Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 08:22:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 319853 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #330 am: 27. April 2011, 07:20:33 »

  Hallo Petra, auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir wünschen Euch ganz ganz viel Spass in Nørre und eine tolle Zeit!!! 

Naja und was das andere angeht ....... Fehler sind da um gemacht zu werden Wink 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #331 am: 27. April 2011, 08:38:19 »

Nabend Petra

Auch aus Riesa ein herzliches Willkommen bei den Süchtigen die jede Therapie ablehnen.
Und was den Ort K........... angeht wir verzeihen Euch Grin

Gruß Mafgo
Gespeichert

fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #332 am: 28. April 2011, 07:36:53 »

Guten Morgen und vielen Dank für das nette Willkommen:)

Wir sind schon richtig im Urlaubsfieber.

Gruß, Petra
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #333 am: 28. April 2011, 10:16:05 »

Ich wünsche Euch auch viel Spaß hier und einen schönen Urlaub in Vorupör, den Ihr ja sowieso haben werdet! Für uns alle hier besteht daran gar kein Zweifel  Cheesy

Gruß
Muddern 
Gespeichert
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #334 am: 30. April 2011, 08:05:31 »

Hallo Muddern,

wir zweifeln auch nicht daran. Immerhin haben wir ja auch den Ort schon mal besichtigt. Nordsee und Dänemark kann nie verkehrt sein:)

Viele Grüße
Petra
Gespeichert
reverina
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2



« Antwort #335 am: 27. Mai 2011, 08:34:52 »

Juhuu, Vorupoer-Freunde! 
Nach einem Jahr Zwangspause (Haus renoviert) fahren wir (mein Mann und ich) im Juni zum vierten Mal in unseren geliebten Ferienort. Bis dahin will ich hier bei Euch schon mal bisschen Dünenluft schnuppern. Freue mich, bald alles wieder zu sehen...

Susanne

(Vorupoeraufkartefinder... pfhhh, dass ich nicht lache  )
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 11:42:01 von reverina » Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #336 am: 27. Mai 2011, 08:41:34 »

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß  im Forum.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #337 am: 27. Mai 2011, 09:50:27 »

Herzlich Willkommen,bin auch ab mitte Juni in Vorupör Grin
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Sonni
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2



« Antwort #338 am: 09. Juni 2011, 11:31:55 »

Hallo,
also, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor  .
Ich heiße Sonja, bin 32 und komme aus Hagen / Westfalen.
Über google habe ich dieses Forum gefunden, worüber ich echt froh bin, denn hier scheinen sich ja wirklich die Experten auszutauschen  Wink!
Dieses Jahr möchte ich erstmals meinen Bruder in Vorupoer besuchen, den ich noch nie gesehen habe - ein großes Ereignis also  Smiley.
Leider habe ich so gar keine Ahnung, welche Art der Anreise man am besten wählt... Eigentlich wollte ich mit der Bahn fahren, aber da man sich auf die ja gar nicht mehr verlassen kann und das auch ziemlich teuer ist (von den 6-7 Mal umsteigen mal ganz abgesehen), suche ich nach Ausweichmöglichkeiten.
Mit dem Auto wäre sicher eine Alternative, allein schon wegen der schönen Umgebung, aber - die ganze Strecke? Ist schon recht weit von Hagen aus, und mein Auto ist leider auch nicht mehr ganz "taufrisch".
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Infos hat bzgl. der Anfahrt mit der Fähre, also von wo die idealerweise fährt, wo sie ankommt (Hanstholm?), und wie das preislich so ist. Ich möchte irgendwann in der 30. KW fahren, und irgendwann in der 31. geht's zurück. Ist die Fähre eine gute Option? Hat da jemand Erfahrungen? Für Infos wäre ich Euch wirklich sehr dankbar  Smiley!
Viele liebe Grüße
Sonja
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #339 am: 09. Juni 2011, 12:21:50 »

Hallo Sonja,

willkommen bei den Vorupoer-Verrückten. Dann sind wir ja schon zwei aus Hagen, der Perle am Rand des Ruhrgebietes  Grin.

Am einfachsten und komfortabelsten kommt man mit dem Auto da hoch. Wenn dir die Tour zu lang ist, kann man auf halber Strecke in Schleswig Holstein günstig ne Übernachtung einlegen, man schafft den Weg aber gut in einer Rutsche. Auf dem Rückweg fahren wir manchmal sogar komplett durch, nur mit einem Tankstop.

Fähre geht nicht und macht aus Hagen auch keinen Sinn  Wink. Mit dem Zug bin ich auch schon da oben gewesen. War auch lustig: Damals konnte man mit dem IC bis Hamburg, dort bis Fredericia und mit dem dänischen ICE über Struer nach Sjörring. Von dort kannst du dann den Bus bis Nörre nehmen. Die Verbindungen heute kenn ich nicht mehr, aber es war auf jedenfall ein Erlebnis, vorallem das wirklich stressfreie und bequeme Reisen im dänischen ICE. Kann man mit deutschen Zügen nicht vergleichen.

In dem Sinne, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern

Gruß Nordisc
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #340 am: 09. Juni 2011, 10:16:31 »

Nabend Sonja

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für Dein großes Ereigniss alles Gute.
Zur Anreise nach Nørre bin ich auch der Meinung das das Auto die beste Lösung ist und Nordisk hat dazu schon Tips gegeben solltest Du noch Fragen haben immer her damit.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #341 am: 10. Juni 2011, 05:55:01 »

Hallo zusammen

möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin seit 25 Jahren DK-Fan und bin früher öfter an der Ostseeküste gewesen.
Seit ich vor 15 Jahren das erste Mal in der Gegend von NV war, geht es nur noch
nach Nørre Vorupør. o. Klitmöller.
Meine Hobbys sind Angeln Wandern und Pilze sammeln.
Habe eine Frage: Warum wird im Moment auf der Webcam ein Video Aufgespielt?

Liebe Grüße vom Plümpermann.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #342 am: 10. Juni 2011, 07:28:15 »


Habe eine Frage: Warum wird im Moment auf der Webcam ein Video Aufgespielt?


moin und willkommen hier bei uns.
das mit der webcam liegt nicht in unserem ermessen und ist daher auch nicht zu beantworten.
hat aber auch den vorteil, wenn ich nun am streand mit einen gönne, seht ihr das nicht gleich 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #343 am: 10. Juni 2011, 07:53:09 »

Wie schön, dass ein "Neuer" mal genau hinsieht  Grin! Wir hier sind ja alle schon so vom Virus geschädigt, dass wir sowas gar nicht mehr mitkriegen  Roll Eyes! Hauptsache wir sehen die Mole, die Wellen und den Strand, ist doch ganz egal, wie alt die Aufnahme ist !! Vielleicht stellt man die web-cam vor Feiertagen auf "Schönwetter", damit sich keiner vom Besuch des Cafeen oder der Rögeri abhalten lässt 

Jedenfalls danke an den aufmerksamen Plümpermann

Muddern
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #344 am: 10. Juni 2011, 09:00:24 »



hat aber auch den vorteil, wenn ich nun am streand mit einen gönne, seht ihr das nicht gleich 

da brauchen wir doch kein Bildmaterial das wissen wir doch auch so Grin

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines