Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 04:15:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 321409 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #300 am: 28. Juli 2010, 02:53:12 »


Äälsi, wen meintest Du denn noch mit Meinerzhagen 

tja, ich las so lange nix von ihr  ich weiß fast den namen nicht mehr 
schön das es dich/euch doch noch gibt
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #301 am: 28. Juli 2010, 03:18:07 »



                                   Hallo Jolene

Wir sind auch mit Hund in Nörre.Vom 7.08.10.-28.08.10.

                         Tessa
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #302 am: 28. Juli 2010, 04:19:02 »



                                   Hallo Jolene

Wir sind auch mit Hund in Nörre.Vom 7.08.10.-28.08.10.

                         Tessa


Hallo,

da werden wir uns dann wohl verpassen. Wir kommen am 28.08. erst an und bleiben dann bis 11.09.2010 
Gespeichert
Rabbit
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« Antwort #303 am: 20. September 2010, 09:57:44 »

Hallo liebe Community..... Smiley

Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen..
Mein Name ist Marcel bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Riesa (Sachsen).
Im Alter von 2 Jahren bin ich mit meinen Eltern das erste mal nach DK gefahren, zwar nicht Nørre aber egal Smiley
Soweit ich mich erinnern kann war ich das erste mal 1994 in Nørre.
Danach war ich noch 3 mal in Nørre (2002,2005 und 2010 wink)
Und was soll man groß sagen Nørre ist einfach nur klasse besonders das Softeis und natürlich auch das Bier (das immer lecker an der mole geschmeckt hat Wink)

So das war es erstmal von mir...

LG Rabbit

P.S. einige müssten mich kennen wink
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 08:05:42 von Rabbit » Gespeichert

Wer schneller schwimmt hat eher Pause wink
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #304 am: 20. September 2010, 05:22:06 »


P.S. einige müssten mich kennen wink


kommst mir bekannt vor, jau 

willkommen in der community! 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
buri69
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13


« Antwort #305 am: 20. Oktober 2010, 01:07:53 »

Moin liebe Community,

nachdem ich schon einige Zeit (dürften schon fast 2 Jahre sein) hier passiv und interessiert mitgelesen habe, wollte ich mich nun endlich auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Oliver Burmeister und es hat mich vor einigen Jahren beruflich aus Westfalen nach Lübeck verschlagen.

Vorupør habe ich selbst noch in den goldenen siebzigern als kleiner Pimpf kennengelernt. 1975 das erste mal am Mølgårdsvej.
Nach einigen tollen Urlauben war dann erst mal Schluss mit Nørre, da erst den Eltern (und später mit eigenem Führerschein) der Süden Dänemarks einfach einfacher zu erreichen war.

Nach zwei Intermezzos (oder so?) in den 90ern und zwei  Kurzbesuchen 2007 und 2009 ist die Liebe nach Nørre dann wieder so richtig entbrannt. Letzter Besuch ist erst ein paar Wochen her.

Auch in der Zwischenzeit war Dänemark bevorzugtes Urlaubsziel. Ist halt immer so entspannend. Und Weihnachten auf Rømø für die Famile ein Muß (ist aber viel teurer dort als in NV).

Zum einen sind es wohl die Erinnerungen an tolle Urlaube in der Kindheit, aber auch der Charme des Ortes, die mich in Zukunft wohl wieder öfter nach Thy treiben werden (Ist ja von Lübeck aus auch nicht mehr soooo weit). Das nächste Mal im März!

Forum und Webcam gehören zu meinen beliebstesten Zielen im Web. Tägich smiley

So, genug geschrieben. Freue mich auf viele aufschlußreiche Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße
Buri69
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #306 am: 20. Oktober 2010, 01:39:37 »

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei den Süchtigen... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #307 am: 20. Oktober 2010, 02:49:06 »

auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß hier und in vorupoer
Gespeichert
fejul
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15



« Antwort #308 am: 24. Oktober 2010, 04:39:30 »

Moin,
gerade nen Tag zurück aus dem ersten Familienurlaub in Vorupoer, sage ich dann mal "Hallo" hier in die Runde.
Ich bin der Micha aus Lübeck und denke Vorupoier kann zum Dauerziel werden, wie ich es hier auch vor dem Reiseantritt gelesen habe.
Wir haben uns die letzte Woche gut durchpusten lassen und waren begeistert von Dorf und Umgebung, nur angeln scheint im Herbst nicht so einfach smiley zumindest auf der Mole.

Gruß Micha
Gespeichert

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Grüße vom Micha
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #309 am: 26. Oktober 2010, 12:03:40 »

na dann mal herzlich Willkommen hier....  Cheesy

Die Zahl derer aus S-H steigt langsam....und wir sind uns bestimmt auch mal über den Weg gefahren/gelaufen...wir waren nämlich auch oben  Smiley

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #310 am: 26. Oktober 2010, 06:48:17 »



...wir waren nämlich auch oben  Smiley

lg mela



  das glaub ich nicht, wir haben Euch doch garnicht gesehen...


 LG Haju 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #311 am: 26. Oktober 2010, 09:11:11 »

Hey Micha

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #312 am: 27. Oktober 2010, 10:28:16 »

 :wink:herzlich willkommen und viel spaß
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #313 am: 27. Oktober 2010, 12:48:06 »

Hallo an die Neuen.

das liest man ja immer gerne, dass das Nörre-Virus mal wieder zugeschlagen hat  Cheesy! Und man wird das Tierchen einfach nicht wieder los !  Im Gegenteil: Man hegt und pflegt es, was mit Hilfe dieses Portals ja auch sehr einfach ist 

Euch jedenfalls viel Spaß hier und natürlich ganz oft in Vorupör!

Gruß Muddern
Gespeichert
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #314 am: 14. Dezember 2010, 09:03:35 »

Hallo,

ich möchte mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich bereits eine kleine Zeit mitschnacke ...

Ich bin seit gut 17 Jahren mit der Region Thy und Nörre sehr verbunden und habe bestimmt schon 19 x dort Urlaub gemacht. Den Virus habe ich von meinen Eltern ererbt.

Ich bin mittlerweile knappe 30. Habe eine kleine Familie, mit einer Frau die ich 2002 mit dem Nordlandvirus infiziert habe. Es war nicht schwer, da sie von der Insel Rügen kommt. Seitdem haben wir nicht nur Rönne, sondern halb DK und Südschweden bereist. Nächstes Jahr ist wohl Südnorwegen dran. Meine Tochter (Geb. 2007) war wohl schon genau sooft in DK wie bei Ihren Großeltern auf Rügen. Da wächst die nächste verrückte Generation heran.

Wir wohnen im westlichen Mecklenburg, fast an der Grenze zu Schleswig-Holstein. So ist es fast logisch, dass ich in SH bzw. nahe Hamburg arbeite.

Der Skandinavien Virus geht soweit, dass wir in unserem Haus nicht nur wesentliche Elemente eines dänischen Ferienhauses übernommen haben, sodern auch die Holzfenster sind aus DK, natürlich mit den typischen "Kettelhaken". Auch unsere Einfahrt haben professionell mit Schottersteinen nachgebaut ... quasi Urlaub zu Hause.

Dennoch zieht es uns immer wieder in das "gelobte" Land. Zwei Touren sind für nächstes Jahr bereits geplant. Nörre ist auch wieder dabei. Allein schon weil meine Lebensmittelreserven im Frühjahr zuneige gehen werden ... dann müssen wir wieder Goldbarre, Grön Tuborg, Curry-, Inlagde- und Segtesild, Squash, Jolly Cola, Matilde, Karrysalat und RejeOst gekauft werden ... und natürlich noch viel mehr ...

Skal.
Dieses Forum ist immer wieder ein kleiner Lichtblick im Alltag ... und verkürzt die Zeit des wartens bis zur nächsten Tour.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines