Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:03:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Useronlineliste der PORTALseite
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Useronlineliste der PORTALseite  (Gelesen 14806 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 04. März 2007, 10:14:14 »

wie kommt es eigentlich, das in der Useronlineliste der PORTALseite immer Personen stehen die gar nicht mehr online sind???

oder ist das nur bei mir so???
da kommst und freust dich wie irre und dann ist da aber doch keiner mehr 

Gruß äälsi
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 10:17:09 »



Äälsi, ich glaube man wird noch ca. 15 Minuten nach verlassen der Seite als online angezeigt... 
Ich weiß auch nicht, ob sich das ändern läßt. 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 10:18:08 »


Äälsi, ich glaube man wird noch ca. 15 Minuten nach verlassen der Seite als online angezeigt... 


ich glaube nicht mal das das reicht
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 08:39:51 »

Also ich vergess mich SEHR oft auszuloggen und da steh ich am nächsten Tag auch noch drin!!! Glaub nicht das man da automatisch abgemeldet wird...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 10:47:16 »

ich log mich nie aus
aber wenn compi aus dann aus
Gespeichert
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #5 am: 05. März 2007, 10:52:07 »

ich log mich nie aus
aber wenn compi aus dann aus

und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ebenfalls nie auslogge....  *schweiß abwischt....
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #6 am: 05. März 2007, 10:59:47 »

ich log mich nie aus
aber wenn compi aus dann aus

so sieht das aus Äälsi...
ich logge mich auch nie aus, weil ich in einem Alter bin, wo einem so ein niedliches kleines Paßword schon mal entfallen kann und ich eine mittlere Kriese bekommen würde, wenn ich mich nciht wieder einloggen könnte und erst ein neues Paßword beantragen müßte... 

Nee, das muß andere Ursachen haben... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #7 am: 05. März 2007, 11:06:29 »



Nur ab und zu muß man sich neu einloggen, wenn Joe mal Usertetris

gespielt hat!!!  Grin
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 05. März 2007, 01:46:00 »

äälsi Schätzchen  Grin

da geht es mir ganz genau wie Dir. Ich logge mich ein, schaue wer alles da ist und sehe unter anderem "äälsi" ist da. Große Freude  Cheesy und gleich mal was schreiben... und dann, nix äälsi, äälsi schon wieder verschwunden, große Freude umsonst
Und warum das alles? Weil Du Dich nicht ausgeloggt hast und da bleibt man dann (wie Bibi schon geschrieben hat) noch ne Weile als Name sichtbar, das hat dann nichts damit zu tun ob Dein Komposter noch an oder schon aus ist!

@Bibi: Ich verhaspele mich ja auch manchmal mit den Passwörtern (bei mir hat das natürlich nichts mit dem Alter zu tun ) aber für's Portal kann man doch wirklich ein einfaches Wort wählen, wo niemand drauf kommt, Plørre zum Beispiel Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 05. März 2007, 03:15:18 »

Bester nein Weltbester Ecki  Grin

es liegt mal wieder an mir  Undecided
von gleich an werde ich mich aber immer  ausloggen VERSPROCHEN

ischwööör 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 07. März 2007, 04:51:22 »

obwohl, für mich selber ändert sich dann ja auch nichts 

dann lebe ich eben auch noch mit dieser Enttäuschung  Cry
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 08. März 2007, 06:53:32 »

user bleiben 15 minuten nach verlassen der seite (ausloggen oder browser schließen) online sichtbar.
wenn ihr euch nicht ausloggt, bevor ihr ins bett geht irgendwann, den rechner aber ausmacht, dann seid ihr logischerweise beim nächsten mal wieder sofort wieder angemeldet (nicht wie vorupoer-schwabe schreibt "...auch noch drin"). dafür gibts ja diese cookies.

wie immer hilft um sicher zu gehen...: na? wer weiß es? genau - den cache leeren!

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 08. März 2007, 09:07:18 »

wie immer hilft um sicher zu gehen...: na? wer weiß es? genau - den cache leeren!

 

ne nu weiß ich ja wieder Bescheid, aber wo finde ich dieses Ding 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 08. März 2007, 09:12:05 »

äälsi...na unter Systemsteuerung,Internetoptionen...und dann Browserverlauf und Cookies etc.. da gehste auf löschen..ganz einfach Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #14 am: 09. März 2007, 10:58:51 »



das nenn ich mal fundierte Hilfe... Danke Mela 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines