Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 12:01:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alice und AOL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alice und AOL  (Gelesen 4032 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 26. April 2007, 07:27:33 »

HEJ

Habe heute meinen Alice Anschluss freigeschaltet bekommen!
Klappt super, ist noch schneller als vorher und sonst ändert sich nicht viel, wenn man vorher schon AOLer war!Man hat weiter alle Funktionen nur spart nun:

39.- Flatrate incl Internet, TelefonGrundgebühr und Telefonflatrate.

Ich weiss, dasses wohl noch günstiger geht, Dirk sagt immer was von 1&1, aber ich bin mit Service und Funktionen von AOL, vor allem wegen dem eigenen Browser und der guten E Mailprogramme sehr zufrieden

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 09:12:52 »

bin auch zufrieden seit 10 Jahren mit 1&1.

Und da gibts nunmal für 29,99 :

- Internet Flatrate (DSL Geschwindigkeit wird der maximal am Ort verfügbaren Geschwindigkeit automatisch angepasst)
- Telefon Flatrate
- Movie Flatrate (Filme über maxdome.de)
- Handy Flatrate (keine Grundgebühr. Kein Mindestumsatz. 0 Cent ins FEstnetz!)

Das ist eben deutlich besser als AOL/ALICE..................
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 30. April 2007, 08:30:00 »

29,99 PLUS die Telekom Grundgebühr ??

Dann ists ja teurer!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 30. April 2007, 09:30:06 »

29,99 + 16 Euro = 45,99

Dafür aber

- schnellere DSL Geschwindigkeit

- Movie Flatrate = Filme übers Internet von maxdome.de

- Handy Flatrate = Keine Grundgebühr / Kein Mindestumsatz / Für NULL Cent ins Festnetz

BEsser und biiliger gehts nicht! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines