Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2019, 02:08:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 52560 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.307


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #15 am: 25. August 2007, 05:02:11 »

Das wasserrad ist 100 % nicht mehr da die e.Kabel dafür liegen am Land 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #16 am: 27. August 2007, 08:38:44 »

Na da bin ich aber sehr gespannt. Eigentlich war ich immer ganz erfogreich dort. na ich wer die  news dann durchgeben. Entweder Fangerfolge oder dei Anzahl der " Forellenleichen" am Unfer Roll Eyes
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #17 am: 02. September 2007, 07:06:42 »

Hallo,
wir sind seit gestern wieder zurück und ich kann die Info über den Midthy Fiskepark nur bestätigen ! Kein Wasserrad aber ca 15 - 17 tote Forellen am Rand!! 
Wir fandens nur traurig, denn sonst hat es uns dort auch ganz gut gefallen..
Dafür wars im Südthy FP besser, der Besitzer baut dort grade neu - Reinigungs platz, WC sind schon fertig, hat aber noch einige Pläne . Dort hatten wir mit einem schönen Hecht Erfolg und einen wirklich netten Abend bei bestem Wetter!

Gruß Niemy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #18 am: 29. September 2007, 03:04:09 »

Vom 8 bis 23.9. in nörre gewesen. Also im Mitthy fiskepark dreht sich das Wasserad ab 17.00 Uhr,keine toten forellen gesehen und respektable Forellen gefangen.
Kann ich nur empfehlen. Diesmal mepps 3 silber an 22 schnur  mit schwarzen punkten der absolute Renner gewesen.Gibst in agger im Angelshop. Immer schön an den rändern lang. Insgesamt in den 14 tagen. 21 stück.


* Forelle.JPG (178.77 KB, 640x480 - angeschaut 586 Mal.)
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #19 am: 30. September 2007, 12:35:25 »

muss mal als angel-laie blöde fragen: was ist das wasserrad im sydthy/midtthy fiskepark?!

 Cool
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #20 am: 30. September 2007, 09:50:47 »

Hallo

Schön das am Midtthy Fiskepark wieder alles in Ordnung ist. Da haben die Besitzer das Wasserrad wieder aufgebaut den im Juli war keins da.

@joe

Das Wasserrad dient zur Anreicherung des Wassers mit Sauerstoff und um etwas Strömung ins Wasser zu bringen. Es steht meistens in der Mitte des Sees auf einem Potest und taucht etwas ins Wasser ein. Durch die schnelle Drehbewegung wird das Wasser aufgewirbelt.

Allen einen schönen Sonntag wünscht Mafgo
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2007, 08:24:08 »

ok danke!

 Cool
Gespeichert

zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #22 am: 18. Dezember 2007, 05:53:54 »

hallo an alle petrijünger,

hat von euch jemand erfahrungswerte wie das mit dem angeln an den bekannten teichen um weihnachten herum aussieht.

hat einer von euch schonmal um diese jahreszeit dort geangelt?
habe die fiskeparks überhaupt geöffnet?

ich sach schonmal danke für zahlreichen antworten

gruß

zorni
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #23 am: 19. Dezember 2007, 09:44:32 »

Klar das funktioniert schon. beissen halt etwas vorsichtiger, aber das stimmt auch nicht immer. Und offen haben glaube ich die meisten, wenn nicht so gar alle . da gibt sogar das eine oder andere Winterspezial.(Preisnachlass) 
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #24 am: 19. Dezember 2007, 10:01:35 »

na das ist doch mal ne aussage. dann werd ich wohl meine kleine angelausrüstung schon mal einpacken und hoffen das ich einige von den flossenträgern verhaften kann.

frohes fest

zorni
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #25 am: 21. Dezember 2007, 06:57:49 »

moin zorni,nehme auch einen grossen bohrer mit .wenn der see gefrohren ist kannste ja eisangeln machen........
aber vorsicht das eis muss dich tragen können.
 :cool2:ingo
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #26 am: 21. Dezember 2007, 09:33:40 »

das mit dem bohrer überleg ich mir noch, aber falls es so kalt wird schauen wir uns die fischlein im aquarium und danach glög

gruß

zorni
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #27 am: 24. Juni 2010, 01:52:26 »

So es wird Zeot hier wieder ein paar Zeilen zu veröffentlichen. Was gibst es denn für aktuelle Informationen zum Forellenangeln? hat sich seit Herbst 2009 etwas verändert??? lasst mal hören bin diesmal im Juli August oben. 
Und vor dem Forellenangriff ein kräftiges Limfjord- Porter 
Micha
Gespeichert
Molke_DK
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Immer diese gestellten Fotos!


WWW
« Antwort #28 am: 19. März 2011, 08:55:00 »

hallo
wie sieht´s denn im moment so aus da oben?
noch alle fiskeparks in betrieb Cheesy
irgendwann fahr ich auch mal wieder nach Vorupør

im mai sind wir unten bei hvide sande
Gespeichert

Med venlig hilsen
Ramon

Musiktechnik Berlin
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #29 am: 14. Juni 2011, 10:07:51 »

Hallo, anscheinend fischt gerade keiner in den Forellenteichen, weil die Makrelem da sind. Bin mir aber sicher, wenn ibxxl wieder da ist wird er einen umfangreichen Bericht abgeben was gerade oben los ist. Bis dahin, petri heil ibxxl.

Lg Eddy
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines