt im Süden bis Jöllenbeck im Norden mit locker 25KM!
Einige kennen die Region Oerlinghausen vom Treffen, das ist ein ähnliches Landschaftsbild.25min von hier und so am Bielefelder Ran gelegen.
Es gibt Naturkundemuseen, Tierparks, einen grossen See, alte Fachwerkhäuser, und immer wieder Parks und Grünanlagen.
Die Altstadt und auch das neue Bahnhofsviertel ist eine Flanier und Kneipenmeile.
Ist doch auch klar.Als Uni-Stadt haben wir jedes Jahr Tausende Studenten hier und daher auch entsprechende Kneipen mit Nachtleben.
Kulturell wird sehr viel geboten, es gibt ein sehr gutes Theater und etliche Kinos.
Oftmals Livemusik in diversen Kneipen und Zentren, viele gute interantionale und deutsche Restaurants, grosse Stadt und Stadtteilfeste, 2 grosse Kirmeszentren, den legendären Carnival der Kulturen im Juni, Stadthalle, grosse Sporthalle für internationale Veranstaltungen und Konzerten bis zu 8000 Leuten und natürlich Bundesligafussball auf der legendären Alm.
Bei 330.000 Einwohner haben wir die geringste Kriminalitätsrate seit Jahren in Deutschland bei Städten dieser Grössenordnung!!!
Hier können auch Frauen noch allein in der Nacht mal durch die City ziehen!

In der unmittelbaren Nähe zu Bielefeld findet man mit Bertelsmann und Miele zwei Wirtschaftsgiganten.Der Flughafen Paderborn ist nah, ein eigener Flugplatz für kleine Maschinen vorhanden.Das Weserbergland und die Weser als Naherholungsgebiet liegt 30km entfernt, nach Hannover und Dortmund je 100km und Holland liegt 130km entfernt.Ok. bis Flensburg sinds genau 400.

Und nun hab ich keine Lust mehr.Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen (wenn ich welche wüsste  Wink

gruss aus der schönen Stadt Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 05. März 2007, 10:43:53 »

da fühlt sich jemand in seiner ehre gekränkt Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #20 am: 05. März 2007, 11:43:59 »

Wer im Delmenhorscht sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #21 am: 05. März 2007, 11:47:12 »

Es lebe der Lokalpatriotismus!

Born in Bielefeld!

frei nach Bruce "the boss" Springsteen:

...born down in a dead man´s town...the first kick was when I hit the ground....

BORN IN BIELEFELD!!!!!!!!!!  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #22 am: 06. März 2007, 12:10:57 »

Wer im Delmenhorscht sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! 

aber das ist doch genau das, was uns hier von kind auf an beigebracht wird Grin

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #23 am: 06. März 2007, 11:30:31 »

hej Stefan,

nachdem was du so schreibst, müßte man Bielefeld zur Hauptstadt erklären  Aber nur wenn die Arminia nicht absteigt 



Gruß vom killer
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #24 am: 06. März 2007, 06:55:24 »

ok ok wann also treffen wir uns alle mal in Bielefeld Huh

Das können wir dann ja wohl auch nicht wo einfach an uns abprallen lassen  angel
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #25 am: 13. März 2007, 08:33:21 »

In der unmittelbaren Nähe zu Bielefeld findet man mit Bertelsmann und Miele zwei Wirtschaftsgiganten.Der Flughafen Paderborn ist nah, ein eigener Flugplatz für kleine Maschinen vorhanden.Das Weserbergland und die Weser als Naherholungsgebiet liegt 30km entfernt, nach Hannover und Dortmund je 100km und Holland liegt 130km entfernt.Ok. bis Flensburg sinds genau 400.

Und nun hab ich keine Lust mehr.Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen

Ich weiß noch etwas: 158,48 km (3:42 Std.) von der WELTstadt Lilienthal entfernt !!!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #26 am: 13. März 2007, 08:35:13 »

fährst du da mit dem rad, oder gibts da keine ausgebauten strassen ?
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #27 am: 13. März 2007, 08:38:15 »

Nee, sportlich wie ich ja bin, mit Inlinern 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #28 am: 13. März 2007, 08:39:42 »

das lass ich noch gelten !
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #29 am: 13. März 2007, 08:42:46 »

Schwein gehabt 

Aber ich habe nur das von www.falk.de abgeschrieben, vielleicht haben die sich ja verfahren (Route: Querfeldein, keine Autobahn).
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines