Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 09:48:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupör zu Hause,dafür mange tak
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupör zu Hause,dafür mange tak  (Gelesen 10235 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« am: 28. November 2004, 07:38:25 »

Hallo,Sylvi und Joe.
Ich wollte mal "mange tak " sagen dafür,dass Ihr mir Vorupör ins Wohnzimmer geholt habt.So oft,wie ich dort hoch gefahren bin und von den Erinnerungen leben könnte  wink ,so schön ist es doch,fast live mit Bildern und Nachrichten versorgt zu werden.Dann noch so viele andere hier zu treffen,die auch mehr oder weniger Nörre-Verrückt sind.Ich hoffe mal,Ihr habt noch lange Zeit für dieses Portal und vielleicht können wir auch mal richtig anstossen.Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruss,Mario
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #1 am: 30. November 2004, 11:45:33 »

Hallo,

da kann ich mich Mario nur anschließen. 4 Monate ist's nun schon wieder her, dass wir zuletzt in N.V. waren, da hilft das hier doch unheimlich über die Zeit bis zum nächsten Mal. Das Schlimmste: wann das sein wird, ist noch unbekannt. Aber auf jeden Fall im Frühsommer 05. wink

Gruß
Jürgen

PS. 24 Jahre N.V. und immer wieder smiley
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2004, 06:17:13 »

so ihr beiden! jetzt gibts richtig!!
danke für die netten worte - ganz uneigennützig war uns das hier sicher auch nicht, denn wir bemängelten stets, dass vorupør in der "off-season" so weit wech war und wir keinen hatten (außer uns natürlich - aber das wurde langsam langweilig *lol*), mit dem wir uns über nørre austauschen konnten. wir haben immer rumgegoogelt und fragmentartig news zusammengefischt. so kam die idee, für den verrückten fan aus dem deutschsprachigem raum die infos zusammenzutragen und der versuch, eine community zu gründen. hat ganz gut geklappt.

wie ihr aber vielleicht merkt, ist die frequenz an neuberichten im moment eher niedrig. einerseits haben wir beruflich ordentlich um die ohren, aber andererseits ist auch saure gurkenzeit und unsere quellen berichten auch nichts spektakuläres derzeit.

gerne sollten wir mal zusammen ein paar tuborgs oder kirschberry schlürfen, vielleicht hat ja einer der user lust, ein meeting zu organisieren - ich denke gesprächsstoff ist reichlich vorhanden!

liebe grüße
joe (sylvi sitzt noch im büro und buckelt für mein feierabendbier)
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #3 am: 01. Dezember 2004, 08:26:57 »

Huhu.
Meeting ist klasse,doch wer bildet das Orga-Team?
Interessant wäre auch ein fester Urlaubstermin in 2005 oder 2006.Also einfach mal auf der HP sagen,ab Tag x ist für die Mitglieder drei bis vier Wochen(dann kann jeder irgendwie) Ferien in Nörre angesagt.Vorher ne Umfrage,um die beste Zeit zu voten und dann kann buchen und hinfahren,wer will.Erkennungszeichen ist vielleicht ein T-Shirt oder Sweater mit nem Logo,welches Du und Deine -Geld verdienen fürs Bier Dame-  cheesy zur Verfügung stellen.Über das Design kann ja auch noch gevotet werden und dann kann sich spontan in Nörre treffen,wer will.
Gruss,Mario
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2004, 11:56:43 »

Hej,

dem Dank meiner Vorredner, nee Vorschreiber, kann ich mich nur 100 pro anschließen, außerdem wollte ich uns nur mal kurz zurückmelden. Gudi und ich sind nun schon seit knapp einer Woch wieder zu Hause. Der Aufenthalt in Vorupör war wieder mal wunderschön und erholsam (obwohl nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, aber das lag nicht an NV). Sobald ich meine Fotos habe, fotografiere immer noch mit meiner steinzeitlichen Minolta x300, werde ich was dazu schreiben und ein paar Bilder schicken (wenn gewünscht?). Über die Situation von Vesterhavs Cafeen kann ich nichts weiter berichten, es ist dunkel und verlassen. Der Sand türmt sich unter den äußeren Sitzbänken. Aber wie ich gelesen habe steht dem Portal mit Trudi eine absolute Top-Agentin zur Verfügung.
Nun hab ich noch eine Frage. Ich würde gern diese häßliche Tüte auf meinem Kopf loswerden. Immer wenn ich ein Foto aus meinem Rechner als Avatar hochladen will erscheint nach der Aktualisierung eine undefinierbare Warnmeldung und das Bild wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Bis dahin
Hilsen fra Herne
  cheesy   Ecki und Gudi  Tongue
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2004, 07:25:06 »

Zitat von: ecki
Hej,

dem Dank meiner Vorredner, nee Vorschreiber, kann ich mich nur 100 pro anschließen...

danke  Smiley

Sobald ich meine Fotos habe, fotografiere immer noch mit meiner steinzeitlichen Minolta x300, werde ich was dazu schreiben und ein paar Bilder schicken (wenn gewünscht?).

unbedingt!!

Nun hab ich noch eine Frage. Ich würde gern diese häßliche Tüte auf meinem Kopf loswerden. Immer wenn ich ein Foto aus meinem Rechner als Avatar hochladen will erscheint nach der Aktualisierung eine undefinierbare Warnmeldung und das Bild wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

gar nichts! ich hab was falsch gemacht, nämlich die rechte falsch gestzt! jetzt hast du auch rechte (jippie!), versuch mal. aber denk dran: das bild darf max 160x160 pix haben und max 49k groß sein.

Bis dahin
Hilsen fra Herne
  cheesy   Ecki und Gudi  Tongue


gruß aus waldbröl!
joe
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2004, 09:14:19 »

Danke Joe,

es hat funktioniert, ich kann mich sehen  Cheesy  cheesy
und ihr mich auch   embarassed
Ich habe gestern noch vergessen etwas zu erwähnen. Also wer es noch nicht mitbekommen hat, an der Vesterhavsgade ist, auf dem Grundstück rechts neben der Einfahrt zum Campingplatz, ein Bauschild angebracht. Hier soll ein winkelförmiges,anderthalb geschossiges Gebäude errichtet werden welches drei "Butiken" beherbergen soll. Es ist von ansprechender Architektur und würde sich gut dort einfügen. Das Dachgeschoss ist als Galerie geplant von der man dann nach unten in die Läden schauen kann.
Ich habe das Bauschild fotografiert und werde spätestens Montag dieses und ein paar andere Bilder schicken.

Viele Grüße aus Herne
ecki  Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2004, 09:42:01 »

tach ecki,
coole strandmuschel! sind die aber wirklich zweckmäßig? also ich habe mich bisher immer verwehrt, mir so ein teil zuzulegen, weil man passt nicht in voller länge drunter und ich denke immer, dass man den wind damit auch nicht so richtig abhalten kann - deshalb haben wir einen konventionellen "dreimodularen" olivgrünen windschirm mit mies langen heringen und signalschnüren in quietschorange, damit sich keiner beim vorbeigehen aus versehen vertüdelt und lang hinschlägt!

bin gespannt auf die bilder, bitte schicken an portal@vorupoer.info. werde dann eine auswahl davon ins fotoalbum legen, wenn du nix dagegen hast!

hilsen,
joe

ps: @jrunge: unsere avatars sind nicht wirklich unähnlich würde ich sagen.... nur in einem punkt vielleicht: ich habe kein classic in der hand, sondern ein guld  cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2004, 10:42:41 »

hej Joe,

eine lila Strandmuschel is stark ne. Wenn wir sie frühmorgens aufgebaut haben, hatten wir den ganzen Tag mindestens 100m Platz bis zum Nebenmann, da hat sich keiner in die Nähe getraut. Allerdings benutzen durfte ich das Ding nie, war immer für die große und die kleine Gudi reserviert. Bei Westwind neigten die nämlich zu Gänsehaut und Klapperanfällen. Ecki und Sohnemann durften sich mit Ballspielen am Strand warmhalten. Aber großzügigerweise durften wir die "Mupfel" (wie wir sie nannten) immer auf- und abbauen.
Das Foto mit dem Bauschild kann ich schon mailen. Hab keine Ahnung wie lange das Ding da schon steht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
 
Übrigens, Leute die "Guld" bevorzugen sind mir äußerst sympathisch afro

na denn skol und hilsen
von Herne nach Oberbergien
ecki
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #9 am: 03. Dezember 2004, 03:50:53 »

Tach zusammen,

das liest sich ja alles wieder super gut. Vor allem das Strandmuschelthema steigert sich ja ins unermeßliche.

Was aber ist mit einem Meeting. Diese Geschichte fänd ich auch super gut.
Also meiner einer ist mit Family ab 19.03.2005 in NV oder aber im August 2005.  Den einen oder anderen von Euch werde ich dann bestimmt treffen, zumindet wenn das Caffeen wieder auf hat ( Hab übrigens das gute alte Cappy von per noch bekommen).
Ich würde aber ein Treffen der Intereesierten in NRW vorschlagen, weil doch etliche aus der Region kommen oder? (mruessel, stefan, hardy u.s.w)

Hätten wir Möglichkeiten ein T-Shirt zu zaubern? Auch ne Riesensache oder aber das gute alte Cappy! Denkt auch an den WInd in NV.

Also bin für alles offen, organisiert bekommt man das schon irgendwie.

Also ich hoffe auf Infos.

Gruß

Hardy
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #10 am: 03. Dezember 2004, 04:37:31 »

Hallo Leuts,

schön, dass mal wieder was los ist hier, da muss ich gleich meinen Senf dazugeben. Zum Thema Danke für den Urlaub zuhause kann ich mich der herrschenden Meinung wirklich nur aus ganzem Herzen anschließen, möge der Laden hier noch ordentlich lange laufen.

@ecki: Oh ja, Photos her, vielen Dank auch für den Situationsbericht über  unser aller Sorgenkind, dem Caffeen, ich bin ab Samstag oben, da werde ich Euch mit den neuesten Infomationen versorgen.

@all: Treffen wär natürlich mal super, aber da ist ja immer wieder das alte Problem mit den Terminen, aber das wird doch zu organisieren sein...

Ich bin raus, gehabt Euch wohl!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #11 am: 04. Dezember 2004, 08:46:11 »

Moins.
@ Tori :
            Du Glücklicher.....

@ All  :
            Ein Basecap wäre natürlich auch gut.Was nützt ein T-Shirt im     Winter oder wenns zu kalt dafür ist. 8O
Ich schaue mal bei Ebay,was die Teiel kosten.Die sollten ja auch gut aussehen,gelle?
Vielleicht kann man da auch ein voting machen?
Und wir hätten dann immer noch kein Logo....
Joe,haste Vorschlage dazu?
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #12 am: 04. Dezember 2004, 08:52:11 »

Vielleicht so etwas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46506&item=5344515789&rd=1&ssPageName=WDVW

oder wenn einer/eine sich um Beschriftung kümmertr,sehen doch diese hier auch gut aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35391&item=5342377355&rd=1
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2004, 03:03:07 »

wow, viele ideen. umsetzbar sind die alle, ist nur die frage des "wer"!

meeting: gute sache das! man könnte es in deutschland machen oder aber in vorupoer. ich gebe gerne die orga an jemanden ab und würde dann - wenn es zeitlich passt - auch gerne dabei sein.

merchandising: wir haben schon mal über t-shirts und caps und windjacken nachgedacht. dann ist der test-shop auf dem server abgeschmiert und hat das portal zerhackt. seitdem ruht die umsetzung. wenn ich dafür ein logo malen soll, mach ich das gerne. frage ist, ob wir das portal bewerben wollen (z.b. vorupoer-portal / www.vorupoer.info / täglich urlaub oder so) oder nur etwas von vorupoer (z.b. der schriftzug: nr. vorupoer) haben wollen.

bitte meinungen dazu.

@ ecki: guld ist lecker, kost aber auch mehr Wink und "mupfel" ist aus "urmel aus dem eis", oder?

hilsen,
joe
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #14 am: 05. Dezember 2004, 11:34:09 »

Moins.
Mein Vorschlag:

Zu allem ein Voting,sprich Termine und oder Caps bzw T-Shirt.
Deine Seite sollte ruhig mit aufgeführt werden,klar.
Treffen halte ich für schwieriger.Lieber ein Termin-Voting von allen Mitgleidern,wann die beste Vorupör-Urlaubszeit ist.Dann kann jeder,der möchte,in diesem Zeitfenster in Nörre Ürlaub machen und man trifft sich automatisch.
Dann muss auch nichts organisiert werden,nur Du musst das mit dem Voting hin bekommen.
Alle Members sollten auch persönlich benachrichtigt werden.Das kann ich ja machen?!
Gruss,Mario
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines