Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. Mai 2017, 10:06:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 20347 mal)
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 244



« Antwort #90 am: 02. Oktober 2016, 05:16:35 »

ja. Ist leider ja in jeder Forellensee anlage so das Maden verboten sind, wird zu gut mit gefangen.
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.603


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #91 am: 02. Oktober 2016, 05:55:31 »

ja. Ist leider ja in jeder Forellensee anlage so das Maden verboten sind, wird zu gut mit gefangen.
daran liegt es nicht in Dänemark hat man angst sich Krankheiten ein zu schleppen durch Maden  das ist der Grund
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 244



« Antwort #92 am: 23. Oktober 2016, 09:44:01 »

Hat jemand einen guten Tip wie ich nächste Woche ein Paar schöne Forellen erwische?
Auftreibender Teig an der Grundmontage?
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.640


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2016, 09:47:37 »

die die ich gesprochen habe haben 0, nix, gar nichts gefangen
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 634


« Antwort #94 am: 24. Oktober 2016, 07:15:23 »

Hat jemand einen guten Tip wie ich nächste Woche ein Paar schöne Forellen erwische?
Auftreibender Teig an der Grundmontage?

In der TK-Truhe im Supermarkt  Grin
Gespeichert
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 244



« Antwort #95 am: 24. Oktober 2016, 10:33:29 »

Ich möchte doch so gerne Forelle aus dem Backofen essen. und die muss man selbst angeln sonst zählt das nicht  Wink
Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8


« Antwort #96 am: 28. Oktober 2016, 09:12:08 »

Ich war Anfang Oktober oben. Am besten funktionierte bei uns die Grundmontage mit Schwimmteig oder ein kleiner Spinner.
Gespeichert
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 244



« Antwort #97 am: 07. November 2016, 09:30:26 »

Am dritten November war ich am Mitthy Teich mit meiner Freundin. Bei drei Grad und kaltem Ostwind hatten wir keine große Hoffung. Im Gespräch mit einem anderen Angler aus Patterborn, der sagte das er zum dritten mal da sei und kein Biss hatte, waren wir echt am überlegen ob wir angeln sollten. Der arme Kerl hatte auch in der Zeit in der wir da waren kein Biss. wir haben sechs tolle Forellen alle so bei einem Kilo gefangen. Kleine Köder ganz ganz langsam geschleppt.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163



« Antwort #98 am: 03. Mai 2017, 09:25:20 »

Hallo, es wurde lange nichts geschrieben. In meinef Woche wo ich oben war, habe ich die P&T in Hanstholm, Skoldborg, Mors und den Midtthy besucht.
Hanstholm war ich nur einmal und hatte keinen Biss. Gefühlt war das Wasser auch dort am kältesten.
Skoldborg war gut, aber auch immer gut besucht. Viele Kutterangler die nicht raus konnten waren dort anzutreffen.
Auf Mors gab es wieder mal richtige Brummer, aber dafür nur Einzelstücke. Was bei einem Gewicht von bis zu 5kg trotzdem super ist.
Am Midtthy war es durchweg Durchschnitt. Es sind immer Fische raus gegangen, aber es wurde auch nicht immer an allen Stellen gefangen.

Petri Heil

Viele Grüße Eddy
Gespeichert
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



« Antwort #99 am: 13. Mai 2017, 10:57:33 »

Hallo, es wurde lange nichts geschrieben. In meinef Woche wo ich oben war, habe ich die P&T in Hanstholm, Skoldborg, Mors und den Midtthy besucht.
Hanstholm war ich nur einmal und hatte keinen Biss. Gefühlt war das Wasser auch dort am kältesten.
Skoldborg war gut, aber auch immer gut besucht. Viele Kutterangler die nicht raus konnten waren dort anzutreffen.
Auf Mors gab es wieder mal richtige Brummer, aber dafür nur Einzelstücke. Was bei einem Gewicht von bis zu 5kg trotzdem super ist.
Am Midtthy war es durchweg Durchschnitt. Es sind immer Fische raus gegangen, aber es wurde auch nicht immer an allen Stellen gefangen.

Petri Heil

Viele Grüße Eddy

Danke, Eddy! Welche Anlage ist die schönste/sauberste?
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163



« Antwort #100 am: 13. Mai 2017, 11:21:12 »

Hallo, es kommt darauf an, ob man die Toilette mit in die Bewertung einbezieht oder nicht.

Für manche gerade mit Frau wichtig.
Die sauberste Toilette hat der Put&Take in Hanstholm, danach kommt Skjoldborg die anderen finde ich perönlich schon nicht mehr frauentauglich.
Jetzt zu den Seen. Wenn ich mal die allgemeine Anlage in Verbindung mit Pflege und den Fischsäuberungstellen zusammen nehme, finde ich Skjoldborg, Mors,Hanstholm und Midtthy ca. gleichauf.
Skjoldborg ist z.B. immer gut gepflegt, Midtthy hat eine erneuerte Ausnahmestelle für die Fische , Mors hat die größten Fische im Teich und Hastholm ist idyllisch groß, dafür gibt es dort als einziges keine windgeschützten Stellen.
Wenn du noch spezielle fragen hast, schreib noch mal.

Grüße Eddy
Gespeichert
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



« Antwort #101 am: 21. Mai 2017, 10:03:17 »

Danke, Eddy  Grin
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines