Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. September 2019, 11:13:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  st. hans aften
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: st. hans aften  (Gelesen 67090 mal)
Nanni
Gast
« Antwort #90 am: 16. Juni 2012, 11:16:50 »

Na logisch, ihr sollt euch doch auch alle freuen. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.192



WWW
« Antwort #91 am: 30. Juni 2012, 05:50:27 »

Hej
St Hans war vom Wetter scheusslich, glücklicherweise hat es aber pünktlich zur Rede und Feueranzündung (21.15h) aufgehört zu regnen. Das Vorupör Lied wurde lauthals mitgesungen, den Text übersetzen wir mal die Tage (habe die Vorlage mitgenommen). Es waren viele Leute am Wasser, aber auch schnell wieder verschwunden. Es gab einen Aussenstand mit: Paella (Fisch und Vegetarisch) sowiel Flaeskesteg mit Rotkohl im Brötchen. Beides 50kr und schmeckte sehr gut. Im Pakkehuset gab es dann Musik und Tanz ab 21.30 mit Bier (30kr) und gute Musik einer 2-Mann Country Band. Bei Klochs gabs von Red Bull gesponsert eine Surfparty mit Musik bis tief in die Nacht draussen. Bude war rappelvoll. Wir haben mit einigen Leuten im Pakkehuset traditionell ausgesessen und gegen 1h war es aber auch für uns vorbei. Es war einfach zu kalt.


* Nor1.jpg (87.09 KB, 960x720 - angeschaut 566 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.192



WWW
« Antwort #92 am: 23. Juni 2013, 08:23:42 »

und wieder ist ein Jahr um!
Heute ist St hans aften in Nörre !
Letztes Jahr live dabei mal wieder, aber waren nur 12c (kaum) und windig.
Dieses Jahr scheint es minimal besser.
Viel Spaß trotzdem allen die danach in die Faskehal zum Feiern gehen!
Auf der Webcam sieht man den Scheiterhaufen, der (so habe ich im Gefühl) jedes Jahr kleiner wird Huh

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.192



WWW
« Antwort #93 am: 24. Juni 2013, 09:32:48 »

wie ich hörte, soll es diesmal weder Musik noch was zu Essen gegeben haben ```
Alles soll schlecht organisiert gewesen sein, wenig Leute und um halb 11 war fast alles vorbei. Das gabs noch nie.

Wer weiß da Erklärungen???
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 09:38:23 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.805


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #94 am: 24. Juni 2013, 09:51:51 »

genauso wars, nur war um 22.30 nicht fast alles vorbei sondern da war nix aber auch keiner mehr da.
wir waren in der der fiskehalle, da waren eh dieses mal nur wenige, es gab keine musik und so war da überhaupt keine stimmmung. wärend wir noch ein bier tranken, es gab dieses mal übrigens kein fadöl, wurde schon aufgeräumt und wir waren mal wieder die letzten.
schade, das war alles schon mal schöner
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.694



WWW
« Antwort #95 am: 24. Juni 2013, 10:14:06 »

wir waren mal wieder die letzten.

das scheint ja ein echt trauriges Fescht gewesen zu sein. Sollen sich mal ein Bsp. an ein paar aus diesem Forum nehmen  angel

UND: der zitierte Satz sind ja eigentlich keine News  
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #96 am: 24. Juni 2013, 02:48:56 »

Na hier sind wohl alle Sponsoren abgesprungen.?? oder alle freien Mitte wurden bei der Mole verbaut...Wann ist denn dieses Jahr eigentlich  Flohmarkt in Vorupör?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.192



WWW
« Antwort #97 am: 24. Juni 2013, 04:02:17 »

http://www.markedskalenderen.dk/marked/markedview.asp?MarkedsID=2438

und sieh Thread: Zirkus und Jahrmarkt hier im Forum.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #98 am: 25. Juni 2013, 11:14:59 »

Upps eine Woche zu zeitig..
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.192



WWW
« Antwort #99 am: 02. Juli 2014, 07:38:57 »

Es ist eigentlich keine große Veranstaltung mehr.
1-2 Reden vorweg, die, und das ist Kritikpunkt, nur auf dänisch sind.
Ein paar Worte an die vielen Deutschen unter den Gästen wäre durchaus für eines Tourismusorientierten Ortes sinnvoll.
Danach der Gesang, dann das Feuer das abbrennt.
Nach ner halben Stunden waren ALLE Dänen weg, und dann auch die meisten andren.
richtig am Feuer gefeiert haben nur wir in unsrer großen "ForumRunde" noch bis kurz vor 1h am Feuer! Es war ein toller Abend, aber halt nur für uns.



* Midsommer1.jpg (76.16 KB, 960x720 - angeschaut 425 Mal.)

* Midsommer2.jpg (82.4 KB, 960x720 - angeschaut 418 Mal.)

* Midsommer3.jpg (76.55 KB, 960x720 - angeschaut 422 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.942


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #100 am: 08. Juli 2014, 05:37:09 »

Inhaltlich habe ich dem Beitrag von Stefan nichts mehr hinzuzufügen.
Genau so war es.
Dann halt eben noch ein paar Bildchen.
 Smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 


* vsh-01.jpg (534.39 KB, 1067x800 - angeschaut 384 Mal.)

* vsh-1.jpg (429.81 KB, 1067x800 - angeschaut 408 Mal.)

* vsh-2.jpg (731.39 KB, 1067x800 - angeschaut 420 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.942


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #101 am: 08. Juli 2014, 05:38:09 »

Und noch zwei  Grin


* vsh-3.jpg (649.42 KB, 1067x800 - angeschaut 347 Mal.)

* vsh-4.jpg (493.03 KB, 1067x800 - angeschaut 391 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.155


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #102 am: 11. Juli 2014, 04:00:58 »

ja, war echt nett mit euch, auch wenn ich nicht bis zum ende geblieben bin - aber vielleicht nächstes jahr.

hendrik
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.521


ischwøøør


WWW
« Antwort #103 am: 20. Juni 2015, 01:07:43 »

Ja, genau smiley

 
Gespeichert

Simon
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



WWW
« Antwort #104 am: 23. Juni 2015, 11:02:44 »

Hallo Joe, hallo Stefan,

war schön euch vorhin mal persönlich kennengelernt zu haben.

Gruß Simon
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines