Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:54:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neue Saison im Cafe Amalie
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Saison im Cafe Amalie  (Gelesen 20304 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #30 am: 22. April 2008, 10:17:04 »

Hej

so weit ich das in Erinnerung habe, wurde das Amelie geöffnet am letzten Wochenende.
Es wurde draussen gegrillt und es gab Grillböf.
Hab paar Leute draussen gesehen, bin aber selbst nicht hin

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 26. April 2008, 06:07:02 »

hätte nicht gedacht das die diese saison wieder geöffnet haben. respekt
Gespeichert
Amalie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #32 am: 12. Mai 2008, 12:28:28 »

Restaurant/ Cafe Amalie, Nordsøvej 7, Vorupør, 7700 Thisted.
Saison 2008: Im Moment jeden Fr-Sa und So von 18.00 - 21.00 Uhr. Im Sommer täglich geöffnet.

Auf unserem grossen amerikanischen Grill grillen wir saftige argentinische Steaks, Filets, Hähnchen und Kotellets. Dazu unser reichhaltiges Buffet mit frischen Salaten, hausgemachten Dressings, Saucen, 2 verschiede Kartoffeln, frischgebackenes Landbrot und Knoblauchbutter.
Auch haben wir Fischgerichte und eine spezielle Karte für unsere kleinen Gäste.
Natürlich bieten wir auch immer noch unsere italienischen Kaffespezialitäten an.
Willkommen bei Amalie, ein Erlebnis für die ganze Familie.
Tischreservation tlf. +45 9792 4600
www.cafeamalie.dk
cafeamalie@mail.dk
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #33 am: 12. Mai 2008, 08:26:10 »

Eine tolle Saison von mir und ich könnt sofort losdonnern,wenn ich lese,das der Anker wieder auf hat.
Ach ne, es ist ja das Cafe Amalie.....         
Euch nochmals alles Gute und ich hab Euch ne Email an   cafeamalie@mail.dk     gesendet.
Mange,Mange hilsen fra Mario
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #34 am: 12. Mai 2008, 08:32:19 »

ach ja, auf den guten alten anker könnt ich auch mal wieder.

wie wäre es im oktober mit ner "god old ankerdisco??"
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #35 am: 12. Mai 2008, 08:34:00 »

hach ÄÄLsi,hör auf,sonst fang ich noch an zu schwärmen.Mal sehen,ob es bei uns im Oktober klappt,da ist unser Knopf gerade 2 Monate.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #36 am: 12. Mai 2008, 08:54:24 »

ach mario, das ist doch richtige alter um die kommenden vorupoerurlauber zu präger  Grin

überrede di fru  und komm und wir werden schön zusammen grillen und ich überrede bad auch seine besondere  jacke mit zu bringen - du weißt schon
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #37 am: 12. Mai 2008, 09:42:28 »

Alles klar,ich bemühe mich.Grillen ist immer gut und ich besorg die Medister.Ich hab da nen Freund,der macht die Besten.
Jo,die Jacke ist in guten Händen,hat er sie wohl noch?
ein Vorupörianer wird es doch so wie so...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines