Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 08:02:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln Ende März
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln Ende März  (Gelesen 5339 mal)
CyKingTJ
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 22. März 2007, 01:25:44 »

Hallo Leute,

ich fahre am Samstag, den 24. März für eine Woche nach Vorupör.

Wer kann mir sagen wie ich zu der Zeit dort am besten angele, gibt es Kutter mit denen man rausfahren kann, fängt man dort Meerforellen? Forellenseen sind nicht so mein Ding, dann eher die Nordsee.

Ich freue mich auf Eure Tips !

TJ
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #1 am: 23. März 2007, 06:39:20 »

Hallo CyKingTJ
Informationen findest du unter

http://www.visitdenmark.de/tyskland/de-de/Menu/turist/aktiv-ferie/lystfiskeri/lystfiskguide.htm

 MFG
Cendy
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 06:58:28 »

auf der oddesundbrücke muss es dann wohl gut auf hering gehen oder von der mole in NR versuchen.
ingo
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #3 am: 25. März 2007, 06:53:21 »

Hallo Kamerad der See.
Diese Kutter in Hanstholm kann ich empfehlen.
http://www.moelboen.dk/tysk/boote/boote.htm
Ich weiss aber nicht ob sie schon im März rausfahren.
Desweiteren besuch mal die sehr, sehr lange Mole kurz vor der Fähre zwichen Agger und Thyborøn.Kurz vor dem Fähranleger auf der nördlichen Seite des Thyborøn-Kanals geht rechts ein Weg zu einem Partkplatz in den Dünen.Dort kommst du zu der einmaligen Mole da kann man sehr gut angeln,musst aber etwas klettern ,aber es geht.An der langen Landstrasse (an der Kreuzung Agger-Vestervig) die zur Fähre führt liegt auch die Krik-Marine.Eine kleine Bootsbauwerft(Limbo-Boote)mit angeschlossenen Angelshop.Dort bekommst du Infos und auch Tageskarten für den Fladesø direkt bei Agger.
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #4 am: 25. März 2007, 06:49:04 »

Für die Beisszeiten mal hier gucken :

http://www.zuport.dk/imageuploads/file_1114076029/Lystfiskerbroch.web-D.pdf
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines