Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 09:35:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kinderbetreuung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kinderbetreuung  (Gelesen 13235 mal)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #15 am: 04. März 2007, 01:03:35 »

@ alle: Danke für Eure Kommentare, sind schon hilfreich.

ich denke aber, dass es genügend familien gibt, die sich über eine solche einrichtung freuen würden um einfach mal für zwei-drei stunden z.b. einen romantischen strandspaziergang oder eine gemütliche kuschelstunde zu zweit einzulegen. warum also nicht? die nachfrage wäre bestimmt ausreichend da.

So in etwa ist es gemeint. Natürlich will man im Urlaub Zeit mit seinen Kindern verbringen, aber warum nicht mal ein kleines Päuschen haben, auch z.B. für einen Einkaufsbummel, der für Kinder auch mal langweilig werden kann. Dadurch werden Eltern nicht zu Rabeneltern, sondern freuen sich umso entspannter wieder auf die Kinder.

Also, ich würde meine Tochter beim nächsten Urlaub auch mal abgeben wollen. So für ca. 5Std jeden Tag, krieg ich dann Rabatt ?       
Gruss   dergoeteborger 

@ goeti: die Große nehm ich kostenlos! die ganze Woche! Wink

Grüße aus dem inzwischen wieder grünen Vorupor (hab keine dänischen Zeichen mehr, PC am Ende...)

Wilma
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 01:06:29 von Wilma » Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #16 am: 04. März 2007, 09:03:18 »


 @Wilma: warum nur die Große ? und wat soll mit den anderen passieren ? 

  Schöne Grüsse
   
                        goeti 
Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #17 am: 04. März 2007, 09:41:39 »

@ goeti: die Große gratis, der Rest kostet....  Grin

Achtung: off topic!
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #18 am: 04. März 2007, 10:14:46 »

@ goeti: die Große gratis, der Rest kostet....  Grin

Achtung: off topic!

Wieso Wilma? Es geht doch immer noch um Kinderbetreuung... 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 08. März 2007, 10:32:08 »

 

Dat is nich wahr jetzt ,nee?? Da is man mal nen paar Tage nich online und da wird übber einen herjezogen...
Ausserdem lass ich mich nich abschieben...so schnell werdet ihr mich los... Grin

Danke Hexi für die Veteidigung 

Achja..Kinderbetreuung hin oder her..mittlerweile ist meine in dem Alter,wo ich sie vorher fragen kann,wo sie denn gern in ihren Ferien hin möchte...ein Kompromiss, Da wir immer 2 mal nach Nørre fahren,kann sie sich aussuchen, wann sie mitkommen möchte...und wenn sie dann mitfährt, bleibt sie auch bei uns und wir geben sie nicht weg...dafür verbringen wir den Urlaub ja zusammen.
Außer wenn Oma und Opa dabei sind, kann das schon mal passieren, daß sie mit denen was macht... Grin

Also auch für uns käme die Betreuung nicht in Frage...aber für Andere ist sie bestimmt lukrativ...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #20 am: 08. März 2007, 01:01:22 »


Danke Hexi für die Veteidigung 
  mela

Huh gegen wen mußte sie Dich denn verteidigen??? Wo ich Dich doch gerne die ganze Woche gratis gehabt hätte 

Kinderbetreuung: Wer wie Du Oma und Opa mitnimmt, hat das Betreuungsproblem ja nicht, weswegen die Dänen, die das meistens so machen (oder Geschwisterfamilien mitnehmen), gar nicht auf die Idee kommen, sowas anzubieten.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 08. März 2007, 01:37:12 »

gegen Bad und meinen Herrn goeti...also den Schweden hier.. Grin

schnell flüchts...

Danke Wilma..ich komm bestimmt mal drauf zurück..lieb von Dir..
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #22 am: 01. April 2007, 09:34:52 »

Moin!

...nach längerer Abstinenz (hallo Wilma!  ) will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben  Wink

wir würden eine Kinderbetreuung nicht nutzen, weil wir fast immer mit mehreren Familien nach VP fahren, also so, dass die Kinder miteinander spielen können

aber wenn es noch mehr Kinderspielplätze geben würde, das wäre prima!
Gespeichert

Gruß, zzappy
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #23 am: 02. April 2007, 09:30:09 »

Wir haben noch keine eigenen Kinder also kann ich nur von meiner Kindheit in Vorupoer reden  Wink
Ich wäre da auch nicht hingegangen. Man hat eigentlich in jedem Urlaub wen kennengelernt und sich manchmal jedes Jahr auf´s neue getroffen. Wir haben in den Dünen und was-weiss-ich-wo gespielt. Fussball war auch sehr beliebt. Wenn wir unterwegs waren hätten meine Eltern gern shoppen gehen können-mir doch egal  Wink

Aber ich denke auch, dass es für einige Familien sicher eine interessante und gute Alternative ist und das sowas sicher auch angenommen wird.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #24 am: 02. April 2007, 06:39:01 »

Hallo,
auch wenn bei uns die Zeiten mit Kindern im Urlaub noch etliche Jahre länger zurück liegen als bei Ecki, bin ich voll und ganz seiner Ansicht. Ich glaube nicht ( Ihr könnt ja mal nachfragen  Wink ), dass unsere Söhne in Vorupör etwas vermisst haben. Jedenfalls nicht bis zum pubertären Alter. Und dann hätte eine Kinderbetreuung auch nicht mehr den richtigen Anreiz geboten.
Aber ich denke auch, dass heute die Ansichten der Eltern und auch die Betreuungsangebote andere sind als zu unserer Zeit. Und falls das Wetter schlecht ist, sind die Kinder sicher in einer Gruppe mit anderen Kindern besser aufgehoben, als vor der Glotze, die ja heute leider zur Standardeinrichtung gehört.
Gruß
Muddern 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines