Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 12:57:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 321131 mal)
Flachtiroler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15



« Antwort #450 am: 31. Januar 2013, 04:46:09 »

Hallo Mafgo, werde in Zukunft den Hund nur an der Leine führen. Am Strand ist das aber dann schon nich mehr so toll naja Embarrassed Und was den Artikel "Dänemark und seine Hunde" betrifft, da stehen schon Sachen drin die einem das Grauen eintreiben. Ich bin da schon verunsichert gewesen und wurde aber nun eines besseren belehrt mir keine Gedanken zu machen. Trotzdem sind meine Zweifel da, und werde auch irgendwie nich ganz so entspannt mehr spazieren gehn, sorry is aber so. Aber bis zum Juni habe ich ja noch Zeit mich zu beruhigen, so bin ich halt. Möchte ja auch wieder nach Vorupoer
Gespeichert
demuth
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Nickname: Pepe


« Antwort #451 am: 23. Februar 2013, 11:45:58 »

Moin - will mich auch kurz vorstellen:
Komme aus Hamburg und Freunde sagen Peter zu mir.
Gehe ab Mai in Rente und werde dann sicher häufiger nach NV kommen.
Bin seit 1964 Dänemark-Fan und die letzten 15 Jahren davon in NV.
Hier gefällt es uns am besten.
Wir sind jeweils 2 Wochen im Mai und im September hier.
Da wird dann den halben Tag geangelt und anschließend gemalt.
Wenn jemand Interesse an der Ölmalerei hat, kann er mich gerne im Nordsövej 104 besuchen - ich würde mich freuen.
Bis bald in NV - liebe Grüße aus Hamburg
Peter


* DSCI0102.1.jpg (738.02 KB, 2059x1373 - angeschaut 527 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #452 am: 23. Februar 2013, 12:01:58 »

moin und  herzlich willkommen hier 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #453 am: 23. Februar 2013, 12:11:19 »

Hallo Peter,

sicher wirst Du Dich hier wohlfühlen, Angler gibt es ja eine ganze Menge, denke ich. Jedenfalls ein herzliches Willkommen bei den Vorupör-Infizierten  ! Wir fahren schon seit 1971 nach NV, meistens aber im Sommer. Damit wir eine Chance zum Baden haben!

Gruß
Muddern (aus Deiner "Nachbarschaft", Havighorst)
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #454 am: 23. Februar 2013, 05:16:29 »

Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches Willkommen   und viel Spaß hier und Angler gibt es auch genug hier mich eingeschlossen.
Foto sieht aus wie am Midtthy Fiskepark.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #455 am: 23. Februar 2013, 10:09:03 »

auch von mir ein herzliches willkommen hier Peter und viel Spaß 

Gruß Sternchen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #456 am: 24. Februar 2013, 12:41:00 »

hej peter
willkommen und weiterhin viel Spaß in Nörre und auf unsrer Seite!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #457 am: 24. Februar 2013, 12:43:05 »

Moin Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum
Mfg  aus Hamburg Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
mari48
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1



« Antwort #458 am: 14. Juli 2013, 11:12:47 »

 :wink:Moin,mein Name ist Marita. Mein Mann und ich sind uuuuralt Vorupör Liebhaber. Wir mussten aus Krankheitsgründen ein paar Jahre eine Pause einlegen. In der Zwischenzeit (vor 5 Jahren) sind wir nach Langenhorn gezogen und wohnen nun 30 km von der dän. Grenze entfernt.
Aber in diesem Jahr sind wir wieder da. Mit 3 Generationen ind Hund. Wir freuen uns riesig. Tschüss Marita
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #459 am: 14. Juli 2013, 04:45:26 »

willkommen im forum,viel spass hier u. in nv wünscht euch

jule  Smiley
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #460 am: 14. Juli 2013, 09:15:15 »

moin marita
willkommen hier bei uns und viel spaß hier im forum.
habt einen schönen urlaub

gruß äälsi
Gespeichert
Silvana
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« Antwort #461 am: 19. Juli 2013, 01:51:45 »

Huhu zusammen,
ich war vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet und habe heute wieder hierher gefunden Smiley Mit meinen Eltern bin ich schon als 6-jährige das erste Mal nach Dänemark gefahren und seitdem waren wir fast jährlich dort. Als wir dann das erste Mal nach Nr. Vorupør kamen, haben wir uns sofort verliebt und sind seitdem immer wieder dort gewesen. Letztes Jahr war ich mit einem guten Freund in Klitmøller, aber wir sind fast jeden Tag rüber gefahren und haben am Kiosk Kakao getrunken *jammi* Wink
Ich glaube, als ich das letzte Mal hier im Forum aktiv war, müsste 2006/2007 gewesen sein, damals war ich allein mit zwei Chihuahuas in Vorupør und bin auch von ein paar Usern hier erkannt worden Cheesy
Tja, was soll ich erzählen? Hm, mein Name ist wirklich Silvana, ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald, an der Grenze zum Siegerland, ich arbeite als sogenanntes Plus Size Model und Fotografin und in meiner Freizeit halten mich meine zwei Minimonster Killer und Stöpsel (2 Chihuahuas ^^) auf Trab.
Auf jeden Fall freu ich mich, wieder hier zu sein und ich werd mich gleich mal ein wenig durch die Beiträge wühlen Cheesy
Allen einen schönen Tag,
Silvana
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #462 am: 19. Juli 2013, 05:57:50 »

na dann, wellcome back und viel spaß hier.

Gespeichert
Janna88
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #463 am: 24. Juli 2013, 09:27:38 »

Hallo Smiley
wollte mich dann hier mal Vorstellen Smiley
Bin die Janna ^^

Bis dann Smiley
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #464 am: 24. Juli 2013, 09:52:20 »

auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines