Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:01:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vesterhavs Kiosken
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vesterhavs Kiosken  (Gelesen 4849 mal)

Gast
« am: 30. Januar 2004, 07:41:02 »

Hallo Allerseits,

schön, dass es jetzt schon 26 Forumsmitglieder gibt. Ich komme ein paar mal die Woche auf diese Seiten, weil ich Heim(Fern??)weh habe !!!

Ich möchte Euch eine Begebenheit von einer unserer seltenen (hahahihi) Besuche des Strand-Kiosken erzählen. Es war im letzten Hochsommer:

Unser Freund Roland ist zwangshafter Dänischradebrecher. Er fragt den aus Hamburg stammenden Bierundsonstwasweissichauslieferer (Name gerade entfallen)auf dänisch: "Wie wird das Wetter werden Huh"  Der antwortet auf deutsch: Es wird Winter !

Fand ich persönlich total dänisch.

Habt Ihr auch so ein paar Geschichten.

Würde mich freuen, sie zu lesen.


Viele Liebe Grüße

Gaby
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 04. Februar 2004, 04:04:08 »

Cheesy  hervorragende reaktion! aber der kommt doch aus nörten-hardenberg bei göttingen oder da irgendwo in der nähe, oder?!

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 20. März 2004, 10:38:52 »

Hi,wer ist denn der Bierundsonstwasweissichauslieferer ?
Gruß,Mario
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines