Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Dezember 2019, 03:13:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 52469 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« am: 16. Juni 2007, 01:57:43 »

Lasst mal den Forellenteig links liegen und nehmt mal einen mepps 3 silber oder bronze und dann etwas geduld.
Hier ein Ergebnis aus dem mitthy- Fiskepark in norhä innerhalb von 3 Stunden im September 2006. funktionert aber auch nicht jeden Tag. aber ich finde wesentlich besser als Forellenteig.   Micha


* PICT0035.JPG (75.02 KB, 640x473 - angeschaut 601 Mal.)

* PICT0036.JPG (114.17 KB, 640x473 - angeschaut 592 Mal.)
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 11:47:20 »

Hej Micha

Danke erstmal für den Tip.

Bei  dem See den Du angibst handelt es sich meines Wissen aber um zwei unterschiedliche Seen.

Es gibt den Midtthy Fiskepark in Hørdum. Etwas kleinerer See mit Schilf am Rande und Bäumen auf der rechten Seite ( vom Parkplatz aus). Im hinteren Bereich ist ein Wasserrad. Habe dort schon gute Fänge gemacht auf Mais, Wurm und Maden.

In Nørha gibt es auch einen Fiskepark (Name vergessen). Bei diesem gibt es fast garkein Schilf am Ufer. Dort gibt es aber einen Holzsteg von dem mann auch angeln kann. Hier habe ich mit einer Wasserkugelmontage gute Fänge gemacht.


Wenn ich die Bilder sehe würde ich auf Midtthy tippen.

Gruß Mafgo

PS: Wie machste das mit den Bilder reinstellen?

« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 12:00:20 von Mafgo » Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 12:10:23 »

He Mafgo.. genau Mitthy  du hast recht norhä war falsch. Richtung Sonderhä wäre richtig.
Mit den bildern reinstellen gehst du hier auf erweitere Optionen und dann datei anhängen. die bilder dürfen bloß nicht so gross sein. micha
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 17. Juni 2007, 01:11:39 »

Mahlzeit

Mal Bilder von Nørha.

Gruß Mafgo


* Norha.jpg (74.36 KB, 630x473 - angeschaut 600 Mal.)

* Norha_2.jpg (69.62 KB, 630x473 - angeschaut 527 Mal.)
Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #4 am: 17. Juni 2007, 01:28:42 »

Da war ich auch schon hatte leider keinen erfolg..ich bin eigentlich wenns irgenwie geht auf der Mole.. das ist doch irgenwie am geilsten! micha
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #5 am: 17. Juni 2007, 04:18:42 »

Hallo Leute
Erstmal muss ich sagen starke Fotos ,bekomme richtig Fernweh oder besser gesagt Heimweh.
@Trollo
sind ja zwei gute Raketen bei,war bestimmt ein guter Drill was?
Das Foto von deinem Avatar sieht genauso aus wir am Sydthy Fiskepark bei Villerslev,im Hintergrund der Hechtsse.
@Mafgo
Hast auf den Fotos ne tolle Stimmung eingefangen.
Werde dies Jahr auch dort mal angeln gehen.War mal dort da war er noch ziemlich neu,war damals auch schön na mal sehen wie's dieses Jahr läuft.
Hast du da ne besondere Stelle???

Petri
Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #6 am: 17. Juni 2007, 04:42:16 »

Versuche mal  Fotos vom Sydthy Fiskepark einzubringen.
Hatte damals noch keine Digicam,sorry.


* Fiskepark1.JPG (137 KB, 1674x1122 - angeschaut 577 Mal.)

* Fiskepark2.JPG (154.71 KB, 1668x1116 - angeschaut 541 Mal.)
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #7 am: 17. Juni 2007, 08:56:32 »

Hey Anderson

Schön auch mal wieder was von Dir zu lesen treibst dich ja immer im Angelboard rum.

Also in Nørha habe ich keine besondere Stelle wenn ich dort war wurde eigendlich überall dort gefangen.
Wir waren immer vom Parkplatz aus links am See lang bis in die äußerte Ecke.
Wann biste denn dort?
Mann braucht nicht immer eine Digi Cam um schöne Bilder zu machen manchmal ist ein normaler Fotoapperat besser kommt immer auf die Situation an.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #8 am: 18. Juni 2007, 05:16:47 »

Hey Mafgo
Hab schon was zu unserem nächsten Urlaub geschrieben.
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=916.0
Vielleicht trifft man sich ja mal dort oben.
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #9 am: 04. Juli 2007, 06:45:26 »

hallo,

wer kann mir denn verraten welche köder denn am fängisten sind, bzw. welche montagen. welche farbe des teiges nehme ich am besten oder vielleicht doch made und tauwurm, auf grund oder pose oder wasserkugel oder blinker, welche hakengröße, welche vorfachlänge, und und und...

ich wäre dankbar für jeden guten tip, vorrangig für den sydthy fiskepark aber auch gerne für die anderen teiche.

ich danke bereits im voraus

also ein petri heil an alle

gruß

zorni
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #10 am: 05. Juli 2007, 11:51:34 »



Maden sind fast überall an den Forellenseen verboten

Teig nehme ich am liebsten den Regenbogenfarbiegen. Habe immer zwei Ruten bei, eine mit Spirolino oder Wasserkugel und die andere mit Spinner, hatte mit beiden immer gute Erfolge!!!


gruß

Maddin
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.307


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #11 am: 19. August 2007, 06:54:35 »

Zum Mitthy Fish park  Undecided
War in Urlaub Zum Kucken da war nicht so toll was zusehen war schöne Forellen aber TOT !!!
in einer Ecke Vier Stück 
Gefangen wurde nichts 
der Hausnachbar war zwei Tage später da zum Angeln nichts gefangen , aber nach seinen reden waren es schon
12 tote Forellen die er gesehen hat
Es könnte sein das der Besitzer problem im Teich hat ?

erst ansehen und dann ewt. angeln !!
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #12 am: 25. August 2007, 02:10:20 »

Ja der hat da denk ich schon mal ab und zu ein Sauerstoffproblem. nicht umsonst das Wasserad, ja und das Gewässer ist ja verhältnismößig klein. wir sind ab dem 8.09. für 14 tage da. mal schaun wie es aussieht.
Ansonsten gibst ja jede menge ausweichmögilichkeiten und  vor allem auf der mole wird doch so hoffe ich wirds doch auch gut funktioneren..
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 25. August 2007, 02:37:46 »

Ich war Ende Juni Anfang Juli dort aber Wasserrad habe ich keines mehr gesehen. 2005 gab es das  Wasserrad noch habe gut in dessen Nähe gefangen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #14 am: 25. August 2007, 03:17:59 »

Danke für dei Info.
voriges jahr im September.. war es auch noch da.. na wenn der wirklich nix mehr machen sollte dann lass ich es dort sein... na wir werden sehen.. micha
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines