Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:08:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 317643 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #510 am: 24. August 2015, 03:45:42 »

,

Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest 

 

Eyh Herr Moderator, es ist hier nicht üblich den neuen Usern mit Strafe zu drohen  dafür lasse ich mir noch ne Strafe einfallen 

@Lukas: Boah Lukas eyh, vor kurzer Zeit hat man Dich noch durch die Gegend getragen und jetzt plötzlich, zack, sehe ich einen fast jungen Mann auf dem Avatar  Grin Herzlich Willkommen!
(pssst, Du könntest ja mal ein paar Schandttaten von Deinem Papa hier reinschreiben...wir wären sehr interessiert  )

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hannes
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #511 am: 08. Februar 2016, 10:49:34 »

Hallo!

Ich bin der Hannes und neu hier im Forum. Mich interessieren schon immer die nordeuropäischen Länder und dieses Jahr möchte ich durch Dänemark reisen. Vorupør soll auch ein Ausflugsziel werden. Bin schon gespannt, was ich tolles von euch erfahre.

(Ich wollte ein Bild hochladen, aber es funktioniert leider nicht, mir wird angezeigt, dass ein Fehler vorliegt.)

Grüße!
Gespeichert

Reisen ist die schönste Art zu lernen.
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #512 am: 08. Februar 2016, 10:57:57 »

Willkommen im Forum Hannes .
Gute Wahl Vorupør einen Besuch abzustatten  
« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 11:03:24 von Travis » Gespeichert

DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #513 am: 09. Februar 2016, 04:21:04 »

Hallo und willkommen Hannes!!!!
Das mit dem Fehler kenne ich  Sad Bei mir liegt es immer daran, dass meine Bilder zu groß sind und ich leider! keine Ahnung habe, wie man sie verkleinert....
Na,ja. Trotzdem herzlich Willkommen!!!!!!

Nicole
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #514 am: 09. Februar 2016, 07:36:22 »

moin hannes, willkommen und viel spaß hier mit uns 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #515 am: 10. Februar 2016, 07:15:11 »

.....in der Selbsthilfegruppe 

hendrik
Gespeichert
Hannes
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #516 am: 10. Februar 2016, 10:29:37 »

Danke für das Herzliche Willkommen! Ich hab das dann auch mal mit dem Bild geschafft.  Grin

Nicole, ich habs ganz einfach mit Paint verkleinert, haha.
Gespeichert

Reisen ist die schönste Art zu lernen.
Steph6
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #517 am: 19. September 2016, 04:14:01 »

Ich lese schon eine ganze Weile still mit und war mir lange nicht sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll, doch jetzt habe ich mich getraut Außerdem hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden.

Gruß Steph
Gespeichert

Zeit für Spuren im Sand.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #518 am: 19. September 2016, 07:08:00 »

  na dann willkommen hier bei uns. ist gar nicht sooo schlimm hier 

ich wünsche dir viel spaß hier mit uns und sicherlich wirst du ein paar infos und antworten bekommen und auch uns geben können
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #519 am: 19. September 2016, 09:05:27 »

Herzlich willkommen   und viel Spaß hier im Forum!!!
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #520 am: 20. September 2016, 08:06:55 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen 
Gespeichert

Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Ich schreibe...


« Antwort #521 am: 07. Februar 2017, 11:32:13 »

Hallo alle miteinander,

mein Name ist wie schon zu vermuten Eric, komme aus der Nähe von Hameln und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zwar schon ein paar Tage in dem Forum angemeldet und habe auch hin und wieder verfolgt was hier so los ist. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen und selber aktiv mit zu plaudern. Das möchte ich jetzt ändern.
Mein erster Urlaub in Nörre war im Sommer 1975, von dem ich allerdings noch nicht allzu viel mitbekommen habe da ich mich noch im Bauch meiner Mutter befand, aber das Nörre-Gen muss ich wohl damals schon aufgesaugt haben. Denn bis heute war ich gut 30x in Nörre zu Gast, wie oft kann ich gar nicht so genau sagen. Nach einer langen Durststrecke von 9 Jahren war ich letztes Jahr im Oktober mit meinem Sohn und meiner Tochter endlich mal wieder oben. Zum Glück hat es meinen Kindern genauso gut gefallen wie mir, so dass wir in diesem Jahr gleich wieder hin fahren. Bei meiner Frau ist das Nörre-Fieber bei ihrem einzigen und bisher letzten Besuch 2007 leider nicht ausgebrochen, so fahre ich halt mit meinen Kindern alleine hoch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf sie vielleicht eines Tages doch noch infizieren zu können.

Falls jemand von euch in der Woche vor Ostern oben ist und einem Mann mit zwei Kindern, 6 und 3 Jahre alt, (vermutlich mit Rollern unterwegs) über den Weg läuft ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um mich und meine Kinder handelt.


Grüße aus dem Weserbergland
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #522 am: 07. Februar 2017, 02:27:18 »

na, dann herzlich willkommen in unserer selbsthilfegruppe.....

hendrik
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #523 am: 07. Februar 2017, 04:54:02 »

eric, willkommen hier bei uns und einen ganz schönen urlaub wünsche ich dir
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #524 am: 07. Februar 2017, 09:21:36 »

Herzlich willkommen hier im forum Eric 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines