Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:41:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues board - alles, was nicht nørre ist!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues board - alles, was nicht nørre ist!  (Gelesen 6019 mal)
Joe
Gast
« am: 13. Mai 2005, 10:54:09 »

moin,
wir probieren einfach mal aus, ob dieses board hier angenommen wird. falls nicht, machen wir es eben wieder zu!
der gedanke ist, dass aufgrund der hohen mitgliederzahl und der stetig wachsenden forums-gemeinschaft auch platz sein muss, neben der sabbelbox auch andere interessante themen zu platzieren, die im grunde mal nix mit vorupør zu tun haben.

seht es als kommunikationsinsel inmitten von mole, dünen, cafeen und kirke und unterhaltet euch hier über alle anderen (natürlich um längen unwesentlicheren) dinge, die euch so einfallen. viel spaß!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 17. Mai 2005, 12:05:54 »

Jawoll,
 dass ist ne super Idee. Quasselecke für User. Man hat ja auch mal ein paar andere Sachen drauf, die nicht mittelbar (oder unmittelbar ?) mit NV zu tun haben. So hab ich zum Beispiel in einem Forum mitgekriegt, wo sich ein User für drei Tage verabschiedet hat, wie gleich die wildesten Spekulationen über das warum und wieso der Verabschiedung aufkamen wink .
Damit mir so etwas nicht passiert und ich immer online sein kann, hab ich mich entschlossen mir selbst ein Laptop zu entwickeln, habe gestern schon mal den Prototyp getestet.
Hier ein Foto davon


Ok, dann lasst uns nun dieses schöne neue Quasselforum ordentlich nutzen und richtig was reinschreiben. Im Übrigen habe ich ein paar schöne Pfingsttage genossen (hab nur zuviel Kohle auf so`nem verdammten Kunstmarkt ausgegeben cry )

In diesem Sinne
Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy

Moment! An den Herrn Großadministrator: „Ich weiß immer noch nicht was Fiberknas ist“ smiley
[/img]
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines