Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:48:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 317702 mal)
Michaelthisted
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #495 am: 16. Juni 2014, 09:40:28 »

Hallo alle
Mein name ist Michael und bin Däne.
Wohnt in Thisted.
Beruflich bin Ich oft in Deutschland,und sind Fan von euch Deutsche  Cheesy
Liebe auch Vorupør, kommet fast jeder woche hin um Luft zu bekommen ,und im sommer in die Dünen die Sonner genießen.

Wenn jemand hilfe benötigt oder etwas über Thy - DK wissen will.
Dann schreib mir an

Wünsche euch ein schönen Sommer
Michael
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #496 am: 17. Juni 2014, 06:33:19 »

Hi Micha,

Herzlich Willkommen !!!
Schön zu wissen, dass man nun auch noch einen Ansprechpartner vor Ort hat, der beide Sprachen beherrscht  Grin. Vielleicht laufen wir uns ja in Vorupör einmal über den Weg bzw. in den Dünen, denn ab dem 19.08. sind wir wieder oben 

LG Travis
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #497 am: 17. Juni 2014, 07:44:49 »

Moin Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen schön das du hier bist. Thisted, dort wo du wohnst, finde ich auch klasse und bin immer gerne dort.

Ich habe gleich mal eine Frage an dich  Grin  Ist in diesen Jahr wie die Jahre davor am Montag auf dem alten Rathausplatz in den Ferien Trödelmarkt? Ich konnte bisher nichts dazu finden.

Viele Grüße

Killer
Gespeichert
Michaelthisted
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #498 am: 17. Juni 2014, 01:23:38 »

Hallo
Betreff den Trödelmarkt
Von 30.6 - 04.08 Jeden Montag in Thisted auf dem Alten Rathausplatz
11.00 bis 18.00

Michael
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #499 am: 17. Juni 2014, 02:58:45 »

danke für die Info  dann weis ich schon mal wo mein Weg Montags hingeht
Gespeichert
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #500 am: 01. Oktober 2014, 01:18:12 »

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder mal im Forum mit und habe mir gedacht, dass ich mich jetzt auch endlich mal hier bei Eurer `Selbsthilfegruppe für Vorupörsüchtige` anmelden sollte.

Ich heiße Gerd und wohne zwischen Köln und DüsselDorf - wobei es mich doch eher nach Köln zieht  Wink!!

Seit Samstag bin ich nach drei Wochen Nörre wieder Zuhause, und muss jetzt erstmal eine Durststrecke von 5 Monaten überwinden  Undecided.
Letztes Jahr hatte ich mein 40-jähriges Vorupör-Jubiläum - wurde durch meinen Onkel abhängig gemacht!!

Vielleicht sieht man sich oben ja mal.

LG und bis bald

Gerd
Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #501 am: 01. Oktober 2014, 03:13:48 »

herzlich willkommen hier bei uns 
ich darf in 10 tagen wieder hoch und meine durststrecke ist danach fast 3/4 jahr
Gespeichert
Bad-junior
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Mein erster großer Fang!


« Antwort #502 am: 22. August 2015, 07:24:00 »

Hallo,Ich stelle mich jetzt mal vor.
mein richtiger Name ist Lukas und ich bin der Sohn von Bad.
Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Delmenhorst ich war gerade in vorupør und fahre jetzt nach hause .Es war so schön dort, es hat nur zwei Tage geregnet sonst war immer sonnenschein.
So ich denke das reicht jetzt mit der vorstellung.Tschüß 

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #503 am: 22. August 2015, 10:38:48 »

hallo lukas
ich schön dich nach all den jahren hier zu sehen/lesen.
ich wünsche dir hier viel spaß mit uns und hoffe du hattest einen schönen urlaub.

lieben gruß
äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #504 am: 22. August 2015, 11:26:46 »

Hallo Sohn!
Herzlich willkommen bei uns im Forum 
Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #505 am: 23. August 2015, 12:20:41 »

Herzlich willkommen 
Gespeichert

DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #506 am: 23. August 2015, 02:37:34 »

Herzlich willkommen dem wohl jüngsten Mitglied

Liebe Grüße
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #507 am: 23. August 2015, 04:02:44 »

Zumindest das jüngste Mitglied, welches sich selbst angemeldet hat und seine eigenen Beiträge verfasst.  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #508 am: 23. August 2015, 04:25:40 »

Stimmt!!!
Wenn meine Tochter das mitbekommt wohl nicht mehr  Wink
Wie gut, dass sie seit gestern mit Opa in Ostfriesland Urlaub macht... Smiley
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #509 am: 23. August 2015, 04:54:39 »

Hallo Lukas
Herzlich willkommen hier im forum

Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest  
MB

Nimm dir das nicht zu Herzen sollte er damit ernst machen sperren wir ihn im Volkspark Stadion ein  
Mlg. Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines