Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 06:48:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hundehaltung und reinlichkeit in ferienhäusern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hundehaltung und reinlichkeit in ferienhäusern  (Gelesen 21600 mal)
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #30 am: 21. April 2007, 10:08:54 »

Hallo,
ist zwar schon ein bisschen her, aber ich schreib trotzdem noch mal was dazu: Wir waren letzten Sommer in dem Haus und haben es für diesen Sommer direkt noch mal gebucht! Ein Schlafzimmer war frisch renoviert, ein anderes angebaut und da wir nur zu zweit und ein Hund sind, hätten wir das bis dato nicht renovierte Schlafzimmer nicht mal betreten müssen. Aber so schlimm fand ich es jetzt gar nicht! Wir haben uns da superwohl gefühlt!
Wir hatten unseren Supergau in Frankreich! Da hing im Sommer noch das Lametta an der Lampe - und ich bin mir nicht sicher, ob es nur vom Jahr vorher war. Als wir gefahren sind, hing es übrigens immer noch... Die Wanne war von außen mit Teppich beklebt - soll ich beschreiben, wie der aussah? - ebenso wie das Klo mit Teppich ausgelegt war - lecker. Stockflecken überall... Mein Mann ist Allergiker! Dort haben wir herausgefunden, dass Schimmel wohl auch ganz oben auf der Liste für Astmaanfälle steht! Meine Wachsjacke stank noch Wochen später trotz lüften auf dem Speicher nach Muff... Ich habe dieses Haus später in keinem Katalog mehr wiedergefunden... Wir scheinen also nicht die einzigen gewesen zu sein, die sich beschwert haben!
Inzwischen buchen wir meist auch mit Endreinigung, wobei ich drauf wetten möchte, dass die Putzfrauen einmal durchgucken und wieder gehen, da es für sie sauber genug ist... Jedenfalls gehören wir auch zu der Fraktion, die die Hinterlassenschaften ihres Hundes aufsammeln, was aber auch hier zu Hause leider längst nicht alle machen, und die den Hund nicht in den "Garten" kacken und pinkeln lassen.
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #31 am: 21. April 2007, 10:58:27 »

Oh Andrea, dass ist ja wirklich ekelig, was anderes kann man dazu nicht sagen!!!!!!!!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Janine
Gast
« Antwort #32 am: 22. April 2007, 07:56:10 »

Die Wanne war von außen mit Teppich beklebt - soll ich beschreiben, wie der aussah? - ebenso wie das Klo mit Teppich ausgelegt war - lecker. Stockflecken überall...

Shocked  ...gut das Du es NICHT beschrieben hast !!! Die habe auch von mir die rote Karte verdient 

Gruß Janine 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #33 am: 22. April 2007, 09:03:20 »

ihr stellt euch aber an....

nee, im ernst, da bleib ich lieber zu hause......da hat der teppich an der wanne keine stockflecken.
Gespeichert
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #34 am: 23. April 2007, 09:51:27 »

...also die Stockflecken waren eher an den Wänden in den Zimmern, der Teppich an der Wanne war eher noch pelziger, als eh schon... Shocked und den im Klo, hätte ich um nichts in der Welt barfuß betreten. Zum Glück hatten wir sonniges Wetter und konnten uns die meiste Zeit draußen aufhalten, bevor wir dann in ein anderes Haus umziehen konnten.
Was freu' ich mich auf das renovierte Haus Nr. 529... Im Internet gibt es neue Bilder von den Schlafzimmern . Im Katalog sind noch die alten drin.
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Janine
Gast
« Antwort #35 am: 24. April 2007, 07:55:06 »

Teppich im Klo... ihhh es kribbelt jetzt schon
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #36 am: 24. April 2007, 08:58:06 »

so ist das halt in den allergiker-häusern :  teppich im klo, kopfkissen mit katzenhaaren gefüllt und stockflecken statt tapete   
Gespeichert
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #37 am: 25. April 2007, 11:42:30 »

Ahhhhh - jetzt verstehe ich das endlich: Man kriegt eine Allergie, wenn man ein Allergikerhaus bucht!  Du hast die wunderbar kratzigen Rosshaarwolldecken zum Zudecken noch vergessen!!!! Die picken sogar duch den Bezug  Shocked
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #38 am: 25. April 2007, 01:18:54 »

mir würde noch mehr einfallen, aber das ist dann doch zu eklig und läuft auch langsam in richtung OT
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #39 am: 03. Mai 2007, 06:15:30 »

Also ich sage nur, nachdem ich jetzt ein Allergikerfreundliches Haus gebucht habe.... richtige Entscheidung !!!

Haus top gepflegt, sauber, keine Tierhaare, Fliesen, Linolium und Holzboden !!! Dann zahle ich lieber ein wenig mehr, habe aber Urlaub vom Feinsten und will nicht gleich wieder abreisen.

Cheesy Janine
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines