Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 05:47:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Maggies Angelfragestunde
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Maggies Angelfragestunde  (Gelesen 14595 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #15 am: 23. Juni 2007, 12:17:42 »

Hej Maggie
Zum Geschmack des Hornhechtes kann ich dir nur unsere Meinung sagen uns schmeckt er sehr gut aber da du noch keinen Gefangen hast muß ich davon ausgehen das du auch nicht weist wie die Mittelgräte aussieht ich meine hier die Farbe die ist grün und das ist normal
Gruß und Petri Heil Andreas
Gespeichert
F1-maggie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #16 am: 23. Juni 2007, 01:09:56 »

*hihi* doch das wusste ich, das haben sie uns beim Fischereilehrgang erzählt Wink
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #17 am: 23. Juni 2007, 04:22:49 »

hallo Maggies

Ja es gibt sie die grosse Mole sie liegt Richtung Thyborn
selber habe ich dort noch nicht geangelt aber würde es auch nicht machen weil die Steinpackungen Ca.5-6m
sehr breit sind und es nicht leicht wird einen Fisch zu landen und zum rauf gehen sind sie zu glatt.
Aber das muß jeder selber entscheiden
Und deinen Angelschein für DK kannst du auch Online bestellen.
Unter www.fisketegn.dk

mfg hamburger jung


Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #18 am: 24. Juni 2007, 08:05:49 »

hallo F1-maggie,

hier noch ein paar antworten auf deine fragen.

- ja, den angelschein für dänemark kommst du auch im angelladen von agger
- die tageskarte für den flade see kostet 40 dkr, die wochenkarte 120 dkr, die angaben sind ohne gewähr, ist der stand vom letzten jahr.
-rotaugen kannst du auch im flade see stippen, besser aber in dem kleinen bach beim campingplatz von krik
-du kannst auch ohne boot im flade see angeln, eine wathose ist von vorteil, geht aber auch mit gummistiefeln.
-zu den molen, du kannst sowohl auf der großen wie auf den kleinen angeln. die große ist auf jeden fall besser, weil du auch bei stärkeren winden noch angeln kannst, mußt dir dann die windgeschützte seite aussuchen. vorsicht beim klettern wenn es naß ist kann das schon rutschig werden. die fische kann mann aber sehr gut landen, klettern gehört allerdings dazu.

ich hoffe ich habe jetzt keine frage vergessen

gruß

zorni
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #19 am: 25. Juni 2007, 12:50:07 »

hallo maggie,ich persöhnlich finde den hornhecht(hornfisk)lecker,aber aufgrund der vielen gräten bevorzuge ich den nach dem braten mind 1 tg süsssauer eingelegt(wie brathering).
na denn mahlzeit
nichtfischefüttererbeisturmaufkutterangler
  ingo
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines