Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:54:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 50773 mal)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #30 am: 30. Juni 2011, 07:24:50 »

moin eden
bei sythy versuchte ich es mit hecht....NIX
die forellenangler am anderen see: NIX!!!
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #31 am: 30. Juni 2011, 07:46:43 »

...Bin mir aber sicher, wenn ibxxl wieder da ist wird er einen umfangreichen Bericht abgeben was gerade oben los ist...

bei sythy versuchte ich es mit hecht....NIX
die forellenangler am anderen see: NIX!!!

wenn das mal kein umfangreicher bericht war 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #32 am: 02. Juli 2011, 05:33:34 »

jo bad ,ausführlicher ging dat nich!!!
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #33 am: 17. August 2011, 05:38:37 »

Gibts denn ein paar neue Infos zu den forelleteichen, sind zwar erst wieder im Oktober oben. Das ist es schon schön kühl und die forellen beissen richtig gut...... hoffe ich ... Werd mich diesmal etwas mehr der spirolinoangelei widmen um auch die letzen forellen im mitthy fiskepark zu verhaften.
 
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #34 am: 17. August 2011, 10:49:06 »

hallo @ all,

wir sind leider seit letztem samstag wieder in deutschland, aber hier einige info`s zum forellen fischen.

wir waren ca. 4 x für je 2 std im midthy fiskepark und haben ca. 16 schöne
forellen verhaftet.
überwiegend habe ich diese mit einem mepps spinner gefangen, einige auch auf grund mit bait.
1 x waren wir in norha und hatten eine forelle die leider samt haken kurz vor der landung ausgestiegen ist . allerdings als wir dort angekommen sind ist ein angler mit 10 fischen und einer mit 9 fischen nach hause gegangen.
alles in allem kann man aber sagen das die forellen im moment gut beißen.

gruß und petri

zorni
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #35 am: 18. August 2011, 06:26:42 »

wir fangen schon mal im september mit der verhaftung an  Cheesy
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #36 am: 19. August 2011, 03:02:09 »


wir waren ca. 4 x für je 2 std im midthy fiskepark und haben ca. 16 schöne
forellen verhaftet.
überwiegend habe ich diese mit einem mepps spinner gefangen, einige auch auf grund mit bait.


Wir habe wenn wir dort angeln waren auch immer gut gefangen aber in den letzten Jahren war es immer sehr voll dort wenn wir hingefahren sind und da der See recht klein ist macht das doch keinen richtigen Spaß.
Vielleicht ist es ja Ende August nicht mehr so überlaufen.

Gruß Mafgo

PS: Danke für die Tip's
Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #37 am: 03. Juli 2012, 02:14:35 »

Gibts denn schon ein paar neue Fangmeldungen / Infos von den Forellenteichen zrund um Nörre? 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #38 am: 20. Juli 2012, 12:27:10 »

Wie schaut es denn an den Forellenteichen rings um Nörre aus.
Hat jemand in den letzten wochen erfahrungen sammeln können. Im Agust wenn wir fahren wirds ja meistens nicht so prickelnd wenn das Wasser so warm ist.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #39 am: 29. September 2012, 02:26:37 »

Ich hau es mal hier rein. Haben alle bis auf Ballerum getestet!!! habe jetzt nicht mit gezählt aber müssen um die 5 oder 6 unterschiedlichen Forellenteiche gewesen sein. Fänge eher mäßig an allen Teichen! Anglerisch gesehen sehr reizvoll, weil man sich mal was einfallen lassen musste, aber für Anfänger und Nichtangler in Deutschland eher öde.
Wer also zu irgendeinen Teich was wissen möchte, nur her mit den Fragen.  Smiley

Lg Eddy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #40 am: 11. Juni 2013, 12:03:00 »

Gibt s denn was neues zum Middhy Fiskepark in diesem Jahre ?...
Schon einer mal da gewesen?
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #41 am: 12. Juni 2013, 08:31:43 »

Ja ich war schon!  Wink
Im Mai, da standen sie sehr sehr tief, waren super träge, mäßig bis keinen Hunger, fast keine gesprungen, aber genügend drin. Gut lag sicherlich auch noch an der geringen Wassertemperatur.
Im Mai waren die Teigangler klar im Vorteil! Und das nicht nur an dem Teich!
Viel Erfolg.

Lg Eddy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #42 am: 13. Juni 2013, 09:28:45 »

ja eddy das feedback kannte ich schon...  Wink
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #43 am: 02. Juli 2013, 10:08:19 »

na gibt's hier einen der ein   aktuelles Feedback zum Angeln an den Forellenteichen hat?? Was macht der Middhy Fiskepark..Huh
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #44 am: 06. August 2013, 03:37:45 »

moin und hallo,

wir sind seit samstag leider wieder zurück, geniale 3 wochen liegen hinter uns.
wetter war einfach genial, aber das war vielleicht auch das problem beim angeln im forellenteich.

1 x nörhaa für 3 std. - kein fisch, viel kraut im wasser. die forellen sind träge
      im kreis geschwommen. habs mit bait probiert, spinner, pose, sbirollino,
      alles ohne erfolg.

1x midthy für 2 std. - kein fisch, es waren in der zeit ca. 6-8 angler dort,
     keiner hat einen fisch gefangen.

dafür war die angelei im meer umso erfolgreicher.

gruß

zorni
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines