Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:31:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 113111 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #45 am: 09. September 2013, 02:17:05 »

Na das war dieses Mal im August eine Null- Nummer. Auch bei anderen.
Keine einzige Forelle . Der Fischer vom Mitthy- Fiskepark meinte es war wohl Anfang August so heiss gewesen, deswegen beißen die Forellen nicht. Habs dann sein lassen. War ja auf und neben der Mole richtig was los.
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #46 am: 22. April 2014, 08:50:10 »

wir waren heute am forellenteich u.haben 4 forellen gefangen u. 2 sind leider abgerissen ,es war ein schöner tag. hoffentlich geht es so weiter

gruß jule 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #47 am: 24. April 2014, 10:03:28 »

na ihr... lasst noch ein paar drin! An welchem teich ward ihr denn?
Gruß Micha
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #48 am: 24. April 2014, 03:24:36 »

vielleicht lassen wir euch noch ein paar drin,aber wir geben keine garantie     .wir waren in nörho.

gruß jule   
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #49 am: 26. April 2014, 10:02:43 »

und wieder haben wir zugeschlagen    , 6 forellen mußten dran glauben 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #50 am: 26. April 2014, 12:00:47 »

Na das klingt je echt gut. An dem Teich hatte ich noch nie richtig glück.  Na denn viel Erfolg und Petri Heil!
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #51 am: 29. April 2014, 02:01:07 »

moin jule,habt ihr es auch von der mole probiert?(hering/platten)
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #52 am: 29. April 2014, 06:39:41 »

nein ,tut mit leid,wir haben keine meeresausrüstung mit. es wird aber auch nicht so richtig was gefangen.

gruß jule

Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #53 am: 29. April 2014, 08:38:42 »

"Mengen von Hering und Hornhecht an der ersten Oddesundbroen!"

vom 23. April 2014

http://www.eu.purefishing.com/blogs/dk/frank-sjoegreen/2014/04/23/maengder-af-sild-og-de-forste-hornfisk-ved-oddesundbroen/

Dann kann es nicht mehr lange dauern bis zum ersten Sild!


Die Mole in Vorupoer ist glatt und schleimig - Angler Vorsitzender Allan Monk fürchtet Stürze:

http://nordjyske.dk/nyheder/frygt-for-ulykker-paa-molen-i-vorupoer/d787e39c-d8c5-4a28-8284-bc526c6a9d2f/4/1513

Also aufpassen der Molenkopf ist Glatt!

« Letzte Änderung: 29. April 2014, 09:00:08 von Plümpermann » Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #54 am: 30. April 2014, 12:30:01 »

wenn ich flemming auf dem bild vom molenkopf sehe,kann ich nicht glauben das dort nichts gefangen wird.
es sind wohl noch keine angler da.
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #55 am: 21. September 2014, 07:24:14 »

Nach dem Thema hier etwas in Richtung Mole abgeglitten ist, stell ich mal hier die  Frage wie denn  so die Fangergebnisse an den Forellenteichen in Thy bis jetzt  so waren.
Ich hab nix zu vermelden. 2. Julihälfte sehr heiss, mehr tote wie lebende Forellen gesehen.
Eigentlich ist doch immer der April / Mai und der kühle September und Oktober  der beste Monat. Also kloppft mal was in die Tasten.!
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #56 am: 21. September 2014, 07:59:25 »

wir waren do.in norha ,war ne glatte nullnummer,nicht mal ein biss 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #57 am: 02. Juli 2015, 02:29:39 »

Ich wollt mal in die Runde fragen ob es aktuelle Infos zur Forellenfischrei gibt.?
Wir sind ab 26.07. wieder oben. Smiley
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #58 am: 06. Juli 2015, 06:25:13 »

Ich kann euch im Sommer und bei diesen Temperaturen nur den Norha Fiskepark empfehlen da ich die letzten Jahre immer an den anderen Teichen pech hatte. Meistens haben die Forellen in den andren Anlagen Karpfenläuse (Custacea) diese verschwinden wieder wenn die Wassertemperatur sinkt. Solange aber der Befall vorhanden ist, springen die Forellen wie verrückt beißen aber nicht.
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #59 am: 07. Juli 2015, 03:12:41 »

Ja die Kieswanne liegt ja halb im Wald und hat frischen Zulauf. Da gehts noch eher.
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines