Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:01:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  REZEPTE BOARD
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 | Nach unten Drucken
Autor Thema: REZEPTE BOARD  (Gelesen 55212 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #30 am: 10. Dezember 2007, 02:37:43 »

hej Womi  Grin
die Erfahrungswerte steigen kontinuirlich mit den Saunatemperaturen Grin
Ich wünsche Hardy dann, dass er an dem Abend nicht zu Hause ist.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #31 am: 10. Dezember 2007, 02:52:16 »

Ecki,

ist das Zeuch echt sooooo schlimm??

Dann überleg ich mir das noch mit der Produktion!

Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #32 am: 10. Dezember 2007, 03:29:08 »

Nur Mut Womi, das ist doch ein Rezept für Leckermäulchen.  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #33 am: 10. Dezember 2007, 06:04:31 »

ausserdem soll man das gebräu wohl geniessen und keinen aufguss damit machen................
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #34 am: 10. Dezember 2007, 08:26:37 »

Da hst du wohl recht hendrik für einen Aufguß denk ich ist es auch viel zu schade.

Also werde ich es mal brauen!!!

Bericht folgt
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Ulla
Gast
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2007, 08:26:50 »

Hallo Womi,

nur Mut, das Zeugs ist echt lecker und ein oder zwei gehen ja, danach wahrscheinlich nur noch für Geübte  Wink.
Jedenfalls habe ich schon Bestellungen dafür. Die Produktion ist ja denkbar einfach und schnell. Da ich noch genug Rum übrig habe vom ersten Mal, werde ich am Wochenende wohl noch eine Runde herstellen, danach ist aber Schluss mit Lustig Smiley.

Grüße aus dem dunklen, nassen Bielefeld
Ulla
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #36 am: 11. Dezember 2007, 02:44:21 »

Hallo Gudi und Ulla,

ihr habt ja bereits Erfahrungen mit dem Gesöff. Sagt mal funktioniert auch brauner Rum? Den hätte ich nämlich und müsste nicht extra losdüsen zum Besorgen.
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2007, 03:02:17 »

dann werde ich das wohl auch mal ansetzen müssen  Grin

das kann ja nur gut schmecken

Gespeichert
Ulla
Gast
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2007, 08:00:26 »

Hallo Womi,

keine Ahnung, aber warum eigentlich nicht? Ich weiß  zwar nicht, ob es zwischen den beiden Rumfarben Geschmacksunterschiede gibt, aber die dürften wohl nicht so gravierend sein, oder Huh.
Viel Spaß bei der Produktion und dem Probieren  .

äälsi, Du hast noch nicht? Dann wird es aber Zeit  Wink.

Gruß
Ulla
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2007, 01:39:25 »

Hej Womi,

egal ob weiß oder braun, kann bestimmt sogar auch grün sein.  Grin Funktionieren, hinsichtlich der Vernebelung, tut das immer. Die Frage ist, wie wirkt das optisch? Weißen Rum mit Sahne gemischt wird so wie Küstennebel, also so ne Art gräulich. Mischt man den braunen Rum mit Sahne, wird das Ganze mehr so, na ja, wie soll ich sagen? Deine Kinder hatten doch sicher schon mal Durchfall!? Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
thorshammer
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 52


« Antwort #40 am: 13. Dezember 2007, 12:18:18 »

Hallo Gudi
dein Rat ist gefragt,könnte man auch den  Brun Farin Zucker aus DK verwenden,ich habe nähmlich noch jede Menge davon,oder ist der zu Sirup haltig .

Gr. Thorshammer
Gespeichert
Ulla
Gast
« Antwort #41 am: 13. Dezember 2007, 12:33:03 »

Hallo,

den kannst Du ruhig nehmen, habe ich auch gemacht. Allerdings kenne ich den Likör mit anderem braunen Zucker nicht.

Gruss
Ulla
Gespeichert
Gudi
in memoriam
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17


Nichts ist so schön wie der Mond von...


WWW
« Antwort #42 am: 13. Dezember 2007, 10:38:08 »

Also, da bin ich doch echt überfragt.  Huh Ich habe noch nicht so viel experimentiert. Aber warum sollte es nicht gehen? Einfach ausprobieren. Wenn es nicht schmeckt, kann man das Gebräu ja dann als Badezusatz verwenden. So kommt wenigstens nichts um.  Ich habe schon mal Wodka statt Rum genommen. Das war ein Spaß 
Gespeichert

Ehefrau aus Leidenschaft
thorshammer
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 52


« Antwort #43 am: 14. Dezember 2007, 08:55:41 »

Hallo
danke für eure schnelle antwort,werde heute mittag gleich mit der produktion anfangen,wir haben morgen bei uns im Dorf einen kleinen weihnachtsmarkt
dort habe ich einen lille stand mit lille selbstgenähten sachen,habe extra
aus Struer/Villa Vanilla stoff mitgebracht und viele stunden zu hause genäht,
das ergebnis kann sich sehen lassen,bin etwas nervös ob das danske design
bei unseren weibsen ankommt,deshalb werde ich einen kleinen begrüssungs likör
anbieten,mal schaun wie der ankommt :
danke noch mal
gr.Thorshammer
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #44 am: 14. Dezember 2007, 09:57:25 »

Von wegen Badezusatz  hier wird doch nichts verschwendet!
Die Geschichte mit dem Wodka (so etwas passiert, wenn man einkauft und das Rezept nicht im Kopf hat) solltet Ihr auch lieber lassen, mit Rum schmeckt die Sache eindeutig besser!

@thorshammer: Dann wünschen Gudi und ich Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner selbstgenähten Sachen. Schenk ordentlich von dem Likör aus, die Frauen werden dann lustiger und kommen in Kauflaune.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 12:25:45 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines