Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Januar 2020, 10:37:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 54518 mal)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 447



« Antwort #75 am: 06. August 2015, 10:17:09 »

jo ich kann dir das auch nur Empfehlen besonders firetiger oder etwas im weißfisch muster. Habe im Frühjahr im Midthy see drei stück gefangen von 1,8-3,2 kg also nur große teile. war allerdings im April und hanbe die Wobbler tief und langsam gefischt.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.317


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #76 am: 20. September 2015, 03:40:42 »

An den Teichen auf Forelle ging gar nichts
Egal welche Angler man fragte sie waren blank geblieben
Teilweise sind die Teiche auch stark  verkrautet und kaum zu beangeln
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #77 am: 20. September 2015, 09:00:18 »

wir sind auch ohne fische geblieben, obwohl genug vorhanden waren .werden morgen noch einen versuch starten.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 447



« Antwort #78 am: 01. November 2015, 02:34:57 »

Vor gestern ist endlich mal der Knoten geplatzt waren zwei mal los. Nichts und Freitag 30. haben wir in zwei Stunden 4 Forellen gefangen und alle anderen hatten auch nichts gefangen......
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #79 am: 19. März 2016, 09:44:52 »

Moin, ich fahre nun in knapp 2 Wochen das erste mal für dieses Jahr hoch. Gibts denn vorher schon Angler, die es auf die Lachsforellen probiert haben? Temperaturen gehen ja schon einiger Maßen. Ich bin gespannt...

Grüße Eddy
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #80 am: 15. April 2016, 03:59:43 »

In unserer Woche jetzt ging fast nichts. Die Betreiber haben es auf den Ostwind geschoben der 5 tage lang herrschte. Ich als Angler kann mir das gut vorstellen. Heime ist schei.... Fischen bei der Windrichtung. Einer der 2 Wochen da war, meinte auch das die Vorwoche wesentlich besser war. Naja für xie nächsten drücke ich einfach die Daumen.  Wink
So konnte ich wenigstens mal alles ausprobieren...

VG Eddy
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #81 am: 01. Mai 2016, 10:53:34 »

Hallo Angelgemeinde, ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand am Put & Take auf Mors gefischt hat? Und wenn ja mal bitte etwas zu diesem See schreiben kann. Er liegt östlich von Vorupör und man fährt eine gute halbe Stunde.
Danke

Grüße Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #82 am: 03. Mai 2016, 05:28:05 »

wir waren heute im nörho fiskepark ,kein fisch in sicht. es war nur ein angler vor ort. alle zuchtteiche sind zugeschüttet worden u. ich weiß nicht woher jetzt die fische kommen. weiß vielleicht jemand im Forum was da los ist? 
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #83 am: 03. Mai 2016, 09:45:02 »

Hallo Jule, er soll letztes Jahr 250.000 kr. Minus gemacht haben mit der Zucht. Da hat er gesagt das muss er sich in seinem Alter nicht mehr an tun. Def Bruder soll irgendwie Fiach liefern, aber mehr weiß ich auch nicht.  Wink
Dir noch viel Glück.
Fahr doch mal nach Mors rüber und berichte... Grin
sonst mach ich es im Juni.

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #84 am: 04. Mai 2016, 09:44:07 »

machen uns jetzt auf nach mors ,werde berichten.   
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #85 am: 04. Mai 2016, 04:24:02 »

wir sind zurück. es war ein schöner tag mit angelerfolg ,3 forellen groß u. mittel.
der teich ist gut zu erreichen u. macht einen sehr gepflegten eindruck. nebenan ist die große forellenzucht. wir werden auf jeden fall noch mal hinfahren. danke für den tip


* IMG_0740.JPG (377.76 KB, 1600x1200 - angeschaut 277 Mal.)

* IMG_0741.JPG (398.75 KB, 1600x1200 - angeschaut 274 Mal.)

* IMG_0744.JPG (364.66 KB, 1600x1200 - angeschaut 264 Mal.)
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #86 am: 04. Mai 2016, 09:58:48 »

Gerne, gerne Jule.

Danke dir für die Bilder und den Bericht. Ich werde dieses Jahr auch dort hin fahren und testen.  Wink
Sind die Preise gleich? Bzw. Die Auswahl der Anzahl der Stunden.
Viel Spass noch und viel Erfolg. 

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #87 am: 04. Mai 2016, 10:36:40 »

hej eddy,                                                                                                   die preise sind für 2 std. 70,-kr ,3 std. 80,-  6 std. 135,- u.9 std.160,- oder 10,- 11,- 19,- 22,- euro , geöffnet von 6-22°° uhr.
unsere längste forelle war 62cm. unser gegenüber hatte 11 große fische.

lg jule 
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #88 am: 05. Mai 2016, 08:45:19 »

Hey Jule,
Danke für die Preisinfos.
Gibt es dort Beschränkungen, z.B. mandarf nicht mit Maden fischen oder man darf jenes nicht?
Das klingt ja alles super, auf den Fotos sah es auch nicht gerade überfüllt aus.
Ich kann leider erst im Juni dort angeln. Ich hoffe nicht bei zu heißem Wetter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #89 am: 05. Mai 2016, 09:26:07 »

also maden ,bienenmaden u. mehlwürmer sind nicht erlaubt.

lg jule
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines