Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Dezember 2019, 03:12:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fischen im Forellenteich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fischen im Forellenteich  (Gelesen 52467 mal)
fishermanswife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43


« Antwort #120 am: 10. September 2019, 04:14:34 »

Hej,

wer kann mir einen guten Forellenteich in der Nähe von Nörre empfehlen?
Bei Google habe ich folgende gefunden, habe aber überhaupt keine Ahnung, welcher am besten ist:

Midtthy
Sydthy
Nörha
Snedsted
Raer

Zielfisch ist nur die Forelle.

Für Erfahrungen von Euch wäre ich sehr dankbar.

Venlig hilsen


Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 55


« Antwort #121 am: 10. September 2019, 07:21:15 »

Ich fahre immer zum Norhä schöne Anlage immer gepflegt und gute Forellen drin und die schmecken nicht nach Schlamm wie im Midtthy,dort ist jede Krone rausgeschmissenes Geld!
Sydthy ist mit Sicherheit eine Reise wert da der See komplett umgestaltet wurde,zu den anderen kann ich nichts sagen.
Petri
Gespeichert
fishermanswife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43


« Antwort #122 am: 10. September 2019, 08:04:35 »

@zman

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an; wir werden es dort mal versuchen.

LG
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #123 am: 11. September 2019, 07:13:55 »

Norha hat meines Erachtens durch das klare Wasser die besten Forellen.
Diese sind natürlich auch immer etwas vorsichtiger..... vor zwei Jahren habe ich mit einem Kleinen Wobbler und Spinner gut gefangen da die Forellen wie verrückt die kleinen Fische gejagt haben.
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Ich schreibe...


« Antwort #124 am: 11. September 2019, 08:55:52 »

Kann mir jemand von euch vielleicht Auskunft geben welche Angelmethoden denn an den genannten Seen so erlaubt sind, bzw. was ist verboten?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.307


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #125 am: 11. September 2019, 08:17:25 »

Midtthy kann ich nicht empfehlen
Bin per Zufall vorbei gefahren er machte kein guten Eindruck sehr viel Dreck drin und am Gelände lag auch von den zeug viel rum
Siehe die Bilder


* 20190911_162238-1008x567.jpg (145.88 KB, 1008x567 - angeschaut 103 Mal.)

* 20190911_162208-1008x567.jpg (161.78 KB, 1008x567 - angeschaut 122 Mal.)

* 20190911_162201-1008x567.jpg (115.07 KB, 1008x567 - angeschaut 105 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
fishermanswife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43


« Antwort #126 am: 13. September 2019, 10:31:37 »

Hej,

vielen Dank auch an Anlger 88 und Hamburger Jung. Da ich im Oktober nach Nörre fahre, wird es dort von der Mole aus wohl nichts bzw. nicht viel zu holen sein. Deshalb will ich mal an einen Put and Take.
Bislang habe ich nur an einem See in der Nähe von Thorsminde geangelt, der sehr gut war. Dort habe ich die meisten Fänge mit gelbem Teig gemacht.

Nach Euren Aussagen käme dann Sydthy bzw. Nörha in Betracht. Ich werde mal mein Glück versuchen.

Danke für die Tipps. 

LG Uschi
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #127 am: 13. September 2019, 10:45:31 »

Das Standard Programm an Paste Gelb, Grün, Orange, (Blau und Weiß im Winter eine Bank) sollte man immer dabei haben.
Tipp es gibt von Berkley und TFT Trout fake Biennenmaden die nutze ich gerne und habe immer eine oder zwei Fische bekommen wenn andere Angler nichts hatten.
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Ich schreibe...


« Antwort #128 am: 13. September 2019, 12:07:47 »

Danke für die Info Angler 88! Da du vorher schonmal erwähnt hattest das du mit Spinner geangelt hast, gehe ich mal davon aus das ich auch mit meine Spoon-Ausrüstung mitnehmen kann. Hast du mit Einzelhaken geangelt oder mit Drilling?
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #129 am: 16. September 2019, 08:27:52 »

Den Trennt Spoon habe ich nicht mit gemacht. Meine Wobler und Spinner habe ich mit Drilling gefischt. Bei hellem Wetter war ein kupferfarbener Spinner der Köder des Tages was ich leider erst eine Halbe Stunde vor Angelende raus bekam und meine Holde hatte auch keine Lust mehr.....
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Ich schreibe...


« Antwort #130 am: 16. September 2019, 11:40:33 »

Vielen Dank für die Info´s. Ich werde mein Glück dann ab dem 3. Oktober mal versuchen und falls ich Wattwürmer bekomme und das Wetter mitspielt geht es doch abends an den Strand! Der Reiz ist halt immer noch da, auch wenn die Aussicht auf Erfolg eher gering ist!
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #131 am: 17. September 2019, 09:06:56 »

Nur wer angeln geht kann auch Fangen.
Dann wünsche ich schon mal Petri Heil
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.307


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #132 am: 18. November 2019, 01:05:18 »

Bin Anfang November am Nørhå Teich vorbei gefahren nur zum Ansehen
Hat mir gefallen die Anlage war sehr sauber und das beste viel goldis im Teich

Das einzige was mich wundert jedes mal wenn ich dort lang komme liegt beim Bauern davor eine Tote Kuh  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #133 am: 21. November 2019, 12:53:19 »

Wie ist so eure Erfahrung mit Spoons diese neuen mini Blinker in Dänemark?
Lohnt sich der Einsatz?
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 55


« Antwort #134 am: 21. November 2019, 07:40:13 »

Hatte sie dieses Jahr das erste mal im Einsatz und bin begeistert die Bissfrequenz war sehr gut.
Allerdings sollte man ein paar verschiedene Farbvarianten dabei haben was natürliches und ganz wichtig grelle
Farben grün pink Rosa usw. auf die Farben fahren die Forellen besonders ab aber nicht jeden Tag!
Am aller wichtigsten bei dieser Angellei ist aber die Rute da braucht man eine ganz weiche ansonst hagelt
es Fehlbisse,so eine UL-Rute leistet da sehr gute Dienste und jeder Drill wird zum Erlebnis. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines