Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:50:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bredkærvej 23
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bredkærvej 23  (Gelesen 15836 mal)
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« am: 11. Juni 2007, 01:43:13 »

http://www.hillgaard.de/ferienhaeuser/ferienhaus-565-13.htm

Hej,

kennt jemand von Euch dieses Häuschen? Ich weiß, man hätte vielleicht vor dem Buchen fragen sollen - aber besser spät als nie  Wink
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 02:34:53 »

gut aussehen tut´s nicht schlecht. Wink
Gespeichert
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 03:10:07 »

Nunja, das seh ich ja selbst, sonst hätten wir uns ja auch nicht dafür entschieden  Aber vielen Dank für die Zustimmung! Schaun mer mal, was uns da erwartet.
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 09:42:12 »

Das Haus ist ganz nett, von Aussen jedenfalls. Was man nur bedenken sollte: es liegt direkt an der Strasse, genau gegenüber vom Friedhof. Vielleicht stört das den ein oder anderen.
Wir können jedes Jahr die Rückansicht geniessen  Wink Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 11:14:00 »

Das Haus ist ganz nett, von Aussen jedenfalls. Was man nur bedenken sollte: es liegt direkt an der Strasse, genau gegenüber vom Friedhof. Vielleicht stört das den ein oder anderen.
Wir können jedes Jahr die Rückansicht geniessen  Wink Wink

Genau gegenüber vom Friedhof? Kanns ruhigere Nachbarn geben?  Nee, im Ernst, ich habe fast 30 Jahre ca. 300 m vom Friedhof gewohnt, damit hab ich nun wirklich keine Probleme. Wie ist die Straße denn so? Laut? Leise? Stark befahren? (Und: Wie gefällt Euch die Rückansicht?  angel )

Und - wie weit müssen wir nun wirklich bis zum Strand laufen?  Wink Den Angaben des Anbieters trau ich da nicht so ganz, bzw. meist ist ja nur die Luftlinie angegeben, und die hat mit dem tatsächlichen Weg dorthin ja in den allerwenigsten Fällen was mit der Realität zu tun. 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 12:25:47 »

Das Haus sieht sehr gemütlich aus und ist ja wohl auch geschmackvoll eingerichtet.
Der Bredkærvej ist der Forums-User beliebteste Rennpiste, von wegen der schönen Sprunghügel  !
Nein, keine Sorge! So schlimm ist es nicht! Es dürfen auch nur 50 km/h gefahren werden. Grin
Was die Entfernung zum Strand betrifft, sieh selbst. Die 700m sind wirklich etwas, na ja untertrieben.



Gehst Du der Linie nach (durch die Dünen) hast Du exakt 1170m zu laufen!
Aber macht ja auch Spaß. Oder?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #6 am: 12. Juni 2007, 01:01:06 »

Na, da freuen sich auch schon meine Stoßdämpfer  Und dann noch eine andere Frage: Hält sich wer aus diesem Forum an diese Geschwindigkeitsbegrenzung?  Evil Ich wäre für eine geheime Umfrage 

Allerdings - wo bitte schön ist denn jetzt ansatzweise das gemietete Haus? Obwohl - eigentlich uninteressant, da ist ja kaum was direkt am Wasser. Naja, fast nichts... Okay, so ein paar schon 

An alle Urlauber vom 25.8.-8.9.: Bitte in diesem Zeitraum den Bredkærvej zivilisiert befahren  police
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 12. Juni 2007, 01:15:20 »

Na, da freuen sich auch schon meine Stoßdämpfer  Und dann noch eine andere Frage: Hält sich wer aus diesem Forum an diese Geschwindigkeitsbegrenzung?  Evil Ich wäre für eine geheime Umfrage 

An alle Urlauber vom 25.8.-8.9.: Bitte in diesem Zeitraum den Bredkærvej zivilisiert befahren  police


FRAG DAZU MAL MELA's OLI!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #8 am: 12. Juni 2007, 01:27:03 »

Hält sich wer aus diesem Forum an diese Geschwindigkeitsbegrenzung?  Evil Ich wäre für eine geheime Umfrage 


Ausserdem halt ich mich fast immer dran!!!
Bin ja auf Urlaub!!!   
So und nu rennt das Thema ein wenig ins OT!!!

Isch kenn das Haus auch nur von aussen!! 
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 01:29:16 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #9 am: 12. Juni 2007, 01:39:29 »

Ochnaja... sind ja doch so einige Insider-Infos, die ich hier bekomme  Und außerdem ist es schön zu erfahren, dass es das Haus immerhin gibt, wenn es schon so viele von außen gesehen haben 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #10 am: 12. Juni 2007, 03:48:32 »

Okay, meinte ob man es mag auch nicht auf den Freidhof bezogen sonder eher auf die Strasse  Wink
Vielbefahren eigentlich schon, ist halt die Verbindung nach Sonder. Die Rückansicht ist okay, alles okay. Von "unserem" Schlafzimmer und Küche hatten wir den besten Blick drauf und allerdings auch auf etwas Meer. Wobie die 700m etwas, naja wie soll ich es sagen, lachhaft sind Grin Das ist schon eine ganz schöne Strecke aber was soll´s, dazu ist man im Urlaub. Ich meine das Grundstück hat auch einen kleinen eingezäunten Bereich wenn ich mich nicht irre, also falls Ihr nen Hund habt sicherlich ganz nett. Aber da bin ich mir nicht so sicher wie gesagt. Ansonsten, liegen weisse Kiesel in der Auffahrt und hinten stehen Bänke.Überlege gerade ob ich ein Foto habe....
Ach ja, zur Strasse noch mal: Wenn die Mofagang durchknattert ist es etwas laut aber ansonsten hat sie uns nie gestört. Wir wohnen zwar etwas weiter nach hinten aber trotzdem hört man mal nen Bus oder Trecker etc. aber wie gesagt, gestört hat es uns nicht!

EDIT:
Ich muss aber dazu sagen, dass wir nie im Sommer dort waren sondern immer im Frühjahr, kurz nach Ostern. Da ist oben nicht sooooo viel los.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #11 am: 12. Juni 2007, 05:34:02 »



  Natürlich halten wir uns an den vorgeschriebenen Geschwindigkeit, wir sind doch

  im Urlaub und nich auf der Flucht !!!


  Stimmts OLLI Huh   police     


  Gruss
         goeti 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #12 am: 12. Juni 2007, 07:21:30 »

Nabend

Habe in meiner Fotosammlung ein Bild gefunden was aus Richtung Sdr.Vorupør 2005 aufgenommen ist und die Rennpiste und das Start/Ziel Haus (Bredkærvej 23) zeigt. Wenn sich jemand findet der es ist Forum stellt würde ich es zur Verfügung stellen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #13 am: 13. Juni 2007, 06:57:06 »

Und falls sich niemand findet, hast Du ja jetzt meine Mailadresse 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #14 am: 17. Juni 2007, 02:00:10 »

Hey

Hier nun das Bild für alle

Schönen Sonntag für alle


* Rennstrecke_2.jpg (90.43 KB, 727x527 - angeschaut 579 Mal.)
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines