Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 04:52:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bielefeld?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach unten Drucken
Autor Thema: bielefeld?  (Gelesen 119875 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #210 am: 15. März 2014, 09:58:24 »

Auch wenns die meisten nicht interessiert soll nich unerwähnt bleiben, dass "Unser Lied für Danmark" aus OWL kommt. In der Nachbargemeinde Detmold leben und singende Damenkombo. Na denn--- Ich war ja wie immer Santiago Fan bei diesem Contest.


* elia.gif (22.23 KB, 338x181 - angeschaut 752 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #211 am: 16. März 2014, 07:06:02 »

Na denn--- Ich war ja wie immer Santiago Fan bei diesem Contest.

Auch wenn DAS jetzt keinen interessiert... aber heißen die Jungs nicht Santiano?!?  

Und wo ich schon mal so schön am klugscheißern bin... die Mädels kommen aus Berlin, haben wohl nur in Detmold studiert...

""Die Band Elaiza wird Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten. Das Fernsehpublikum wählte das Trio aus Berlin mit dem Song "Is It Right" am Donnerstagabend zum Gewinner des deutschen Vorentscheids "Unser Song für Dänemark"."

Sorry... 
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 07:11:07 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Nordisc
Gast
« Antwort #212 am: 16. März 2014, 07:49:54 »

Recht haste, die Musik bleibt grauenhaft. Klingt wie Katzenmusik.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #213 am: 22. März 2014, 11:44:22 »

http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cpSZpboD8kw&app=desktop


HAPPY Bielefeld! Der Song
« Letzte Änderung: 22. März 2014, 11:49:47 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #214 am: 17. Oktober 2015, 10:35:56 »

Schwere Unfälle innerhalb weniger Stunden auf A2 kurz vor Bielefeld sorgen für Chaos auf der A 2 und leider auch 4 Tote !!!


* a2.gif (200.11 KB, 1137x645 - angeschaut 705 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines