Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 11:48:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 319972 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #150 am: 19. August 2008, 08:30:58 »

Hallo,Crazy.
Ich habe jetzt erst Deinen Artikel gelesen und finde es toll,Dich wieder hier zu habenAuch ich hatte gesundheitlich Probleme,da ich letztes Jahr im Februar eine Gehirnblutung wem immer sei Dank überleben durfte.
Man braucht lange für manches,körperlich und noch länger seelisch und es ist dann wichtig ,Halt zu finden.Den Halt hab ich natürlich zu Hause.Du ja auch und das freut mich besonders.Für ein wenig Ablenkung und Kurzweil ist dann das Forum und die lieben Mitglieder da.Einfach nur lesen,schmunzeln und sich erinnern...
Manchamal hab ich gedacht,jetzt schreib ich hier mal ein paar Zeilen,was mich bedrückt,wie es mir geht usw. Doch das hier ist ein Urlaubsforum und so hab ich halt nicht geschrieben und das war,denke ich auch gut so.Ich hab in den letzten vier Jahren 2 ganz tolle Freunde aus Nörre verloren und es ist halt nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen und die Sch... macht auch nicht vor Nörre halt.
Aber es ist schön,sich an die tollen Zeiten in Nörre zu erinnern und das Forum hilft mir dabei.Ich denke mal,so hälst du es auch.
Schön,dass es Dir besser geht und alles Gute und Gesundheit (dessen Stellenwert Du warscheinlich genauso hoch ansetzt,wie ich) wünscht der Mario aus Gütersloh
Gespeichert
Molke_DK
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Immer diese gestellten Fotos!


WWW
« Antwort #151 am: 21. August 2008, 06:46:34 »

Nun denn will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Ramon aus Berlin.
War schon einige male in Nørre Vorupør und muss sagen das es mir da sehr gut gefällt.
Wie lange gibt es das Forum denn schon?
Das letzte mal NV ist bestimmt schon 5 Jahre her. Nächstes Jahr gehts auch nicht dahin sondern nach Søndervig.
Möchte im Mai mal wieder ein paar Heringe ärgern in Hvide Sande.
Aber 2010 hab ich mir fest vorgenommen mal wieder nach NV zu fahren.
 
 

Gruß Ramon

Hilsen fra Berlin
Gespeichert

Med venlig hilsen
Ramon

Musiktechnik Berlin
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #152 am: 21. August 2008, 07:23:23 »

Dann immer mal reingeschaut hier.Das Forum gibts seit 2003.

Frage am Anfang:
Warum erst 2010 nach Nörre und vorher 2x im "Ausland" Huh
Heringe gibts auch bei uns da oben und bischen gemütlicher ists auch als am "weissen Sand" .
Söndervig kenne ich nicht.Vielleicht überredet Dich ja der eine oder andre hier noch mal wieder
VOR 2010 vorbeizuschauen.

Gruss und viel Spass
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Molke_DK
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Immer diese gestellten Fotos!


WWW
« Antwort #153 am: 21. August 2008, 08:24:00 »

Söndervig liegt etwas weiter im Süden auch an der 181. unter Thyberön und unter Thoersminde.
Zwischen Thorsminde und Hvide Sande am Ringköbing Fjord.
2009 im Mai ist schon gebucht bei www.westerland.dk !
Dieses Jahr hab ich keinen Urlaub mehr.
Und 2010 ist wohl NV dran.
Gespeichert

Med venlig hilsen
Ramon

Musiktechnik Berlin
Bear300lbs
Gast
« Antwort #154 am: 28. August 2008, 12:46:18 »

Dann will ich doch auch mal "Moin" sagen!
Ich heiße Klaus, bin 47 Jahre alt und  ein waschechter Bremer! Eine Bekannte erzählte mir von diesem Forum,
und so habe ich erst einmal eine Zeit mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Der Umgangston hier gefällt mir, das habe ich in einem anderen Forum schon anders erlebt... Undecided 
Ich bin Single, Funkamateur und bis vor kurzem noch aktiver Camper. Das Campen habe ich aus Gesundheitsgründen aufgeben müssen, und jetzt bin ich Frührentner! Für Dänemark habe ich mich schon seit Jahren begeistert und war auch schon 7mal mit Freunden dort. Dieses Jahr werde ich allerdings das erste Mal alleine nach DK reisen- am 1.11. geht es für 14 Tage nach Klittmøller! Ja ich weiß- es ist dort absolut tote Hose. Aber das ist mir nur recht, da ich wegen meiner Behinderung nicht spazieren gehen kann. Ich werde es mir also im Haus gemütlich machen, darum habe ich mir eines mit Pool ausgesucht... Außerdem werde ich mein Funkgerät aufbauen, also bin ich nie einsam!  Wink
Soviel zu mir, wir lesen uns... 
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 12:50:12 von Bear300lbs » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #155 am: 28. August 2008, 07:52:11 »

dann mal moin zurück und viel spaß hier mit uns
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #156 am: 28. August 2008, 10:00:55 »

Hej  Grin
dann will auch ich Dich herzlich Willkommen heißen! Du wirst hier wissenswertes, interessantes und blødsinniges finden  und das ist gut so!
Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? Klick..., Kalikm...Kickmu? Ääh, ich kenn den gar nicht!  Aber erholen wirst Du Dich dort auf alle Fälle.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bear300lbs
Gast
« Antwort #157 am: 28. August 2008, 10:09:11 »


Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? 

Schönstes Ort von Dänemark:

Klitmøller 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #158 am: 28. August 2008, 11:43:42 »


Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? 

Schönstes Ort von Dänemark:

Klitmøller 




KICKEN... 


 Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #159 am: 28. August 2008, 12:02:41 »

Bald können wir den Laden hier Klittmöller Portal nennen  Grin So viele heimliche und nichtheimliche Fans von Klitte sind ja kaum zu fassen  . Dazu noch ein Klittmöller Treffen und unser Chef fällt tot um 
Gespeichert
Bear300lbs
Gast
« Antwort #160 am: 28. August 2008, 12:06:11 »



KICKEN... 


 Grin

Gerne! Dreh´Dich schon mal um... 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #161 am: 28. August 2008, 01:16:35 »

lol

lasst doch den fans ihr klitmoeller. hamburger haben ja auch nichts gegen bremer, weil bremen eben einer von vielen hamburger vororten ist. aber wir schweifen ab...

 

Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #162 am: 28. August 2008, 06:45:22 »

lol

lasst doch den fans ihr klitmoeller. hamburger haben ja auch nichts gegen bremer, weil bremen eben einer von vielen hamburger vororten ist. aber wir schweifen ab...

 



ich schweif hier gleich auch mal ab mein freund! hamburger vorort ... du hast wohl nicht mehr alle haare am sack!? 
apropo, hamburg und sack... da war doch was? .... ach ja! am 22.11. bekommt der hsv erstmal kräftig einen auf´n sack!  Grin


moin moin klaus! herzlich willkommen im club! 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #163 am: 28. August 2008, 06:50:13 »

Hallo,Crazy.
Ich habe jetzt erst Deinen Artikel gelesen und finde es toll,Dich wieder hier zu habenAuch ich hatte gesundheitlich Probleme,da ich letztes Jahr im Februar eine Gehirnblutung wem immer sei Dank überleben durfte.
Man braucht lange für manches,körperlich und noch länger seelisch und es ist dann wichtig ,Halt zu finden.Den Halt hab ich natürlich zu Hause.Du ja auch und das freut mich besonders.Für ein wenig Ablenkung und Kurzweil ist dann das Forum und die lieben Mitglieder da.Einfach nur lesen,schmunzeln und sich erinnern...
Manchamal hab ich gedacht,jetzt schreib ich hier mal ein paar Zeilen,was mich bedrückt,wie es mir geht usw. Doch das hier ist ein Urlaubsforum und so hab ich halt nicht geschrieben und das war,denke ich auch gut so.Ich hab in den letzten vier Jahren 2 ganz tolle Freunde aus Nörre verloren und es ist halt nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen und die Sch... macht auch nicht vor Nörre halt.
Aber es ist schön,sich an die tollen Zeiten in Nörre zu erinnern und das Forum hilft mir dabei.Ich denke mal,so hälst du es auch.
Schön,dass es Dir besser geht und alles Gute und Gesundheit (dessen Stellenwert Du warscheinlich genauso hoch ansetzt,wie ich) wünscht der Mario aus Gütersloh


Hi Mario,

ja ich bin auch wirklich froh darüber, das so langsam alles wieder in geregelte Bahnen kommt. Auch wenn die Krankheit meines Vaters unheilbar ist, so muss ich das trotz allem akzeptieren.

Und es ist schön, das sich doch noch jemand zu meinem Post zu Wort gemeldet hat. Für mich ist das Portal früher schon ein wirklich toller Ausgleich gewesen. Zwischendrin war es echt Nebensache, da man an alles andere gedacht hat, als hier ans Portal. Aber jetzt wo ich wieder hier bin, merke ich wie gut es tut und was gefehlt hat.

Viele Grüße

Andi
Gespeichert
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #164 am: 07. September 2008, 08:41:14 »

Hallo Mario und Crazy,
ich zumindest erwarte übrigens nicht, dass alle hier nur Friede, Freude, Urlaub etc. reinschreiben und wünsch ich mir das auch nicht. So ist das Leben nun mal nicht, und wenn man hier über nette und lustige Dinge schreibt und sich so ein bisschen kennenlernt, sollte man doch auch zwischendurch ruhig an weniger schönen Seiten des Lebens Anteil nehmen können, sofern jemand bereit ist, etwas über diese zu erzählen. Ich freue mich jedenfalls, dass es euch wieder gut geht, dass du, Crazy, wieder hier bist und gratuliere dir, Mario, natürlich ganz herzlich zur Geburt deines Kindleins.
Herzliche Grüße
Heike
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines