Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 08:15:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 321118 mal)
Jenny
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12



« Antwort #465 am: 25. Juli 2013, 10:52:18 »

Hallöchen zusammen 

Ich bin die Jenny aus Solingen  Smiley
Ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder im Forum mit und habe mir gedacht, dass ich mich jetzt auch endlich mal hier anmelden muss 

Nach Vorupör fahre ich jetzt das dritte Mal! Mein Freund (Travis, auch hier im Forum) hat mich 2011 das erste Mal mitgeschleppt und seitdem fahren wir jedes Jahr 
Dieses Jahr fahren wir für 19 Tage hoch und zwar: Morgen!!! Freu mich riiiiiesig!!!  Grin

Vielleicht sieht man sich ja mal da oben... 

Liebe Grüße
Jenny
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #466 am: 25. Juli 2013, 01:53:39 »

Na dann " Gute Fahrt " und eine schöne Zeit! Und ein " Herzliches Willkommen " allen Neuen hier im Forum

Gruß 
Muddern
Gespeichert
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #467 am: 01. September 2013, 07:25:45 »

Ich bin neu in diesem Forum.

Mein Name ist Brigitte und wir (Mann) fahren seit 37 Jahren nach Dänemark. Dort haben wir schon vieles gesehen. Meist sind wir allerdings in Blaavand zu finden, welches aber leider seinen früheren Charakter verloren hat.
In diesem Jahr waren wir in Vorupör mit unseren Enkelkindern. Es hat uns sehr gut gefallen.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #468 am: 01. September 2013, 08:02:15 »

hallo brigitte
viel spaß hier bei uns und herzlich willkommen.
 
Gespeichert
Bienchen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7



« Antwort #469 am: 14. Dezember 2013, 11:05:49 »

Hallo alle zusammen, 
ich bin neu in diesem Forum.
Mein Freund und Ich waren im August das erste mal in Vorupoer und es war sehr schön. Wir hoffen, das wir bald mal wieder dort hin kommen.
Liebe Grüße Bienchen
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #470 am: 15. Dezember 2013, 02:26:57 »

Dann mal Herzlich willkommen hier im Forum  Bienchen
Gruß aus Hamburg Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #471 am: 15. Dezember 2013, 04:18:58 »

auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #472 am: 15. Dezember 2013, 05:05:25 »

Hallo Bienchen,

ich begrüße dich hier ebenfalls im Forum und wünsche euch schon jetzt mal einen schönen nächsten und übernächsten und überübernächsten  Grin Aufenthalt in Vorupør!

LG 
Muddern
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #473 am: 15. Dezember 2013, 06:37:06 »

 :wink:Willkommen Bienchen in
 unserer Selbsthilfegruppe und viel spaß



Andreas

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 06:57:00 von Andreas » Gespeichert
Bienchen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7



« Antwort #474 am: 15. Dezember 2013, 07:27:27 »

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße.
Ich hoffe das ich bald mal wieder die Gelegenheit nach Vorupör zu fahren.
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #475 am: 15. Dezember 2013, 07:43:53 »

Hallo Bienchen

wie währe es denn mit Sommer 2014 

viele Grüße
Gespeichert
Bienchen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7



« Antwort #476 am: 15. Dezember 2013, 07:46:50 »

Hallo Andreas,
da haben wir leider nicht so viel Geld übrig.  Sad
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #477 am: 16. Dezember 2013, 06:24:02 »

Vielleicht versucht ihr es mal außerhalb der Saison, da sind die Häuser doch sehr viel billiger. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch bald wieder klappt mit dem Urlaub in Vorupør.

LG Muddern
Gespeichert
Bienchen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7



« Antwort #478 am: 17. Dezember 2013, 11:36:54 »

Ja, Danke. Vielleicht klappt es ja in 2 Jahren wieder. Nächstes Jahr fahren wir, wenn es klappt erstmal wieder ein paar Tage auf Rügen.
Gespeichert
Strandseele
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



« Antwort #479 am: 14. Januar 2014, 09:00:38 »

Hallo ihr lieben Vorupør-Fans

Ich lese schon seit langem in diesem Forum und möchte mich nun endlich vorstellen.

Ich heisse Markus, bin 33 Jahre alt und war als Kind Mitte der 80er bis Anfang der 90er relativ regelmässig mit meinen Eltern in Vorupør. Hier erlebte ich die schönste Zeit meines Lebens.

Immer wünschte ich mir mal wieder an diesen tollen Ort zu reisen aber aus verschiedenen Gründen blieb es mir verwehrt.

2004 zog ich aus beruflichen Gründen von Niedersachsen nach Baden Würtemberg was die Reise nach Nordwestjütland noch schwieriger machte.

Der Traum und Wunsch verging aber nie.

Dieses Jahr hab ich mir das Ziel gesetzt endlich die Reise anzutreten. Ich möchte Ende Juni mit meiner Lebensgefährtin nach Vorupør.

Ich bin inzwischen richtig hibbelig und suche jeden Fetzen Information, jedes Bild und jedes Stückchen Videomaterial das ich finden kann.

Ich freue mich riesig dass es in diesem Forum soviele Menschen gibt die meine Liebe zu "unserem Fischerdorf" teilen.

Liebe Grüsse

Markus 
Gespeichert

"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines